Maps auf Hauptseite

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Maps auf Hauptseite

Beitrag von Ingwio »

Zum Thema Maps:

Ich werde in nächster Zeit alle Maps die im Forum hochgeladen wurden ebenfalls auf der Hauptseite zum Download zur Verfügung stellen. Das wird dann auch wieder regelmässig geschehen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Maps auf Hauptseite

Beitrag von Fäby »

Super Sache Herr General, military18

freut mich auch das die Seite immer noch am leben ist. Vielen vielen Dank dafür. military9 :D
Leider habe ich mein Passwort für die Hauptseite vergessen, bzw. die ganzen Login Daten. Deswegen kann ich meine Maps nur hier im Forum hochladen. Warum muß man eigentlich für die Hauptseite einen neuen/anderen Benutzernamen haben? Wäre doch einfacher einen für beides zuhaben.

Grüße
Fäb
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Maps auf Hauptseite

Beitrag von uwe72dd »

@ fäby,

Also bei mir funktioniert es. Habe mich nur hier angemeldet und kann mich damit auf der Hauptseite anmelden. Teste mal. :wink: :aaa2
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Maps auf Hauptseite

Beitrag von Fäby »

Ah ok, habe mich schon gewundert.....aber trotzdem gehts bei mir nicht. Habe mich wohl damals da noch extra angemeldet. :? :aaa7
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Maps auf Hauptseite

Beitrag von Ingwio »

Nein die Hauptseite und das Forum sind 2 voneinander unabhängige Systeme.
Das hatte sich vor über 11-12 Jahren mal so ergeben. Die Verknüpfung beider Datenbanken wäre bei jeden Update ein viel zu grosser Aufwand.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Maps auf Hauptseite

Beitrag von uwe72dd »

Hm,

da hab ich wohl Glück gehabt, das ich da die selbe Anmeldung habe.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“