Editor KIT zu Suddenstrike II von INtex

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Wever
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Beitrag von Wever »

Bild Hm, klingt ja immer besser...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Panter
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Beitrag von [stg]Panter »

Bild Wever :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

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Lindbergh
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Beitrag von Lindbergh »

Moin, sieht aus als hätte sich da Jemand richtig Gedanken gemacht.
Ich freue mich schon aus Release!
Besonders die Wintermaps werden mir viel freude bereiten.
Gruß
Lindbergh

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-=Slyder=-
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Beitrag von -=Slyder=- »

INTex hat geschrieben: Animationen und zusätzliche Objekte

INtex zeigt Ihnen mit dem Editor Kit Wege, wie Sie Animationen und zusätzliche Objekte in Ihre Karten einfügen. Plazieren Sie etwa brennende Öltonnen, Lagerfeuer oder qualmende Wracks dauerhaft auf einer Karte. Oder schaffen Sie beliebige neue Objekte in beliebiger Anzahl, die auf der Karte plaziert werden können. Damit ist es sogar möglich, Häuser aus Sudden Strike I oder Forever nach Sudden Strike II herüberzuholen, die auch bemannt werden können. Oder machen Sie Objekte zu Einheiten: So können Zelte zu Werkstätten werden, Bunker auch Paks beherbergen. Oder mischen Sie gezielt Objekte aus verschiedenen Terrainsets, etwa um mehr Gebäude unter Palmen zur Verfügung zu haben.
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PS: Das Editor Kit wird im November erscheinen und 20 Euro kosten. Das Kit wird ausschließlich über die INtex WebSite zu beziehen sein.
.:SLYDER:.

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[stg]Panter
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Beitrag von [stg]Panter »

Nun muss ich mal nachfragen..........Bild ....angenommen ich habe das Editor Kit nun und baue damit eine Map und würfel da alles durcheinander (Elemente aus Sud1 und aus den verschiedenen Map- Typen von Sud2).........kann dann jeder normal die Map zocken???Oder muss der/diejenige auch das Kit installiert haben???Bild..............Bild
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-=Slyder=-
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Beitrag von -=Slyder=- »

Da wird sich wohl jemand das Ding kaufen müssen. Sonst werden wir es nie wissen.. :cry:

Aber ich glaube nicht, das das geht..........
.:SLYDER:.

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Lindbergh
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Beitrag von Lindbergh »

Ichwerde mir das Ding auf jeden Fall bestellen!
Dann probiere ich das an meinem Zweitrechner aus.
Aber ich glaube nicht das es geht da ja die Dateien von Gebäuden und soweiter nicht in den Maps enthalten sind.
Gruß
Lindbergh

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[stg]Panter
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Beitrag von [stg]Panter »

Ja schön Lindbergh mach das mal und gebe Bescheid,Bild allein schon wegen den Winter -und Wüstenmaps............wenns nich funzt wäre es schade...Bild
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Lindbergh
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Beitrag von Lindbergh »

Werd ich machen! :D
Gruß
Lindbergh

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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Moin Leute

Ich denke auch, dass dies net gehen wird.
Muss vermutlich jeder der eine, mit Intex gebaute Map zokken will, das Intex Pak besitzen.
Aber ich lass mich auch mal von Lindberghs Erfahrungsbericht überraschen :D :wink:

Gruss

Krupp
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Beitrag von -=Slyder=- »

Ab heute geht er raus, der Editor Kit für Sudden Strike II!
INTex hat geschrieben:
Das Kit bringt dem Sudden Strike Fan mehr Landschaften, mehr Einheiten und mehr Möglichkeiten:

- 250 Camouflage Dateien zum Tarnen der Einheiten
- über 200 Landschaftsobjekte wie Wälder, Straßenzüge, Terrains, Dörfer, Fabriken, Militärlager uvm.
- über 70 vordefinierte Verstärkungen nach realistisch-historischen TOEs (Table of Organization) von Wehrmacht, Roter Armee, British Army und US Army
- über 30 Scripts mit vordefinierten Sieg-Bedingungen, Niederlage-Bedingungen, Nachschubzuweisungen, Bomberangriffen uvm.
- Mod-Anleitungen für Sudden Strike II und I/Forever incl. Modtool zur Einheitenverwaltung
- Vorlagendateien für neue Einheitendefinitionen und grafisch neue Einheiten im PCK-Format von Sust
- Kartenmaterial (zwei 512*512 und 256*256 Karten, entspricht 20 regulären Karten) als Kartenrohlinge für neue Maps
- Open Source eines Mods für Sudden Strike II mit über 400 Einheiten, vielen Fehlerkorrekturen am Original und diversen Änderungen am Gameplay zum Selberanpassen

kostet 20€ und gibt es nur auf der Homepage
.:SLYDER:.

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Krupp
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Beitrag von Krupp »

...klingt aber ziemlich gut, da darf man gespannt sein.
Weiss man schon, ab dies für das normale SuSt.II auch funzt oder nur mit dem Intex Kit :roll: :?:

Gruss

Krupp
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Lindbergh
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Beitrag von Lindbergh »

Moin,

es wird wohl nicht möglich sein, denn die Maps enthalten ja keine Daten über die Fahrzeuge usw..
Man kann die mit dem Intex-Kit erstellten Maps nur spielen wenn man die *.sue Dateien des Erstellers hat da diese alle relevanten Daten wie Einheitenwerte und Farben beinhalten.
Das heißt jede Map die mit dem Kit erstellt wird ist wie ein Minimod zu betrachten, falls Veränderungen an den Einheiten,Gebäuden oder Landschaften gemacht wurden.
Es ist eigentlich eher für den 'kleinen Privatmod' gut!
Es kann natürlich sein das jemand einen wirklich guten Mod damit macht der sich dann dementsprechend verbreitet.
Mal schauen was das Ding drauf hat.
Interessant ist es auf jeden Fall.
Gruß
Lindbergh

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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Hi Lindbergh

Thx für diese Info

Gruss :wink:

Krupp
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