The Ardennes Offensive: the battle of Stavelot BETA 3

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Gosberg
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2011, 19:13

Re: The Ardennes Offensive: the battle of Stavelot BETA 3

Beitrag von Gosberg »

Hallo,

die Karte gefällt mir sehr gut! Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich sehr hart. Ich habe bisher ein paar mal neu angefangen, da ich mich wohl erst an die Spielweise gewöhnen musste.

Bisher habe ich den gesamten Nordteil der Stadt erobert. Der nachfolgende Gegenangriff hat mich allerdings überrannt, da ich für meine Panzer nicht mehr genügend Infanterie zum Schutz übrig hatte. Der Königstiger in der Verstärkung hat mir da nichts mehr gebracht.
Bis zu diesen Zeitpunkt habe ich keinerlei Bugs festgestellt und die Karte scheint mir sehr ausgewogen zu sein. Die Einheitenauswahl gefällt mir.

Mit den Verstärkungen bin ich jedes mal so gerade eben ausgekommen. Meistens hatte ich noch einen Panzer und ein paar Soldaten übrig. Ich habe die Ziele erfüllt aber der Erfolg war dadurch Glückssache.
Ich werde die Karte demnächst neu spielen und versuchen meine Verluste ein klein wenig zu reduzieren :wink:


Immer weiter so. Wir brauchen solche Karten!

Gruß
Gosberg
Bild
Der Wille des Königs ist das höchste Gesetz!
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: The Ardennes Offensive: the battle of Stavelot BETA 3

Beitrag von Fäby »

Hi,

Map looks very good. I like late war defense winter maps. military9 About the Mission i cannot say a lot, because i play only 20min. If i have more time for testing this great map/mission i write more about it.
But city and landscape looks nice and have a lot of details, but the falling snow is not so good for the animation of the explosions from tanks an so on.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“