11. März 2003

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

11. März 2003

Beitrag von -=Slyder=- »

MDR FERNSEHEN

Mythos Rommel

1. Der Krieger


Di 11.03. | 22:05 | VPS: 22:05 Uhr

Bild
Dreiteilige Dokumentation von Maurice Philip Remy
"Wo Rommel ist, ist vorn!", hieß es schon im Ersten Weltkrieg über den schwäbischen Frontsoldaten. Die deutsche Niederlage von 1918 bringt auch für den hoch dekorierten Hauptmann Erwin Rommel zunächst das Ende seiner Karriere. 14 Jahre wird er nicht befördert. Erst nach 1933 geht es scheinbar wieder aufwärts - auch Rommel ist geblendet von den "Erfolgen" Hitlers.

.....mehr
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...Hi Slydi, kommt der nun schon auf dem MDR?
Ging aber schnell, seid der Premiere auf ZDF :roll:
Alle die diese Trilogie verpasst haben, nun könnt Ihr dies nacholen :wink:
Aber seid vorgewarnt, der Rommel wird in dieser Doku zum Teil arg zerissen.
Ich fand diese Teile eher etwas mies :(

Aber urteilt selbst

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Jepp, lief auch schon in anderen Drittten. War damals auf der ARD zu sehen :wink: Kamerad.

Auf dem Zweiten lief zu der Zeit Stalingrad! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]-Slyder hat geschrieben:Jepp, lief auch schon in anderen Drittten. War damals auf der ARD zu sehen :wink: Kamerad.

Auf dem Zweiten lief zu der Zeit Stalingrad! :wink:
...ach ja, ARD war das net ZDF, hast recht Slydi :roll:

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

8) jepp!
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“