IM WESTEN n. neues- Problem

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
JOE GENERAL

IM WESTEN n. neues- Problem

Beitrag von JOE GENERAL »

:?: Nach dem zurückbringen der Offiziere nach Vermont bleibt das ganze Szenario hängen -hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht -es ist ein reset nötig um die kiste wieder zu starten !!!
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

ich hab die map noch nicht gezockt, doch das problem is mir neu!

Das ist ja nochmehr als ein b2w!
Bistz dir aber sicher, dass es nich an deinem rechner liegt?
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Also, diese Map gehört zu einem Konvolut von vieren, die ich mir kürzlich heruntergeladen habe. Mußte alle vier erst mal löschen, da seitdem bei mir ebenfalls alles hängengeblieben ist, sobald ich auf "Einzelmissionen" geklickt habe. Seltsamerweise konnte ich aber problemlos auf "Kampagne" oder "Laden" klicken... Werde die fraglichen vier Maps mal einzeln aufnehmen, und mal sehen, ob ich danach schlauer bin. (Hatte ein so schweres "Problem" übrigens bisher ebenfalls noch nie, auch nicht unter SuSt1.)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

das problem, dass man maps nicht laden kann trat bei mir bisher nur auf, wenn diese im namen umlaute hatten!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Gast

Beitrag von Gast »

Mittlerwiele bleibt das game alle 5 min .hängen -dann reset - zur frage ob es an der kiste liegt - pent 3 / geforce 2 mx 200 / treiber 30.82( neu)-kann ich mir nicht vorstellen -konflikt ist nur bei dieser map-und nun???? :(
Joe General

Beitrag von Joe General »

die frage kam von mir- :P
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Joe

Nicht lange überlegen, ne neue Saugen :wink:
Das Angebot ist riesig & was willste grübeln, vielleicht sind zu viele Einheiten drauf, vielleicht ein Bug in einem Script, weiss der Geier.
Am besten mailst Du den Maper an & teilst Ihm dieses Problem mit!
Ye grösser die Map und je Aufwendiger das Script, umso eher schleichen sich Fehler ein, ich spreche da aus Erfahrung, deshalb wird jede Map ob von mir oder vom AP-Team ja auch getestet.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“