Pacific Mod noch irgenwo als Download ?
Moderator: cougar6
@ Tiger-Kommandant
http://www.sudden-strike-maps.de/Bestellung.html
... es gibt diese DVD mit allem möglichen drum und dran ...
MfG
Is im Übrigen sogar in diesem Thread.Gefunden, lade ihn gerade hoch. Wird leider aber seine Zeit dauern. Wenn er oben ist werde ich den Link hier posten. Wenn Du Ihn geladen hast , dann sage bitte hier bescheid das ich Ihn wieder löschen kann .
Gruß
astro
Ich kann auch auf dumme Sprüche, wie deiner einer ist, verzichten. Mein Spruch war auch keineswegs dumm, sondern ehrlich gemeint und wenn du einfach in dieses Topic schreibst, ohne es vorher durchzulesen, ta, dann kann ich dir auch nich helfen!
-edit-
Nimm's mir nich böse, aber es wäre wirklich nicht schwer gefallen das auch selbst herauszufinden!
sorry ich wollte nicht beleidigend sein.ich hatte heute zahnschmerzen sorry sorry
auf der seite http://www.sudden-strike-maps.de/Bestellung.html muß ich ja für die mod bezahlen ich mags lieber kostenlos.
auf der seite http://www.sudden-strike-maps.de/Bestellung.html muß ich ja für die mod bezahlen ich mags lieber kostenlos.
-Kein Problem-
Dann musste eben noch en bissl warten, wenn de's lieber kostenlos magst. Die DVD zu bestellen wäre auch nich übel. Natürich isses einem kostenlos lieber, aber für die riesige Datenmenge (Maps, Mods, usw.), die dir hier auf dem Server zur Verfügung gestellt wird, kann man auch mal bezahlen. Denn um die Finanzierung des Webspaces gehts, um mehr nicht.
Aber musst nicht, hab auch noch nichts eingezahlt.
Dann musste eben noch en bissl warten, wenn de's lieber kostenlos magst. Die DVD zu bestellen wäre auch nich übel. Natürich isses einem kostenlos lieber, aber für die riesige Datenmenge (Maps, Mods, usw.), die dir hier auf dem Server zur Verfügung gestellt wird, kann man auch mal bezahlen. Denn um die Finanzierung des Webspaces gehts, um mehr nicht.
Aber musst nicht, hab auch noch nichts eingezahlt.
Hier nun der Download
PWM_RELEASE.exe
Bitte um Rückmeldung wenn Du fertig geladen hast dann werde ich Ihn wieder löschen, denn ich brauche den Speicherplatz. Spätestens morgen Abend aber werde ich Ihn wieder löschen.
Gruß
astro
PWM_RELEASE.exe
Bitte um Rückmeldung wenn Du fertig geladen hast dann werde ich Ihn wieder löschen, denn ich brauche den Speicherplatz. Spätestens morgen Abend aber werde ich Ihn wieder löschen.
Gruß
astro
ich hätte da mal 2 fragen an die admins.auf der seite http://www.hsm-suddenstrike.de/ gibt es noch extra flugzeuge zum runterladen.was bringen die mir im spiel ein?
und welche mod findet ihr am besten von sudden strike?
und welche mod findet ihr am besten von sudden strike?
-
- Mannschaften
@ astro
Danke. hat alles geklappt !
was ist das eigentlich für eine Datei unter Downloads
"Map Verzeichnusse für PWM 1.0" -auch hier geht der
Download nicht mehr .
gibt es irgendwo eine Installationsanweisung für den Mod
(Link ?) ?
nochmal und schon mal schönen Dank für Deinen Superservice
Gruß aus dem Norden
Jürgen
Danke. hat alles geklappt !
was ist das eigentlich für eine Datei unter Downloads
"Map Verzeichnusse für PWM 1.0" -auch hier geht der
Download nicht mehr .
gibt es irgendwo eine Installationsanweisung für den Mod
(Link ?) ?
nochmal und schon mal schönen Dank für Deinen Superservice
Gruß aus dem Norden
Jürgen
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
So leider nicht ,was hat den RWM mit dem PWM zu tun ?! Ist aufjedenfall nicht von nöten RWM zu installieren, PWM und RWM sind zwei eigenständige Mods mit grundverschiedenen Szenarien.[Br@vo] astro hat geschrieben:Download wurde nun gelöscht.
Gruß
astro
P.S.
Soweit ich mich erinnere.
1. Sust II mit Patches
2. RWM
3. Dann PWM
Aber ich weiß es nicht mehr. Sorry
1.Sust RW mit patches
2.PWM installieren
3.Spielen
Die installation dürfte wohl selbsterklärend sein, da ja eine installations exe die intsallation übernimmt. dann nur noch das verzeichniss vom Resource War angeben fertig und los gehts.
Man sollte sich vorher allerdings erst den neuesten MMS installieren....