Downloadarchive

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Downloadarchive

Beitrag von Markus1987 »

Tag zusammen, kurze frage:

werden die anderen Sachen ( HS 1& HS2) ect auch noch zum downloadarchiv hinzugeügt?

das alte ist ja leider nichtmehr zu erreichen
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Downloadarchive

Beitrag von -gehtnix- »

Das Archiv erweitern bzw. vervollständigen kann nur der General Lammers selber tun.
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Downloadarchive

Beitrag von Markus1987 »

Okay, weil ich hatte mich gewundert, dass ein Paar gute HS 2 maps noch nicht dabei sind.

Die alternative wäre ja wohl wenn man nicht warten will, die DVD zu ordern ( was ich eigentlich vorhabe)
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Downloadarchive

Beitrag von tom »

Tach auch.

Wär ganz nett, wenn der Chef sich zumindest mal dazu äußern würde. Ist ja nun schon fast zwei Jahre her, seit das Hinzufügen der fehlenden Archive angekündigt wurde.

Zudem gibt es immer wieder Anfragen im Forum zu den fehlenden Archiven. Der Bedarf ist somit gegeben.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Downloadarchive

Beitrag von Ingwio »

Ich bin im Moment am Server dran, und das ist wie immer eine gewaltige Aufgabe. Desweiteren war ich dieses Jahr auch beruflich ziemlich eingespannt und deshalb habe ich auch nicht mehr viel geschafft.
Ich versuche in den nächsten Tagen zumindest mit den hochladen der weiteren Archive fortzufahren.

Gruß General
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“