Passagiere auf Tiger 1

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Gehtnix

Passagiere auf Tiger 1

Beitrag von Gehtnix »

... unter 1.04 :!:
Hat ausser mir noch jemand das "Problem" 5 Passagiere auf den Tiger 1 im Editor setzen zu können und im Spiel hat man nur noch 3 auf dem Tiger :?: :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Gleich mal ausprobieren....


Jepp im Editor kann man zwar 5 Leute draufsetzten aber im Game sind nur 3 drauf.... sieht so aus als ob man vergessen hat im Editor das von 5 auf 3 runterzusetzen...

8)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... aha, ich dacht schon Ich hätte die falsche Brille auf .... lol ... 8)

Danke, dann kann Ich mir eine neue Installation ja sparen :P
Da wo es hingehört kann es ja jemand anderes Posten ... :?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Habs mal ins APRM-forum gesetzt, mal schauen was die People dort dazu sagen, aber ich schätze da wird sich nix groß tun.... 1.04 war ja angeblich der letzte patch für HS... nun kommt ja HS II :roll:
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Grayson
Habe es hier ja schon erwähnt, selbst wenn man mich meine Anmeldung im APRM-Forum korigieren lassen würde, läuft es mir kalt den Rücken runter wie dort häufig, in der Vergangenheit, geantwortet wurde, wenn man denn der Meinung ist der Post ist es nicht "Wert" wird er kurzer hand gelöscht, fertig :idea:
Mir selbst aus Mangel an Posts nicht passiert, aber mehrfach "gesehen"!
Kein Post, kein Problem, Antwort "gespart"!

... aber HS 2 macht alles besser ... hoff ... :idea:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Nun lasst mal den Kopf nicht hängen, ich werde das Problem mit dem Tiger I mal direkt weiterleiten (intern). :wink:

Ich setze eben 7 Inf. auf den Tiger, dann habe ich 5 im Spiel drinne.... :lol: :lol: ....war nur ein Scherz :wink:

Nee, ich gebe dies mal durch und gucke, was dann kommen wird.

Bis denne Kameraden

Krupp

PS: In welchem Level ist das Problem Gehtnix?? Wüste, Sommer...?????
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

.....das ist eines der Probleme, das mich eigentlich nicht weiter stört.... Ich verwende die tanks sehr selten als Taxis :) und nen Tiger schon fast nie... also ob da fünf oder drei draufpassen ist mir eigentlich egal... und wenn mans weiß kann man ja als mapper das ganze entsprechend setzten
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Krupp

Es zeigt sich überall, habe jedes Schema versucht immer das gleiche Ergebnis, es lassen sich 5 Passagiere auf den Tiger 1 setzen im Spiel sind nur noch drei da! Man könnte ja jetzt sagen --- wenn man es weis --- , nur was soll man noch so alles im Kopf behalten, hier ist dies so da ist jenes wieder so und im nächsten Fall ist es so wie so anders!?!?

Wenn man eine bestimmte Anzahl Infanterie mitgeben will muss man erst mal testen was macht hier jetzt der Editor, dass was er sollte oder das was er will? --Was er eh schon zu häufig macht für meinen Geschack-- lol!

Schönen Gruß
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Mal ne Frage am Rande,

wie äußert sich das Problem. Sind da Grafiktechnisch nur 3 Einheiten drauf, oder sind materiell 2 Leute auf einmal wegverschwunden?

Ich habe bei der Analyse der Orginaldaten von SUST 2 festgestellt, das Infantrie beim Aufsitzen auf Panzer vermutlich automatisch in ...ontank umgewandelt werden - Leute mit MPs die aber nicht feuern können. Ist wohl Enginetechnisch nicht anders möglich gewesen.

Gruß
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

im editor kannste 5 besatzung setzten... im spiel sind nur 3 drauf, wobei ja auch nur max. 3 aufsitzen können.

Ich vermute, wie schon gesagt, dass einfach vergessen wurde im Editor die Anzahl von Plätzen von 5 auf drei runterzusetzen
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Grayson hat geschrieben:.....das ist eines der Probleme, das mich eigentlich nicht weiter stört.... Ich verwende die tanks sehr selten als Taxis :) und nen Tiger schon fast nie... also ob da fünf oder drei draufpassen ist mir eigentlich egal... und wenn mans weiß kann man ja als mapper das ganze entsprechend setzten
Hi Gehtnix

Nach Rücksprache mit der "Regierung" kann ich Euch mitteilen, dass wir das Problem nimmer patchen.
Man ist nach dem Up-Date wieder auf Hochtouren an HS2 drann und da sollte dieses Problem dann auch weg sein :wink:

Wie Grayson schon richtig sagte, wenn man es weiss ist es kein Problem, schickt man halt den Rest der Inf. zu Fuss an die Front :D
Ich denke, dass werdet Ihr verschmerzen können, gelle Gehtnis :wink:

@Kamui
Kannst Du deinen Avatar etwas verkleinern, ist ja ein Riesenplakat :!:
Danke Dir.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Krupp

Na die es gleich kennengelernt haben und darum wissen können sich auch sofort darauf einstellen, es gibt aber immer wieder Leute die erst anfangen mal selbst etwas bauen zu wollen, für die ist der Editor als sollcher schon "heftig" und dann noch diese "Kuriositäten", man hat's nicht leicht im Leben ... lol ... Strategie halt :idea: ... grins ... :P

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

..Stimmt, das Leben ist ein stetiger Kampf gegen die Technik und weiss der Geier noch gegen was :D :lol:
Deshalb ist eben wichtig, dass Leute sich in den Foren informieren und an dieser Insider News gelangen.

Hau rein Kamerad :aaa2 :ccc1

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“