neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ Roy

das klingt nicht gut^^

@ Barbarossa

Genau das! Soweit ich das jetzt gesehen habe nur bei dem einem Modell, vllt. wurde da fälschlicherweise der Schatten eines anderen Panther-Modells verwendet.

MfG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ah Tatsache.

Ihr schaut ja immer sehr genau hin :)
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wäre mir glaube ich auch nur im Spiel aufgefallen :shock:

Sitzt ihr mit der Lupe vor dem Bildschirm? :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

|FrEaK|Safran hat geschrieben: Sitzt ihr mit der Lupe vor dem Bildschirm? :lol:
Ich such grad die Schattenfehler in deinem Jagdtiger Safran^^ Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Also ich weiß beim besten willen nicht was ihr alle so toll an den neuen Panthern findet, man kann doch gar nicht das Tarnschema erkennen und ich werd das gefühl nicht los das diese aus HS2 stammen...
Die alten Panther kann man docha uch noch drin lassen , denn somit hätte man ein viel breiteres Spektrum an Einheiten , gerade weil viele Einheiten an der Front eigene Tarnschemen hatten... es wurd ja im grunde nur die Farben vorgegeben die Muster konnte jede Einheit selbst bestimmen. Denk nochmal drüber nach die alten nicht doch drin zu lassen, zumindest den von EQT und JWL !!
-Gerade weil EQTs Panther vom Tarnmuster genauso ist wie sein Jagdpanther....
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Also Sterna nun ist aber langsam mal gut....
Nein, sie stammen nicht aus HS....oh mein Gott...
Es ist ein komplett neues Modell und ist es nicht auffällig das nur du ein Problem mit den Panthern hast?! Das ist mal wirklich schwer zu verstehen.
Wer sich wirklich mit den deutschen Panzertarnungen auskennt, sieht sofort das es sich hier um sehr viel realistischere Tarnschemen handelt.
Die alten kommen definitiv nicht wieder rein.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

-Barbarossa- hat geschrieben:Also Sterna nun ist aber langsam mal gut....
Nein, sie stammen nicht aus HS....oh mein Gott...
Es ist ein komplett neues Modell und ist es nicht auffällig das nur du ein Problem mit den Panthern hast?! Das ist mal wirklich schwer zu verstehen.
Wer sich wirklich mit den deutschen Panzertarnungen auskennt, sieht sofort das es sich hier um sehr viel realistischere Tarnschemen handelt.
Die alten kommen definitiv nicht wieder rein.
Es könnte eventuell auch etwas mit Geschmäckern zu tun haben oder denkst du nicht, wer doch fatal wenn jeder den selben hätte... naja ich sag nix mehr, konstruktive Kritik scheint wohl nicht mehr gerne gesehen zu sein, nur noch alles Ja und Amen sager hier...
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

nur noch alles Ja und Amen sager hier...

Ich weiß nicht was das soll wenn die Modelle uns gefallen wo ist dein Problem du musst dir den Patch ja nicht installieren wenn du die alten besser findest
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

GFM Sterna hat geschrieben:Es könnte eventuell auch etwas mit Geschmäckern zu tun haben oder denkst du nicht, wer doch fatal wenn jeder den selben hätte... naja ich sag nix mehr, konstruktive Kritik scheint wohl nicht mehr gerne gesehen zu sein, nur noch alles Ja und Amen sager hier...
Das beste ist ja noch "konstruktive kritik"....sicher, sicher... :

Die sehen ja mal richtig schrott aus, was sollen denn das für Tarnschemen sein, man kann ja gar nix erkennen....ne im ernst ich find die gehen mal gar nicht !
Also ich weiß beim besten willen nicht was ihr alle so toll an den neuen Panthern findet, man kann doch gar nicht das Tarnschema erkennen und ich werd das gefühl nicht los das diese aus HS2 stammen...
Wenn du das "konstruktive Kritik" nennst... O_o
Eine Unterstellung und Niedermachung - Respekt!

Und wie gesagt, sonst gibt es hier bisher Niemanden dem die neuen Modelle nicht gefallen - oder sollte ich mich irren? Vielleicht doch noch ein Zweiter?

