Map Tester & Ausschüsse

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Map Tester & Ausschüsse

Beitrag von astro »

Hier ein Auszug einer Mail die ich gerade bekommen habe :

-------------------------------------------------------------------------------------

WAHNSINN!!!!
Das das wirklich zu ner vernünftigen Aussprache kommt, zwischen Red und Green , hätt ich persönlich erst ma net für möglich gehalten. Aber es gibt anscheinend doch noch Wunder und cih denke ich gehe mal wieder zur Kirche :-D

So gleich Vorweg, diese Mail geht an Großadmiral und an ASTRO, das ihr beiden das auch wisst!

So der Stein is also ins rollen gebracht worden und auch ich bedanke mich hiermit nochma herzlich bei Dir Astro. Das de nich locker gelassen hast (kleiner Pitbull ;-) )

Aber nur das der Stein nu rollt heisst net das sich jetzt alle zurücklehnen sollten mit dem Gedanken "Jetzt is geklärt, Red und Green, werden das schon machen"! Das is ne Menge Arbeit die ansteht und ich bewunder jetzt schon was beide Leute bisjetzt auf die Beine gestellt haben entweder zusammen oder alleine.

Und deshalb denk ich sollten wir versuchen mitzuarbeiten und mitzuhelfen wo s geht.
Mein Vorschlag deshalb:

1. Da ich nu deine Mapsammlung angesehen hab Astro und Großadmiral (ich bleib bei Speedy, is kürzer ;-) finde ich wir sollten gleich ma versuchen ein einziges Mapteam auf die Beine zu stellen!

Das stell ich mir so vor: Wir finden raus wer alles in welchen Ligen bei ISSL,HQ und bei SSML (WW2GL9 und bei RWM im Mapteam ist, sowie bei SOW und wenn ich jetzt vergessen habe, sacht mir einfach. Wenn alle einverstanden sind machen wir EIN grosses Mapteam mit ein oder zwei Mapteamleitern für die jeweiligen Maps. Sprich Sudden 1,2 APRM , RWM usw.. Die zuständigen Chefs bleiben dann natürlich Red und Green die das letzte Wort haben.

(Es geht jetzt nich darum irgendwas zu basteln oder online zu stellen , sondern nur das man alle Mann unter einen Hut bringt, damit net jeder einzeln werkeln muss, da ja der downloadbereich dann auch auf das Hauptportal kommt, damit es für alle Spieler erreichbar is.
Hoffe mich versteht jeder richtig)

2. Das wir ne Liste auf die Beine stellen wer in welcher Liga Admin ist und für was diese zuständig sind in diesen Ligen. Ebenso wie die Newsposter und alles andere. Damit wir später Green und Red diese Liste geben können , damit se diese online stellen, das jeder für jeden Bereich gleich seinen Ansprechpartner findet und weiß wer für was in unserer dann grossen Familie zuständig is. Bitte dann alle mit Emailadresse!

3. Das wir uns schonma für die Clansektion loslegen. Green hat mcih erst vor kurzen damit beauftragt, Interviews durchzuführen mit verschiedenen Clanleadern, um das dann in die Clansektion reinzubasteln, damit man den Clans der Community und neuen Spielern näherbringt und diese sehen das Clans auch nur aus Menschen bestehen die eine nette Gemeinschaft bilden.
Dazu müssten wir n kleines Team auf die Beine stellen , sprich ein Interviewer-Team. Das sich daran beteiligt.

So ich denke das diese 3 Vorschläge ne tolle Sache sind und schonmal einen kleinen Teil der Last die auf unsere beiden Häuptlinge zukommt abnehmen!

Bitte schreibt mir ob ich auf euch zählen kann und was ihr davon haltet
Wenn ihr einverstanden seit lass ich diese Mail dann mit euren Antworten Green und Red zukommen und ich denke ma das se nichts daran auszusetzen haben das wir schonmal bisschen mitangreifen ;-)

greetz FEAR

-------------------------------------------------------------------------------------

Sagt mir bitte, ob Ihr dieses auch Unterstützen würdet !

Gruß [SFIS] astro
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Mapping Team

Beitrag von [-ZK-] »

Hab schon ein Mappingteam:
MT-ET-OST.
bye-ZK666
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

*anschliess*

Beitrag von Czury »

Hab schon ein Mappingteam:
MT-ET-OST.
bye-czury
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

Hab schon ein Mappingteam:
MT-ET-OST.
bye-General_AZAD
mfG General_AZAD

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Bin selbst Map-Team Leader bei APRM, kommt also auch bei mir nicht in Frage.

cu :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“