Karneval

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Karneval

Beitrag von Wever »

:lol: 8) Kleiner Nachtrag zum Karneval...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

*haha*helau* (obwohl mir Karneval ansich ziemlich aufn Wecker geht) ;)
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]-Czury-08/15 hat geschrieben:*haha*helau* (obwohl mir Karneval ansich ziemlich aufn Wecker geht) ;)
...Yessa, da stimme ich Czury voll und ganz zu :!: :!:
Hellau und Alaf etc....kann ich auch net ab. Ich gönne es denen, die net darauf verzichten können.
Sagen wir es so, es ist mir zu viel Lärm für solch einen Anlass, zudem sind viele besoffen und mit Besoffenen hatte ich genügend, z.t. handfeste Auseinandersetzungen!
Wenn mich einer besoffen anmacht, dann wird 2 x gewarnt und beim 3 mal knallts :yyy7
Nee, diese Stimmung ist nichts für mich, ich mags gemütlich, aber spannend :D

ZUM BILD VON WEVER....einfach nur goil, dass hingegen gefällt mir...heheh...ist das der Arsch von George dem Kühnen :lol: :ccc4 :ccc4

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: :oops:
Hahaha ... also, nur, damit es nicht ungesagt bleibt: das ist ein grausames Mißverständnis. Ich habe mit "Karneval" ebenfalls genau: nichts zu tun.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Wever

Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt :wink:
Ein Bild posten heisst ja noch lange nicht, dass man da selber mit verwickelt ist...hehehe :lol:

Alles klar Kamerad

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“