RWM 6.7 Update - Status/Infos/Pics

Mods für Sudden Strike 2.
Gesperrt
Pet

Klasse Modelle

Beitrag von Pet »

Hallo Barbarossa...
Da wächst die Vorfreude auf RWM 6.7 enorm schon mal an. Ich wünsche Euch noch viele Gute Ideen und neue Modelle, aber vorallen viel Erfolg mit RWM 6.7. Würde mich freuen, wenn Du mich über Erscheinungstermin verstaendigst. Ich danke Euch sehr für Euer Engagment zur Bereicherung des Angebotes für Sudden Spieler, zumal Ihr es unentgeltlich in Eurer Freizeit betreibt!
Hochachtung.
Mfg Pet
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Vielen Dank Pet.
Einen Erscheinungstermin kann ich noch nicht nennen, die Modding-Arbeiten laufen noch. Es ist jedoch langsam abzusehen.
Ich werde versuchen hier weitere Infos und Pics zu posten.

Beste Grüße
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Wann kommt dann rwm6.7??????? ungefähr???
RWM player

77 mm von Comet is a 17 pdr

Beitrag von RWM player »

Heil barbarossa

ist das, was du stellen wirst die Kanonen 77 mm (76,2 in wirklich) von Comet auch in 750 range ? es ist auch einer 17 pdr.

bye
mannix

..

Beitrag von mannix »

@ rwmplayer

das "heil" hättest du dir echt schenken können.

mfg

mannix
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Vielleicht ist er ein Römer? Die komen auch immer mit Ave Cäsar an :D

Zurück zum Thema,

Barbarossa, gibst schon neue screens?
Gast

Beitrag von Gast »

Wenns welche gäbe würde er sie schon posten :mrgreen:
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Den nachfolgenden Text hab ich schon im RWM6.6 Bug-Thead gepostet. Ich hab daran nichts verändert, also nicht verwirrt sein.

Ja, die Ari schießt viel zu ungenau. Damals waren an den Geschützen doch keine solchen Waschlappen. Die haben genau die Entfernung abgemessen und das Geschütz auch dementsprechend eingestellt.
Da schlägt bei einem guten Team nicht einfach eine Granate meilenweit vom Ziel entfernt ein.

Die Ari is ja auch extrem schwach. Wer mal die SP-Map "Frankreich 1940" gespielt hat, wird auch feststellen, dass der Gegner viel besser trifft und mehr Schaden anrichtet. Ich hab mal mit einem Offizier zugesehen, wie ein UK-Soldat von einer 105mm Granate direkt getroffen wurde, also nicht 1-2 cm davon entfernt. Der hat glatt überlebt .

Aber man kann sich diese Schwäche und Ungenauigkeit auch zunutze machen. Wenn man von Ari beschossen wird, zieht man sich so weit zurück, bis man es nicht mehr wird. Man nimmt dann ein schnelles, gut gepanzertes Gefährt (ein mittlerer Panzer, z.B. ein Pz.Kpfw III) und fährt so weit vor, bis man wieder die Granaten einschlagen sieht. Dann einfach immer hin und her fahren mit dem Panzer, dem passiert schon nix .
Wenn man immer so weitermacht, hat die Gegner-Ari irgendwann keine Muni mehr und man kann gefahrlos weiterziehen und die Besatzungen auszuschalten wird mit einem anderen Panzer ein Kinderspiel.

Die Salven der Nebelwerfer, Calliope, Katjuscha etc. hörn sich mörderisch geil an, richtig real. Aber die bringen so wenig. Zu ungenau, zu schwach, zu geringe Reichweiten. Die Besatzung lässt sich sinnvoller verwenden.

