RWM 8.0 MP-Maps

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

RWM 8.0 MP-Maps

Beitrag von Stahlgewitter »

Leider liegen mir kaum MP Maps für RWM8.0 vor.

z.B. Unternehmen Margarete, Ukraine 1944, Ostpreußen C, Battle of Berlin usw.

Könnte die mal jemand packen und hier hochladen? Würde sicher auch den ein oder anderen interessieren.

In der SSM Datenbank hat leider noch niemand der Mapper seine Karten eingestellt, auch bei Astro auf der Seite bin ich nicht fündig geworden.

Gibt es schon optisch und spielerisch ansprechende Maps in der Größe 128/256 für 2vs2 bzw 3vs3?

Gibt es schon aktuelle Versionen von Operation Bagration oder den Maps von Kleist (Belogrod, Goldap, Barbarossa..) ?

Grüße
Stahl
Marxer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2012, 14:22

Re: RWM 8.0 MP-Maps

Beitrag von Marxer »

Moin,

kann mich dem nur anschließen. Die vorhandenen Maps, die zum Download bereits stehen, sind sehr wenige. Irgendwo liegen die bestimmt rum. :)

Liebe Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 MP-Maps

Beitrag von Stahlgewitter »

Keiner der Maps aus dem Switcher hat und diese hier mal gebündelt einstellen könnte als .rar?

Sehr eigenartig.

Wäre toll wenn wir hier einige Maps für Neulinge und Interessierte zusammenstellen könnten? Gerade die Klassiker...
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“