RWM Update 6.4 Status

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

RWM Update 6.4 Status

Beitrag von Otcho »

Der Cromwell wird nun auf den PzIV Ausf. H eingearbeitet, da sie sich ja
ähneln. Dadurch sind es nun ebenbürdige Gegner.


Das Problem, daß bei manchen Fahrzeugen trotz eines Crewmitglied geschossen werden konnte wird behoben, nun braucht man mehrer Crewmember um fahren und gleichzeitig schießen zu können, selbst bei den Halbkettenfahrzeugen.


*Die Präzision einiger kleiner Panzer wurde ein wenig runtergeschraubt, da man davon ausgehen muss, daß der Kommandat, der auch gleichzeitig Schütze war, nicht beides genau machen konnte, zielen, schießen und beobachten. Bei großen Panzern wiederum wurde in der Hinsicht ein wenig aufgestockt, da dieses Problem im Gegensatz zu den kleinen Panzern wegfällt.


Die Reichweite der Artellerieanforderung der Generale wurde erhöht, allerdings musste er einige "Forderungen" einbüssen.


Stuka bekam ihren "schrecklichen" Pfeifsound ( Grandios )


Volkssturmsoldaten, neugeskinnter Sherman/Firefly, neue Panzer, wie Sherman Easy Eight und Sherman Jumbo


Einige Flieger wurden in der Geschwindigkeit erhöht, und durch Einbauen eines speziellen Sounds für eine spezielle Geschwindigkeit wird die Unterscheidung der Flieger dadurch erleichtert.


*Steht noch aus ob es sich nicht zu sehr negativ aufs Gameplay auswirkt


Keine konkreten Releaseterminvorstellungen, sorry.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

hört sich alles sehr gut an.....
werden noch vorschläge berücksichtigt, oder ist alles schon soweit fertig, daß nix neues mehr mit reingenommen werden kann.......
könntest du noch was zum Moralproblem sagen......
und zum Schadensmodell.......

gruß Kubana
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Kubana hat geschrieben:hört sich alles sehr gut an.....
werden noch vorschläge berücksichtigt, oder ist alles schon soweit fertig, daß nix neues mehr mit reingenommen werden kann.......
könntest du noch was zum Moralproblem sagen......
und zum Schadensmodell.......

gruß Kubana

Zur Moral und Schadensmodell kann ich noch nix sagen das wir (ich und sard) uns gerade darum kümmern und noch nix getestet haben ....
Das Update ist noch in der Aufbauphase und es kann alles was nützt eingebaut werden. Vorschläge sind wie immer erbeten.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

man könnte die besatzung aufteilen z.B. in reine fahrer, schützen usw.
(weiß nicht ob das geht)

wie sieht das aus mit den EINheitenfarben aus, wäre es zuviel arbeit den Tanks teilweise einen neuen anstrich zu verpassen....

das angriffsverhalten der Einheiten mit der Moral stärker in verbindungbringen, d.h. höhere treffgenauigkeit und z.b. schneller fahren...

gruß
KUBANA
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Kubana hat geschrieben:man könnte die besatzung aufteilen z.B. in reine fahrer, schützen usw.
(weiß nicht ob das geht)

wie sieht das aus mit den EINheitenfarben aus, wäre es zuviel arbeit den Tanks teilweise einen neuen anstrich zu verpassen....

das angriffsverhalten der Einheiten mit der Moral stärker in verbindungbringen, d.h. höhere treffgenauigkeit und z.b. schneller fahren...

gruß
KUBANA
Naja leider kann man die Fähigkeiten eines einzelnen Crewmitglieds nicht so direkt eingrenzen. Es ist nur möglich einzustellen ob ein Soldat Fahrzeuge oder Flugzeuge bedienen kann oder nicht...

Das Angriffsverhalten der Einheiten abhängig von der Moral ist schon im Source code festgelegt :(.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hallo Otcho,

gut mal wieder was von dir zu hören und der Anlass des baldigen Updates freut mich ganz besonders. Wie sieht es bei Euch aus, braucht ihr noch nähere Hintergrundinfos zu den Fahrzeugen und Waffen?

Ich habe Sardaukar meine neu erarbeiteten Profile für deutsche und britische Fahrzeuge und Waffen übersand, sowie die komplette Durchschlagstabelle und Waffen der Infantrie. Weiss nicht ob er dich schon darauf angesprochen hat.

