Skripter gesucht!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:lol: Auf das wie immer höchst unqualifizierte Gerede von "Taktik" (ist das nicht das "Moralgenie" aus dem Sudden-Strike-Edit-Forum?) möchte ich prinzipiell nicht eingehen. Bei diesem Jungen steht immer im Vordergrund, Träger anderer Meinungen nach circensischer Kunst in Schweine zu verwandeln.

@ Krupp:
Ich kann fast nicht glauben, daß auch Du mich derart mißverstanden hast. Es fiele mir im Leben nicht ein, die Mapperzunft als solche zu "verurteilen". (Dafür habe ich schon mit zu vielen Mappern und Scriptern bestens zusammengearbeitet) Ich habe lediglich einer ganz persönlichen Meinung Ausdruck verschafft, wonach es derzeit eine Entwicklung im SP-Bereich gibt, welche mir nicht mehr gefällt. Ist ja schön, daß die Scripte immer komplexer und ausgefeilter werden. Aber wenn damit die Spieler in immer engere Korsetts gezwängt werden, immer häufiger auch durch scriptbegleitende "Engführung" der Maps, so empfinde ich dies nicht als Fortschritt.

Einer solchen Meinung muß man doch einmal Ausdruck verleihen können, ohne direkt geteert und gefedert zu werden. Dafür sind wir doch hier ein Forum. Also bitte: ignoriert, widerlegt oder macht sonst etwas mit meiner ganz persönlichen Meinung zu einem aktuellen Trend im SP-Bereich. Aber laßt doch bitteschön die Knarren stecken, hm?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

@ Pet:

Da offenbar die eMail-Benachrichtigung im Board nicht recht funktioniert, habe ich Deinen Beitrag eben erst gelesen. Na ja, was soll man dazu sagen. Wir haben schon so viele Nächte durchgequatscht ... wenn Du mir diese Meinung über mitteldeutsche Landsleute unterstellen willst, na dann bitteschön (bzw.: Dankeschön...)

Deine Reaktion mit Apell an Ingo halte ich schlichtweg für lächerlich. Aber Du hast ja auch schon früher bei Tests - sobald man eine andere Meinung in der Sache hatte - schnell damit gedroht, Sudden Strike zu deinstallieren, etc. pp.

Allgemein kommt mir die Reaktion auf meinen kleinen Beitrag seltsam vor. Auf der einen Seite beschweren sich die Mapper, daß es so wenig Resonanz gibt. Sagt man dann mal was, ist das Mist, Verunglimpfung, und Hohn auf die vielen Arbeitsstunden der Mapper etc.

Ich kann nur erneut darauf hinweisen: Das ist hier NUR ein Forum. Und kein Hinrichtungsplatz. Also widerlegt, modifiziert oder ignoriert den von mir geposteten Eindruck zur derzeitigen Entwicklung der SP-Maps. Aber hört doch auf, hier plötzlich alle Amok zu laufen... :roll:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Moin Leutz,

meine Späher berichten von Kampfhandlungen in diesem Sektor, da muss ich doch gleich mal nachschauen (und fröhlich im Blut waten). :twisted:
Also was das regionale angeht:
ganz grundsätzlich sollte man Bayern einzäunen und überdachen – so hätte man schon mal einen prima Streichelzoo. Des Weiteren sollte das Rheinland mit dem selbst gebrauten Kölsch überflutet werden (denn trinken kann man es ja nicht), so hätten wir die schönen Rheinwiesen und Auen wieder zurück und ein schönes Feuchtbiotop. Den Osten planieren wir, da kommt dann eine Telefonzelle hin. Und überhaupt ab Harburg beginnt sowieso der Balkan!
(sollte ich irgendeine Region vergessen haben zu beleidigen, das wird dann in den nächsten posts selbstverständlich nachgeholt, versprochen) :twisted: :twisted: :twisted:
So nun genug mit dem geistigen Dünnpfiff. :)

Sagt mal worüber streiten wir hier eigentlich? Jemand äußert sich über die Tendenz von SP-Missionen, die ihm nicht gefällt und der eine oder andere fühlt sich auf den Schlips getreten – warum? In jeder vorgetragenen Kritik liegt doch auch immer eine Idee/Chance einmal andere Wege zu gehen, oder?

@ Pet
wir sind hier ein Sudden-Strike-Forum und hier wird nicht die Fahne eingeholt und vorm vermeintlichen Feind davongerannt! Du bist doch ein gestandener Kämpfer & (Scripter/Mapper), also sortiere gefälligst Deine Truppen und ab zum erneuten Angriff! :)
Gekniffen wird hier nicht! :wink:

Vielleicht bekommt es ja einmal jemand auf die Reihe eine Mission zu basteln, die sich nicht orientiert am Spielerverhalten, sondern unabhängig vom Fortgang ganz eigene Wege geht, ob da dann sehr sinnvolles herauskommt, kann ich noch nicht beurteilen, aber es ist doch eine interessanter Ansatz.
Grundsätzlich finde ich es schade, dass scheinbar nur bei Streitigkeiten Leben in die etwas verstaubte Forumsbude kommt, vielleicht schaffe wir das ja auch mal wieder mit anderen Themen - wäre schön :)

und überhaupt - nehmt blos nicht alles so bierernst :)

Gruß vom Fischkopp :wink:

Richie

PS: Das mit dem Hinrichtungsplatz finde ich eine gute Idee, jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der sich traut, da zu baumeln :twisted: :wink: :)
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Richie hat nun alles gesagt.... :wink:
Seit wieder lieb zueinander..... :zzz3

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:shock:

Blankens Entsetzen, pures Erstaunen und absolute Sprachlosigkeit! :(
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... naja Richie, dann mach dich schon mal auf in Richtung "Balkan", bei fortschreitender Erderwärmung haben wir den Nordseestrand ja bald im Sauerland ... grins... :idea: :!: :P :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Gut das ich vor lauter Arbeit vieles übersehe. :lol:

Man sollte vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Leute

Es wird bekanntlich nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird, ausser Fondue :D

Habe mich mit Wever intern noch unterhalten und wir haben uns da wieder gefunden.
Kritik ist unbedingt notwendig und es braucht sie zum Teil auch, nur wurde sie in diesem Fall etwas falsch verstanden.
Ich würde damit vorschlagen, die Akten durch den Schräder zu lassen und den Fall als erledigt zubetrachten.
Die Pump-Gun lass ich in diesem Falle nochmals steken :D :wink:

Noch was zu Richies Bauplänen in den diversen Städten, ich habe mich darüber köstlich amüsiert und finde den Typen ausgesprochen witzig.....gelle Richie :lol: :D :wink:

Machts gut und auf weiteres frisch/fröhliches mapen.
Erst muss ich aber wieder meinen PC auf Vordermann bringen, bevor ich wieder im alten Stil aktiv werden kann :wink:

Bis die Tage Kameraden

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

HALLO, ich bin wieder On-Line!!!!

Tag, Hoth

Tut mir leid, dass ich nichts mehr von mir hören hab lassen, aber ich konnte fast einen ganzen Monat nicht ins Netz.!
Wie weit bist du mit der Map? Machst überaupt noch eine?
Lass mal was von dir hören.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“