Offizielle Webseite online

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Offizielle Webseite online

Beitrag von -=Slyder=- »

Die offizielle Webseite ist online. Ihr könnt sie hier erreichen.

Infos sind noch spärlich, aber wird schon noch kommen. :wink:

RELEASE
Deutschland: 4 Quartal 04

Bild
.:SLYDER:.

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die sollten mal eine komplett neue Featureliste rausbringen! weiß kaum etwas darüber, dennoch werde ich es mir zu weihnachten wünschen :)
space

Beitrag von space »

Schön, das es eine ssrw seite gibt. Schön das es dort keinen Support gibt. Schön das es dort kein Forum gibt. Schön das ssrw einen verbugten nicht offiziellen Editor hat. Schön, das auf der ssrw seite in den news "maps, maps, maps... " steht, aber das mappen selber mit diesem editor keinen spass macht. Schön, das wenn man viele sounds in der mission gesetzt hat, um die atmosphäre schöne zu machen, allesamt nach dem speichern WEG sind.

Normalerweise sehe ich in den menüs bei offiziellen Seiten zu irgendwelchen Spielen ein Supportmenü. Sonst merken noch alle was, oder ich merk nichts mehr, weil ich wiedermal abgezockt und ver****** wurde !! Danke cdv und fireglow. Werde noch eine mail an cdv schicken. Danke, das ich meine Meinung posten durfte, wenn das hier nicht gelöscht wird.

gruss, ein frustrierter mapbauer, der sich LEIDER ssrw gekauft hat, zu dem es KEINEN Support gibt.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

du hast hier nur deine kritik und meinung geäußert, ich wüsste keinen grund, deinen post zu löschen

mit einigen punkten hast du recht! wobei das mit den sounds mir nicht passiert ist! im spiel habe ich die gehört, kann aber auch sein, dass ich die gleich nach dem setzen compiled habe, dann müsste man das leider gottes immer am ende sperat machen
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Solange sie nicht aus dem Rahmen fällt, ist jede Meinungsäußerung in Ordnung.

Thema Editor:

Ist schon echt nervig, das stimmt. Wir arbeiten derzeit an einem Mod für RW. Ich werde mal sehen, ob wir da nicht auch ein Editor-Bugfix für die Originalversion hinkriegen, notfalls auch in mehreren Schritten.

Gruß

tom ;-)
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“