Eigentlich hätte ich nur diese beiden Bilder posten müssen:

Bild


Bild

Im Angang nochmal im .bmp Format mit bessere Qualität.
Dateianhänge
Panther_neu.bmp
Panther_neu.bmp (133.74 KiB) 5003 mal betrachtet
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Da sich ja hier momentan einiges tut, würde ich gerne noch zwei Einheitenwünsche äußern:

Zum einen das Sd.Kfz 251/2, also ein Sd.Kfz 251 mit 8cm-Mörser, da diese Version in jeder Panzergrenadierkompanie eingesetzt wurde. Oder ist so ein Fahrzeug von der Engine her nicht möglich?

Zum anderen ein Sd.Kfz 251/17 mit 20mm-Flak. Das ist aber nicht so wichtig, da man zur Not noch ein Sd.Kfz 7 mit Flak nehmen kann.

Ich hab leider keine besseren Bilder gefunden.

Vielen Dank für deine/eure Mühen!
Dateianhänge
Sd.Kfz. 251/17
Sd.Kfz. 251/17
SdKfz251I17-2.jpg (14.16 KiB) 4982 mal betrachtet
Sd.Kfz. 251/17
Sd.Kfz. 251/17
SdKfz251I17-1.jpg (35.15 KiB) 4979 mal betrachtet
Sd.Kfz. 251/2
Sd.Kfz. 251/2
SdKfz251I2-2.jpg (12.82 KiB) 4979 mal betrachtet
Sd.Kfz. 251/2
Sd.Kfz. 251/2
SdKfz251I2-1.jpg (17.93 KiB) 4980 mal betrachtet
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Was Tarnschema und Realitätstreue des Panthers angeht hab ich keine Ahnung, aber die neuen Panther fügen sich besser in die andren Einheiten ein. Die alten haben im Vergleich zu den Tiger immer sehr groß gewirkt.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hi Leute

schaut mal da

http://www.diecast72.com/dragonlista.asp



mfg ralf
Dateianhänge
dragon12.jpg
dragon12.jpg (89.48 KiB) 4952 mal betrachtet
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ Ralf

Schöne Bilder aber was ist damit?

@ Nero

Endlich jemand der mich erhört, habe ja auch schon überall den Blickwinkel auf die SdKfz's gelegt und an deren Vielfalt und den Skins genörgelt, das wäre klasse wenn dort vorallem die 251er-Reihe!

MfG
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Roy hat geschrieben:Was Tarnschema und Realitätstreue des Panthers angeht hab ich keine Ahnung, aber die neuen Panther fügen sich besser in die andren Einheiten ein. Die alten haben im Vergleich zu den Tiger immer sehr groß gewirkt.
Weißt du eigentlich wie riesig so nen Panther ist?
Ich hätts ja auch nicht geglaubt aber als ich in Munster mal neben den Original Panzern von damals Stand, Junge Junge waren ganz schöne Kolosse.
Leider hatten die keinen Tiger I zu der Zeit dagehabt, aber der Panther Ausf G oder der Königstiger (Henschel) waren dagewesen.
Und der Pz III war auch um einiges größer wie ich gedacht hatte :D

Vielleicht könnte man dem Panther Ausf. A aber noch ne Turmnummerverpassen, das sie bei dem noch recht kahl aus.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Kleist hat geschrieben: Weißt du eigentlich wie riesig so nen Panther ist?
Ich hätts ja auch nicht geglaubt aber als ich in Munster mal neben den Original Panzern von damals Stand, Junge Junge waren ganz schöne Kolosse.
Leider hatten die keinen Tiger I zu der Zeit dagehabt, aber der Panther Ausf G oder der Königstiger (Henschel) waren dagewesen.
Und der Pz III war auch um einiges größer wie ich gedacht hatte :D
Genau da war ich auch ;). Der Königstiger ist schon gigantisch. Und trotzdem finde ich das Verhältnis jetzt etwas besser - aber vielleicht täuscht mich auch mein Gedächtnis ;).
Mich hat eher überrascht, wie groß doch dieser Springer war.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“