Mapvorschläge! (2003)

Archiv für gelöschte Unterforen
Gesperrt
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Mapvorschläge! (2003)

Beitrag von [stg]Kubana »

Eure Mapvorschläge für die Wahlen bitte mit Angaben des Mappers und des Mods hierein posten.

ungefähr so:

Name der Map:........
Name des Mappers:........
Name des Mods:.......

und vielleicht einen kleinen Satzt warum ihr diese Map bei den Wahlen sehen möchtet.....(damit es für jeden nachvollziehbar ist, warum diese map gewählt werden soll)
"Hot"-Maps sind automatisch bei den Wahlen dabei.
Es können maps aus dem Monaten Juni,Juli und August bei den ersten Wahlen mitmachen.

gruß

Kubana
Zuletzt geändert von [stg]Kubana am 20.07.2003, 19:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

Mapname:Das letzte Aufgebot
Name des Mappers:(SF)Richie
SSN Mod 2
Singleplayer


Da diese Map eine "Hot"-Map ist wird sie bei den Wahlen im SSN-Mod, mit dabei sein.

Gruß
KUBANA
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Name der Map: vw_River 1.3
Name des Mappers: Ciceri
Name des Mods: Vietnam Warfare

Da diese Map eine eigene kleine Geschichte beinhaltet, ist dies meine Lieblingsmission für VietnamWarfare.

*Möchte im Prinzip nur Werbung für VW machen*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Passt leider nicht mehr, aber diese Map ist meine Lieblingsmap für SS2 und sollte noch miteinbezogen werden, weil das sonst fies für alle alten Maps ist. Die hat nicht einmal ein HOT oderso:

Name der Map: Operation Kowno
Name des Mappers: T. W. Adorno
Name des Mods: CDV MODE / normal
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

WICHTIG!!!

Nach Durchsicht der wegen der Beschränkung auf den Zeitraum Juni-August 2003 infrage kommenden Maps, haben wir uns entschlossen, hier kurzfristig eine erhebliche Veränderung vorzunehmen:

FÜR DIE NUN LAUFENDEN MAPWAHLEN KÖNNEN AB SOFORT MAPS AUS DEM ZEITRAUM JANUAR-JUNI 2003 VORGESCHLAGEN WERDEN.

Da unverhältnismäßig viele gute Maps sonst unter den Tisch gefallen wären, denken wir, daß der neugesetzte Zeitraum im Sinne Aller ist.


Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

Da die Mapvorschläge sich arg in Grenzen halten.....
Werden wir zum Wahltermin die Maps die zur Wahl aufgeführt werden mit dem Wahlteam absprechen und bestimmen.


Gruß

[stg]Kubana
Pet

Beitrag von Pet »

Ich würde eventuell darüber nachdenken Vorschlaege zu eigenen Maps zu untersagen... Das klingt nicht so gut und macht auch kein guten Eindruck , wenn man seine eigenen Maps zur Wahl vorschlaegt... es sollten Vorschlaege, dann doch von Spielern eingebracht werden.
Es ist nur ein Vorschlag und vielleicht koennte sich das Bewertungsteam mal dazu aeussern? Ich moechte auch keinen hier zu nahe treten... ist nur meine persoenliche Meinung :wink:
Ich persoenlich schlage Rolli-x seine Goodwood für die Kategorie HS, MP vor. Mir gefaellt diese Map sehr gut und sie ist gut Ausbalanciert.
:!:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Ciceri hat geschrieben:Name der Map: vw_River 1.3
Name des Mappers: Ciceri
Name des Mods: Vietnam Warfare

Da diese Map eine eigene kleine Geschichte beinhaltet, ist dies meine Lieblingsmission für VietnamWarfare.

*Möchte im Prinzip nur Werbung für VW machen*
Bezugnehmend auf diesen Beitrag muss ich Peti recht geben.
Man sollte nicht seine eigenen Maps vorschlagen.
Ich denke, das versteht sich von selbst!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

da die Mapwahlen nicht auf das erhoofte feedback gestoßen sind, wird das Projekt erst mal verschoben......sorry leute, aber hatte wirklich gedacht, daß das interesse größer wäre...


beste grüße
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Naja das Interesse kommt meistens erst dann wenn es was zu wählen gibt.

Naja schade !!!

Bei meinen derzeitigen Aufwand mit 2 Seiten und Aufbau des Online Shops, schaffe ich es leider nicht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo General Lammers!

Nun ja, zunächst sollten ja Mapvorschläge gemacht werden, aus dem Pool der Maps von Januar bis Juni 2003. Allerdings war die Resonanz ja nun wirklich gleich null ...

Beste Grüße
Wever
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Anonymous hat geschrieben:Hallo General Lammers!

Nun ja, zunächst sollten ja Mapvorschläge gemacht werden, aus dem Pool der Maps von Januar bis Juni 2003. Allerdings war die Resonanz ja nun wirklich gleich null ...

Beste Grüße
Wever
...da hat Er recht, der Wever :aaa2
Dachte auch, dass sich da mehr beteiligen.......mal auf Eis legen die ganze Sache ist wohl das beste :wink:

cu

Wever
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Also ich habe erst von den Mapwahlen Erfahren als ich das hier gelesen habe
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“