Desweiteren beantrage ich die Einführung der Panzerbefehlswagen und einigen Soldaten der HJ. Die gabs doch früher doch auch. Ohne Befehlswagen wäre eine Panzerdivision aufgeschmissen. Und die HJ kämpte doch vor allem in Berlin und beim Vormarsch der Allies mit.
Auch wäre die Einführung von Charakteren doch auch toll, wie im PWM 1.0. Dann könnte man Hitler zum Beispiel eine Kugel in den Kopf jagen oder Rommel durch Sperrfeuer über den Jordan schicken oder Stalin mit einer Panzergranate in Stücke reißen oder...oder....oder. Sagt bescheid, wenn ich mich irre. Das gäbe dem Spiel einen neuen Kick.

Auch könnte man Ingenieure (zu Fuss) einführen, die einen Gewissen Munitionsvorrat (vielleicht um die 500-1000) besitzen und die Panzer oder Brücken oder ähnliches zu reparieren. Dann wäre man nicht mehr auf die mot. Versorger angewiesen. Dann noch die Möglichkeit, PaKs mit Panzern zu ziehen wäre gut. ...es gibt aber schon Vehikel wie den Bren Carrier, die Geschütze transportieren und sich wehren können...

Meine letzte (und ziemlich unsinnige) Idee ist, spezielle Besatzungen nur für schwere Haubitzen einzuführen. Ist aber wirklich blöde; vergessen wir das wieder.

P.S: hab ich mich verguckt, oder kann der britische "Black Prince" wirklich Feuer spucken? Is auch wirklich gut gepanzert, den hab ich kaum mit all meinen Panzern bezwungen. Das waren um die 30 Pz III- IV und ich hab mit vollen Salven nicht mal 30 % Schaden gemacht.

Nochmal P.S: Bei der Map "Das Bernsteinzimmer" hab ich 5 meiner besten Panzer verloren bei dem Versuch, den Jagdpanther zu zerstören. Darunter war auch der meines Erachtens stärkste Panzer, der M10 Howitzer. Den hats nach einem frontalen Treffer zerrissen. Dat is doch net möglich...
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

Sorry der Eintrag da oben war von mir vergessen mich anzumelden! Also nochmal richitg!
:oops:
Edit: Hab deinen identischen Gast-Beitrag gelöscht, wegen der Übersicht.
-Barbarossa-


Ein Paar Sachen von meinem Vorredner finde ich wirklich gut. Z.B. noch mehr verschiedene Einheiten. Das man jetzt mit der SS spielen kann ist richtig gut oder mit den NKWD Truppen. Aber die HJ oder Volkssturm wäre auch seeehr cool.Weil so war es ja wirklich. Dann könnte man auf russischer Seite ja Partisanen oder so einführen. Oder wie wäre es mit diesen HIWIS auf deutscher Seite, also Russen die auf deutscher seite kämpfen. Die Idee mit den Ingenieure finde ich auch sehr gut.

Die Idee mit den Characktären wäre auch net schlecht halt nur etwas realistischer lol.
Und von diesen Panzerbefehlswagen habe ich noch nix gehört hört sich aber sehr gut an icon_biggrin.gif

Eine Sache die ich noch sehr wichtig finde wäre vielleicht die Sichweite etwas zu vergrößern!!!!

Aber echt mal ihr habt schon echt geile Verbesserungen eingeführt !! TOP!!

Achja noch eine Frage vielleicht könntet ihr bei den deuschen auch wieder eine moderne 105 er einführen irgendwie sieht die so nach erster Weltkrieg aus ich erinnere mich noch an eine frühere Version da sah die sehr viel moderner aus. Also beide wären sehr geil! Ach und Kompliment an den der die Maschinengewehrschützen eingeführt hat die sind echt wichtig!
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Die Panzerbefehlswagen kommandierten die Panzerdivisionen und -brigarden. Ein leitender Panzerkommandeur übermittelte Befehle an die einzelnen Panzer. Dafür wurden alle Typen von Panzern benutzt. Sie waren bestimmt besser gerüstet, damit sie nicht so schnell zerstört werden konnten. Hier ein paar Bilder:

Panzerbefehlswagen PzBfWg III Ausf:
Bild

Ein Panzerbefehlswagen 38 t:
Bild

Und noch ein Panzerbefehlswagen I SdKfz 265:

Bild

Noch Fragen?
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Jetzt mal wieder etwas von meinem Senf zu heißen Würsten.