Falls ihr irgendwas braucht, einfach nur bescheid geben. Ich bin gerade mit den Amerikanern fertig geworden, und nun stehen nur noch die Japaner aus. Hoffe auf baldige Fertigstellung, dann hätte ich eine komplette Enzyklopädie.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes gelingen.

Kamui
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hey Otchilein, wie siehts aus, willste eigentlich im Sar seine Ideen und Umsetzungen eigentlich auch revidieren ?

Und warum lasste dich nicht im Betatester Forum blicken, und gibts DORT mal deine "Vorschläge" preis, die du machen willst, oder lasst du Sar nun die Arbeit machen und ruhst dich dann auf den Lorbeeren aus ?

@Kamui: Der würd eh nicht auf dich hören, wenn du ihm ein Vorschlag machst, sagt er entweder "Gibts nicht" oder "Geht nicht".

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

omg geht das schon wieder los!!!
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von -FG- Task Force »

@Kappla

also jetzt aber, merkst du noch überhaupt was, grade du der hier als Moderator auftritt, führt sich wie ein "kleines Kind" auf den man sein Spielzeug weggenommen hat, mein Gott lass doch endlich diese Blödsinnigen und unqualifizierten Bemerkungen.

Ich glaube irgendwie hast du verpasst WER den RWM überhaupt geschaffen hat.

Ich hätte das von dir eigentlich nicht gedacht, das du so ein verhalten an den Tag legst.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

:? "Friedenspfeiffeneustopf" :?

oem wann soll der RWM jetzt noch mal gleich rauskommen :roll:


"Friedenspfeiffeartichweitergeb" :wink:

Gruß

KUBANA
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

-FG- Task Force hat geschrieben:@Kappla

also jetzt aber, merkst du noch überhaupt was, grade du der hier als Moderator auftritt, führt sich wie ein "kleines Kind" auf den man sein Spielzeug weggenommen hat, mein Gott lass doch endlich diese Blödsinnigen und unqualifizierten Bemerkungen.

Ich glaube irgendwie hast du verpasst WER den RWM überhaupt geschaffen hat.

Ich hätte das von dir eigentlich nicht gedacht, das du so ein verhalten an den Tag legst.
Rede du erst mit,wenn du weißt was er gemacht hat.

Und mir ist es JETZT gerade echt egal ob er der Macher vom RWM ist, oder nur ein Schweinehirt, den sowas kann er sich genauso wenig erlauben.

Und das was ich zur Zeit über unseren ach so "guten" :roll: Modder Otcho sage, daß ist nicht erst die Meinung seit einigen Tagen, endlich ist die Stunde gekommen, um mal mit offenen Karten zu spielen.

Bitte misch dich nicht ein, warst immer sehr nett, und ich hatte nie Streit mit dir.
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Kappla hat geschrieben:Hey Otchilein
Mensch Kappla: Du sollst dieses Forum moderieren und nicht ruinieren :xxx5
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Verzeihung, ich blicke gerade jetzt nicht durch was vor sich geht. Deswegen möchte ich von meiner Seite kein Kommentar abgeben ohne zu wissen was Sache ist.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hoffe wir kommen zum ursprünglich Thema zurück.

Die betreffenden Leute sollen sich besser mit/im ICQ/TEAMSPEAK/E-MAIL/INTERNEM FORUM auseinandersetzen, als hier solche Schlachten zu führen.


Back to Topic!! :wink:


-=SLYDER=-

Administrator
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

????

Beitrag von Ingwio »

Sag mal Kappla sonst gehts noch !!!

Es war doch von Anfang an klar das Otcho aus zeitlichen Gründen vorerst nicht weiter machen konnte.

Sardaukar hat sich halt bereit erklärt etwas weiter zu basteln bis Otcho wieder Zeit und Laune hat. Selbstverständlich wird auch Sardaukar bei Updatzes schriftlich erwähnt.

Erstens hat Otcho diesen guten Mod ganz alleine erstellt und massiv Arbeit investiert und jetzt machst Du ihn einen Vorwurf das er auch mal ein wenig Hilfe bekommt.

Also bei solchen Postings kann ich nur mit den Kopf schütteln und bin fassungslos wie die restliche Sudden Gemeinschaft denonziert wird
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“