Infos zu Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

@ exilant

wegen der Inf muss ich dir recht geben.... wegen der Hinterhaltstellungen... mann kann ja steine oder sowas legen und dann die Sichtweiten einstellen......

(ich hab auf meiner Map z.B. hinter den Bunker ne doppelreihe Sicht runter, so dass die Leute hinter dem Bunker das was vor dem Bunker passiert nicht sehen können und die Bunkerbesatzung auch nicht nach hintenrausschauen kann.... so kommt man mit nem Pionier oder nem Flammie von hinten bis an den Bunker.... leider dürfen keine andren Aufklärer in der Nähe sein, sonst knallern die aus dem Bunker den Pionier oder flammi trotzdem weg :roll:
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Grayson

Der Begriff Schlachtvieh trifft irgendwie schon zu. Ohne Infanterie hat man zu wenig Sicht und die ist wichtig.
Mit der Sicheinstellung kann man tolle Sachen machen und so dem Infanteristen etwas mehr Überlebenschancen geben.
Vor allem im Wald kann man den Inf. damit einen deutlichen Vorteil gegenüber dem Panzer bekommen.

Ich hatte es einmal in einer MP Partie geschafft, mich mit einem Haftminen Elite Soldaten an einen Tiger heranzurobben und dem meine Haftmine aufzusetzen.
Durch das robben im Waldgebiet hatte mich der Gegenspieler nicht erkennen können.
Der Tiger war unmittelbar an einem Waldrand postiert, sein Fehler war, dass der Panzer keine Inf. dabei hatte :twisted:
War aber dennoch ein tolles Gefühl, mit einem winzigen Inf. einen Tiger I zu knacken :D :wink:

Ohne Inf.geht nichts und man sollte diesen Figuren genauso Beachtung schenken, wie den stählernen Kolossen. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin Krupp,

aus dem Urlaub zurück??

Das mit dem Tiger im MP?? Unglaublich, da ja eigentlich der Tiger von selbst reagiert, es sei denn er steht auf Feuer einstellen.

Dafür hättest Du eigentlich einen Order verdient!!!!

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:? Na ja, nachdem alle Beteiligten mehr oder weniger "untergetaucht" sind :P , war es ja schon ziemlich klar: von wegen "4. Quartal 2004". Iceman 78 schrieb letzte Nacht im Hidden Stroke-Forum auf die Frage, ob denn HS2 noch in diesem Jahr erscheinen wird:

Definite next year.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Wever,

schön mal wieder was von HS2 zu hören.
Und dann hast Du das anscheinend auch noch in einem anderem Forum gefunden. Toll !
Ich warte schon seit 4 Wochen auf eine Antwort im APRM-Forum.
Was soll´s, die hier sind besser.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leute

Wenn wir mehr Mitteilen könnten, dann würden wir dies auch tun, auch hier im SSM Forum.
Das hat aber seine Gründe und deshalb herrscht imo etwas Funkstille :wink:

Dafür möchte ich mich entschuldigen!!!!

Ich hoffe, dass Ihr trotzdem noch etwas Geduld habt. 8)

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Krupp,

es ist immer noch weitaus besser, ein ausgereiftes und ausgetestetes Produkt auf den Markt zu bringen als - wie es z.B. von CDV in der Vergangenheit schon öfters praktiziert wurde - ganz schnell aber dafür ein "total verbuggtes" Produkt :shock: herauszubringen. Auch wenn HS2 sicher nicht ganz fehlerfrei sein wird (obwohl es auch mal ganz nett wäre, wieder einmal ein von Anfang an "lauffähiges" Produkt zu bekommen), sollte die Fehlerquote möglichst minimiert werden. Dafür warte ich gerne noch ein paar Tage länger :wink:
Außerdem habe ich HS1 noch nicht "zu Ende" gespielt, d.h., mein Interesse an HS1 ist immer noch da, so dass ich mir damit die Wartezeit auf HS2 verkürzen kann :)

In diesem Sinne ein frohes Warten!!! :ccc3

:aaa2
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Schlavmutz

Na dann ist ja gut, dass Du mit HS1 noch beschäftigt bist.
Wenn Du dann HS2 hast, vergisst Du die alte Version ziemlich schnell :D
Viele Fehler, die während der Bau & Testphase erkannt worden sind, wurden sofort ausgemerzt.
Im Prinzip ist das Game eigentlich fast Pfannenfertig, aber dass es noch etwas dauert hat andere Gründe.
Wie gesagt, wenn wieder was zu Berichten ist werde ich nicht zögern, dies hier auch zu tun. :wink:

Grüss Euch und wünsche allen noch ne schöne Restwoche

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Im Prinzip ist das Game eigentlich fast Pfannenfertig, aber dass es noch etwas dauert hat andere Gründe.
Also hört sich gut an, dass es fertig ist, aber man kann sich ja schon denken, dass es da Probleme mit CDV gibt wegem dem Vertrieb. Wahrscheinlich ist es denen zu gut und die wollen das nicht auf den Markt bringen, häe?! :twisted:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

gibt oder gab es eigentlich schin eine vorab demoversion oder hat das cdv diesmal verpasst...
sonst habe ich immer von cdv ohne nachfrage eine demo geschickt bekommen von jeglichem game...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Also hört sich gut an...
Stimmt:!: :!: :!:


.... ja schon denken, dass es da Probleme mit CDV gibt wegem dem Vertrieb

Stimmt h o f f e n t l i c h nicht. Wäre doch auch zu blöde, wenn cdv oder gar die "fireglows" lizenzrechtliche Probleme miteinander hätten:!: :roll: :roll:

...Wahrscheinlich ist es denen zu gut
Da hätten wir doch nichts dagegen, oder :?: Dem Herrn sei's getrommelt und gepfiffen!


Mal sehen, ob "die" zu Potte kommen, wär' ja schade um die ganze Arbeit der Entwickler, Tester, Mapper etc.

Warten wir mal ab, was Kruppi uns mitteilen kann. In diesem Sinne nochmals:

HS1 ist ja auch nicht schlecht .
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

SEA RAT RACER schrieb am vormittag im HS-Forum:

HS2 wird in den nächsten Wochen releast. Zuvor wirds von CDV noch eine eigene HP für HS2 geben!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

..... in einigen Wochen wird das Erscheinungsdatum bekannt gegeben, woraufhin noch ein "Paar" Wochen bis zum Tag "X" vergehen :!: :?: :idea:
..... also wird's Ostern ..... oder zumindest fast :?: :shock: :?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:..... in einigen Wochen wird das Erscheinungsdatum bekannt gegeben, woraufhin noch ein "Paar" Wochen bis zum Tag "X" vergehen :!: :?: :idea:
..... also wird's Ostern ..... oder zumindest fast :?: :shock: :?

Schönen Gruß
Nene, Ostern wird es nicht werden, eher vorher :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

bist du dir da sicher krupp, noch vor ostern...

den angaben in hs forum zu folge, ist das projekt hs erst zu ~75 fertig...
und wenn die betatests usw noch nicht durch sind, zieht sich das doch sicher noch hin, wohl ehr ende april oder juli...

oder sind die infos doch schon zu alt?
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“