Ich finde es ist vollkommen unerheblich ob eine Einheit jetzt SS, HJ, Volkssturm, NKVD oder Hühnerhabicht heißt. Wichtig ist nur das sie bewaffnet ist und bestimmte Eigenschaften aufweist die der Spieler dann im SP und MP weiter verfolgen kann. Aus diesem Grund plädiere ich persönlich gegen einen Volkssturm oder eine HJ - denn was das genau für Einheiten sind kann der Kartenbastler ja auch im Map Briefing erklären.

Ebenfalls finde ich den Einbau von Panzerbefehlswagen als nicht zweckgemäß, man kann aufgrund der Engine keinen Kommandobunus durch Fahrzeuge einstellen - das geht nur durch Offiziere. Weiterhin braucht die Deutsche Seite am allerwenigsten noch zusätzliches Gerät; die ist schon mehr als üppig ausgestattet.

Ich würde mir viel mehr französische und italienische Panzer und Aurüstung wünschen, damit man auch Gefechte von 1939 - 1940 authentisch darstellen kann.

Japan wurde ja ganz rausgenommen, das mir das nicht gefällt hab ich schon an anderer Stelle angebracht. Ansonsten denke ich könnte man mit dieser Kombination und weiteren französischen/italienischen Fahrzeugen so ziemlich alle Schlachtfelder des 2. Weltkriegs abdecken (Schließlich haben Frankreich, Italien oder die Tschechoslovakei bis Kriegsanfang nahezu die gesamte Welt mit Panzern und Geschützen beliefert z.B. FT-17, CV-33, LT vz.35, etc.)
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

Naja ich finde es erhöht sehr stark die Atmosphäre wenn du im Spiel mit bestimmten Einheiten spielst, die geschcihtlich korrekt sind besonders im Multiplayer.

Was die Italiener und Franzosen angeht wäre es sicherlich sehr schön wenn die mehr einheiten bekommen würde, je detallierter und mehr umso besser aber wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich lieber die "Hauptnationen" weiter aufstocken.

Erlaubt die Engine es eigentlich irgendwie, dass man Kriegsgefangene machen kann?

@ Brabarossa

Danke! :)
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Himmelstoss

Das authentisches Gerät die Atmosphäre erhöht daran besteht kein Zweifel. Wenn man an den zweiten Teil von Call of Duty denkt, wo wirklich an jeder Ecke ein MG-42 rumstand kann man es verstehen.

Allerdings liegen beim RWM die Interessen doch meist mehr auf dem Multiplayer und der Spieler der ein paar Fahrzeuge bekommt, die zwar hübsch anzuschauen sind, aber keinen Kampfwert haben, wird sich freuen.

Soweit ich weiß ist es Enginetechnisch nicht möglich Kriegsgefangene zu machen. Feindeinheiten werden durch hohen Moralverlust entweder zum planlosen Feuern oder herumlaufen, bzw. zum überlaufen animiert. Ansonsten tut sich da nichts.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Warum führt man nicht gleich selbst gebaute Panzer ein? Ein "Tank" aus dem 1.Wk in Berlin wäre doch auch mal wat. Die Mission dazu: Der Tank muss vor den Reichstag. :lol: . Ach Quatsch! Gibts auf englischer Seite eigentlich den Blenheim Bomber? Die waren doch die Schrottkisten der RAF. Vielleicht sollte man an den Einheiten allgemein noch was verändern. Ich glaub nich, dass ein Pz.Kpfw III über 70 Schuss Muni. hatte. Ich weiß eigentlich gar nich mehr, was ich will...
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

gibts auch noch neuigkeiten von 6.7 oder wird hier jetzt wieder nur rumgeflamet^^
Gesperrt

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“