SuSt Universe

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@Gehtnix

das habe ich wohl großzügig überlesen :oops: ....kann ja mal passieren :wink:

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Eben. War allerdings tatsächlich nur eine SP-Mission, da ich nicht so der MP-Fan bin. Was mich etwas erstaunt hat, war eben, dass es mit Version 2.3 klappt, mit der Version 2.4 aus SuSt Universe nicht. Ich vermute, dass es mit dem Versionsunterschied zu tun hat. Wahrscheinlich ist irgendwo eine Datei nicht da, wo sie gesucht wird. Mit der veränderten Ordnerstruktur hat es eher nichts zu tun, weil auch nach Wiederherstellung der "alten" Ordnerstruktur der gleiche Fehler auftritt.

Womit wir gleich bei meinem nächsten Anliegen sind: Ich suche Tester, allerdings nicht für die genannte Mission. Panzergrenadier und Kasper haben ja bereits beschrieben, wie man bei SuSt Universe die ursprüngliche Ordnerstruktur wieder herstellt, damit Mods lauffähig sind. Auf dieser Grundlage habe ich mal ein entsprechendes Tool geschrieben, das die Umstrukturierung automatisch erledigt. Ich habe es auf einem Win2000- und einem XP-System getestet und da hat es funktioniert. Wer also sowieso sein SuSt Universe umbasteln will, kann das Tool ja mal ausprobieren - natürlich auf eigenes Risiko. :wink: Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Dateianhänge
SuSt Universe for Mods.zip
(262.78 KiB) 1045-mal heruntergeladen
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ah,nice,ich formatier meinen Laptop die Tage neu,da kann ich das super brauchen,Danke!
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

Wer sich Sust Universe wegen Total War 2 und den bei Intex beworbenen Moddinganleitungen zulegen will sei gewarnt: Das ist nicht enthalten, es gibt darin nur die Zusatzmissionen. Eine Anfrage bei Intex ergab, das Fireglow zwar einen Vertrag mit Intex hat, aber offenbar noch nie Lizenzgebühren bezahlt hat...^^

Gruss -
Heyk
Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: SuSt Universe

Beitrag von JOSS[WildCat] »

Ich habe INtex ModTool ...
Bild
Full size see -> http://img-fotki.yandex.ru/get/3109/jos ... e_orig.jpg
Aber es ist in Deutsch .... :roll:
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: SuSt Universe

Beitrag von 2wk »

@Wildcat,

you can download somewhere? (editor-kit) :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Re: SuSt Universe

Beitrag von heyk »

Seid übrigens vorsichtig bei der Modding-Anleitung von Intex, die teilweise im Netz unter ru-Domains zu finden ist. Dort sind manche Bilder mit htm-Dateien verlinkt, die dubiose Javascripts ausführen...wer die fehlende Bilder haben will, kann sich ggf. an mich wenden.
Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: SuSt Universe

Beitrag von JOSS[WildCat] »

2wk hat geschrieben:@Wildcat,

you can download somewhere? (editor-kit) :aaa2
There is on dangerous file "Lizenz.pdf"...
It on German... But i understood what i can send this package only tru PM and only for translate to english... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Neue Compilation

Beitrag von Gareth »

Habe in einem der Elektrofachmärkte gesehen, dass es wohl schon länger eine neue SuSt-Compilation gibt: Sudden Strike Anthology. Gegenüber SuSt Universe ist noch SuSt III hinzugekommen. Laut Cover scheint das Paket unter Win XP/Vista/7/8 lauffähig zu sein. Kostenpunkt ca. 20€.
Free Ukraine from russian aggression!
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: SuSt Universe

Beitrag von Fiete »

Moin!

gugst Du hier: http://www.thelegacy.de/Museum/88895/

Stöbern in TheLegacy lohnt sich. Gibt ne Menge zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“