Allgemeine Informationen ueber SuSt 3

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Allgemeine Informationen ueber SuSt 3

Beitrag von Panzergrenadier »

Hi Leutz falls jemand von euch paar Seiten kennt wo
es Screenshots oder aehnliches gibt bitte hier melden.


P.S. Bin gerade im Ausland deshalb Ae ...........
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Bild

Bild

Bild

Mehs Screens, >Hier<

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

also ich hoffe, dass es noch eingigermaßen gleichviele einheiten im spiel bleiben und es nicht zu sehr an panzers grenzt!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Ciceri Schrieb:
also ich hoffe, dass es noch eingigermaßen gleichviele einheiten im spiel bleiben
... nahe liegend wäre, Ich würde dann mal anfangen für einen Leistungsstarken Rechner mit entsprechender Grafik sparen ... :?

So ca. alle 2 Jahre ein neuer Rechner da vergeht einem schnell jeglicher "Spaß", meiner hat dieses "Alter" und wäre wohl nicht mehr "geeignet" für 1000 und mehr Einheiten in dreidimensionalen Bildern :idea:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Gehtnix hat geschrieben:Ciceri Schrieb:
also ich hoffe, dass es noch eingigermaßen gleichviele einheiten im spiel bleiben
... nahe liegend wäre, Ich würde dann mal anfangen für einen Leistungsstarken Rechner mit entsprechender Grafik sparen ... :?

So ca. alle 2 Jahre ein neuer Rechner da vergeht einem schnell jeglicher "Spaß", meiner hat dieses "Alter" und wäre wohl nicht mehr "geeignet" für 1000 und mehr Einheiten in dreidimensionalen Bildern :idea:
Schönen Gruß
Ich denke das SuSt3 auf jetzigen PC Systemen einwandfrei läuft !

Wieso ? Ganz einfach weil die Engine ausgelegt ist für große Flächen, das bedeutet der Detailgrad wird von Weitem verringert. Das einzige was SuSt3 demnach brauch ist genug RAM.

Die Demo wird sicher alles klären, darum hallte ich es für falch solche Aussagen zutreffen. :wink:
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi murdog

@ Kleine Anmerkung, wenn du das was du da zitierst mal dem Wortlaut entsprechend "beurteilen" möchtest, wäre dir aufgefallen das Ich "vermute" durch wohl nicht mehr zum Ausdruck gebracht, nicht es wird nicht machbar sein und damit eine "endgültige Beurteilung" aufgestellt zu haben!

So gesehen "gelesen" wie es den geschrieben steht bleibe Ich dabei diese "Vermutung" stehen zu lassen! :shock:

Wenn das Gegenteil durch "ruckelfreies" Spiel mit 1000 Einheiten, auf meinem derzeitigen PC bewiesen ist, meine "Vermutung" war falsch, wird es auch eine entsprechende Äußerung geben! :P

Wo fängt bei dir das Spektrum derzeitiger PC's an ... ????
... mit denen du dann auch "vermuten" würdest das ein spielen mit 1000 Einheiten und entsprechenden möglichen Animationen machbar wäre ... :P
1000 Einheiten ist nicht unbedingt die Regel, sollten aber möglich sein um auch "Schlachten" darstellen zu können .... meine Meinung! :roll:
Wie schnell diese recht hohe Zahl erreicht ist, wundert mich insbesondere bei SuSt 2 immer wieder! :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Leute....
Es gibt schon soviel 3D...... langt das nicht :yyy7
... das lenkt doch nur von der eigentlichen Strategie ab !
denn so etwas wie Suddenstrike und Co. wird es in meinen Augen nie wieder geben ....leider :roll:

PS: Habe auch ein altertümlichen Recher 1Ghz, da ruckeln schon diverse Maps von Sudden :yyy6

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Gehtnix hat geschrieben:Hi murdog

@ Kleine Anmerkung, wenn du das was du da zitierst mal dem Wortlaut entsprechend "beurteilen" möchtest, wäre dir aufgefallen das Ich "vermute" durch wohl nicht mehr zum Ausdruck gebracht, nicht es wird nicht machbar sein und damit eine "endgültige Beurteilung" aufgestellt zu haben!

So gesehen "gelesen" wie es den geschrieben steht bleibe Ich dabei diese "Vermutung" stehen zu lassen! :shock:

Wenn das Gegenteil durch "ruckelfreies" Spiel mit 1000 Einheiten, auf meinem derzeitigen PC bewiesen ist, meine "Vermutung" war falsch, wird es auch eine entsprechende Äußerung geben! :P

Wo fängt bei dir das Spektrum derzeitiger PC's an ... ????
... mit denen du dann auch "vermuten" würdest das ein spielen mit 1000 Einheiten und entsprechenden möglichen Animationen machbar wäre ... :P
1000 Einheiten ist nicht unbedingt die Regel, sollten aber möglich sein um auch "Schlachten" darstellen zu können .... meine Meinung! :roll:
Wie schnell diese recht hohe Zahl erreicht ist, wundert mich insbesondere bei SuSt 2 immer wieder! :shock:

Schönen Gruß
Nehmen wir Panzers das läuft auf 1Ghz Systemen, mich nervt nur das immer wieder "Da brauch man Highendrechner um das zu spielen", lol die jetzigen 3D Spiele wie Doom3 nutzen nicht mal die Engine mit Rücksicht auf akt. PCs ! Jedenfalls kommt bei jedem Spiel was angekündigt wird die Meldung das es zuviel Hardware verschlingt :roll:
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ja murdog zum einen hast du ja recht Doom 3- CoD- und etliche anderre Spiele dieser art kann man auch mit einem 1ghz Rechner spielen.
Aber jetzt kommts bei 100 Einheiten die steuerbar sind glaube ich fängt es an zu "laggen" im MP-Bereich!
Also kurz um einfach mal abwarten wie das funktionieren soll ehrlich gesagt ich bin skeptisch!
Also erst mal eine MP-Demo her und dann schauen wir mal wie das geht!
Gruß Tomes
exilant

Beitrag von exilant »

Na, Ihr seid ja lustig. Wenn man 1GHz benötigt, um anständig zu spielen, nicht hardwarefressend ist, dann weiß ich ja nicht.
Wenn man jetzt mal von PC-Spielen und professionell genutzten PC im Grafikbereich absieht, wüßte ich jetzt nicht, wozu man mehr als 256MB benötigt. Auch Grafikkarten mit zig MB Speicher benötigt man wohl nur in diesen Bereichen. Egal, ob man jetzt normale Büroverwaltungsprogramme o.ä. nimmt oder selbst Zeichenprogramme ala Autocad, Nemeczek oder ähnliches, wenn man nicht irgendwas in 3d nimmt, reicht die letzte Krücke von Rechner und Du kommst einwandfrei klar. Wenn ich nicht wegen Job & Studium mehr bräuchte, würde ich immer noch am P2 mit 128MB und der letzten Gurke von Grafikchip sitzen und würde fröhlich SuSt SP zocken.
Also sind 3d-Spiele neuerer Machart sehr wohl hardwarefressend.
Kann ja sein, daß Ihr einen Dukatenscheißer im Keller habt, aber ich find`s immer noch reichlich merkwürdig, daß ich mir wegen PC-Spielen ein Monstrum von Rechner hinstellen soll. der für sämtliche anderen Anwendungen völlig überdimensioniert ist.
Schönen Abend noch Exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo

Da sind doch schon ein paar Antworten die mich nicht überraschen .... :P

@ exilant, deutlich aber wohl wahr ... :twisted:

Selbst mach Ich mir mit meinem AMD 2000+ also 1667 real mit 512 MB DDR-Ram und 64MB Grafik meine "Gedanken" wie lange reicht dies noch, auf eine Standbild-Schau würde Ich verzichten, Spiel hin oder her!

Wenn die Rede davon ist "nur" Ram werde gebraucht, nutzt aber doch auch nur "bedingt" wenn die "Grundleistungsfähigkeit" nicht vorhanden brauch Ich auch keinen "Stromfresser und Wärmekraftwerk" also keinen weiteren Ram! Bei niedrigstem Datendurchfluss, entsprechend der Ausstattung, den mein Rechner sein eigen nennt würde es mir praktisch "nichts" bringen auf 1GB Ram aufzustocken!
Ach doch weitere Kosten ... :twisted:

Mein "Frust" geht gegen die Sache selbst nicht gegen eine Person oder Personen, andere Meinungen sollten und müssen wohl sein, schon um ein gutes Ergebnis für alle zu erreichen!
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

ich halte von 3D strategiespielen so oder so nichts , wenn ss3 mir nich gefallen wird werd ichs bei ebay verscherbeln , wie BK und Panzers


2D ist und bleibt das beste was die Strategie verdient!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Towa el Amok hat geschrieben:ich halte von 3D strategiespielen so oder so nichts , wenn ss3 mir nich gefallen wird werd ichs bei ebay verscherbeln , wie BK und Panzers


2D ist und bleibt das beste was die Strategie verdient!
Ich sehe das auch so, zudem ist 3D noch nicht so ausgereift, wie ich mir das vorstelle.
Bis das soweit ist, werden auch sicher einige wieder bessere Rechner haben :wink:
Mir reicht 2D imo auch voll und ganz.

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

in 5 bis 10 jahren sollte man erst strategiespiele mit ne 3D-Engine machen die aber im spiel wie eine 2D aussieht, nur halt um die effekte geiler hinzubekommen undso, und dass z.b. die trümmer die ganze mission liegen bleiben! in 5 bis 10 jahren wären die rechner zum billigen preis stark genug!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3: Arms for Victory

Beitrag von -=Slyder=- »

Sudden Strike 3: Arms for Victory - Demo kommt im November
In einem Interview gaben die Entwickler von Sudden Strike 3 nun bekannt, dass schon im November mit einer Demo zu rechnen ist!
Bild
Bislang war es eher ruhig um den Strategieknüller Sudden Strike 3:Arms for Victory. Zwar wurde vor kurzem bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr den Goldstatus erreichen soll, doch in Sachen Screenshots und Spieldetails gaben sich die Entwickler eher bedeckt.

Jetzt hatten die Kollegen von actiontrip.com die Gelegenheit, einige Entwickler von Sudden Strike 3 in einem Interview zu löchern. Interessant: Im November soll es eine öffentliche Demo geben, in der ihr die Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern testen dürft.
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“