SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Zusätzlich 4 PE-2 bomber in Pitomnik erobert :D Habe ganz am Anfang mit den Stukas die Startbahn zerstört, damit die Bomber nicht abheben konnten :D
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Madmax223:
Ich habe Tests mit Flammenwerfern auf den KW-2 durchgeführt.
Problem:
Die Besatzung stirbt erst kurz vor der vollständigen Zerstörung des Panzers. Das Nachbrennen beim Flammenwerfer zerstört dann den Panzer.

Was kann ich machen?

Einen KW-2 zu erbeuten wäre eine feine Sache. Am Flughafen Pitomnik habe ich einen gesehen. :wink:

Gruß Ente
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Ich habe auch ca. 15-20 Versuche gebraucht, hatte vorher auch das Problem, dass der KV vollständig zerstört wurde. Fahr am besten mit einem Kübel der mit Offz und 2 Flammenwerfern besetzt ist hinter den KV und lass nur einen Flammenwerfer aussteigen. Vorher Angriffsverbot erteilen und den Angriff auf den Panzer selbstständig steuern. Bei mir war die Besatzung bei einem Versuch schon bei 750 Hp des Panzers futsch und er ist nur auf 500 HP runtergebrannt und war damit sogar noch fahrbereit.
Speicher einfach mal vorher und probier ein bisschen rum, es lohnt sich :D
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

am besten einen hinterhalt mit flammenwerfern einrichten, zb im kleinen dorf oestlich der hoehe 135 (oestlich kalatsch). das teil faehrt oefters dadurch. wenn der kw2 in bewegung ist, eroeffnen die flammenwerfer das feuer. besatzung wird gebraten, doch der kw2 rollt noch eine zelle weiter bevor er zum stehen kommt --> dadurch brennt das ding nicht. ist mir oefters bei meinen circa 12 millionen testversuchen so gelungen :lol:
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von -gehtnix- »

... erster Antwortversuch wegen inaktiver Zeitüberschreitung abgebrochen ... Text verloren gegangen ... vergess ich hier ab und zu :roll:

@ Matttheoz
Die Editordatei im oberen Beitrag von mir zu den leeren Werkstätten hattest du noch nicht geladen, versuch doch mal diese in den Editor zu nehmen und eine Karte zu generieren und lade mal im Spiel um zu sehen ob diese ebenso nicht auf geht.
*********************
Wenn man die Munikisten kontrollieren will geht dies z.B. in dem die "leeren" wieder abgenommen werden. Hast du eine "gewollte/erlaubte" Anzahl ins Spiel gebracht, muss der Spieler per LKW "leere" zu einem Sammelpunkt (Zone) bringen hier wird der LKW mit den "x" Kisten beladen "gelesen" (Kisten haben dazu eine eigene Gruppennummer)
-> Kisten zurückgegeben -> LKW wird mit (fester Anzahl) leeren Kisten eingezogen, dann neue ausgegeben (mit oder ohne Zeitverzögerung wie gewollt)

Kisten an Geschütze werden praktisch nie komplett geleert und somit nicht aufgelöst.

Hat der Spieler keine leeren Kisten mehr, weil z.B. mit den Versorgern aufgenommen und so die Kisten "zerstört" gibt es auch keine neuen Kisten mehr.
Jetzt bleibt zum versorgen nur die Versorger selbst und diese lassen sich vom Füllstand recht gut bestimmen und so anhand von aktiven Versorgern und deren Bestand an Muni eine Versorgung regeln.

(Übrigens hab ich bei einer angefangenen Map so gehandelt, dass Versorger unter 10% Muni gegen volle ausgetauscht werden. Hat ein Versorger mehr als 10% Muni geladen wird ein Austausch abgelehnt - funktioniert einwandfrei.
Ebenso gibt es für Versorgerverluste Ersatz, egal ob diese besetzt oder ohne Besatzung zu 100% verloren gehen)
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Ich nehm jetzt den Flughafen von Norden und Süden in die Zange und hab sogar noch 70 Minuten zeit dafür. Da kann ich jedes einzelne Geschütz erbeuten und mir noch nen KV schnappen. Ich hätte dann 3 Stück ^_^

@ Madmax: Fuck, das mit den Bombern fuchst mich jetzt, da hab ich nochnicht drüber nachgedacht :(
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

3 KV? Was für welche, bzw wo denn erobert?
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Den ersten so wie du an Höhe 135, und den zweiten wenn man sich nach Krasny Don westlich des Don durchkämpft, der is allerdings um einiges sschwieriger zu erbeuten.

Joa und am Flughafen Pitomnik den dritten, da stand doch einer?

Ich hab grad gesehn das westlich von pitomnik in der V 2.0 jetzt mehr Ari rumsteht ( 2x2 unter Tarnnetzen ) >> das war vorher nich oder?
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Die Ari bei Pitomnik kann man schon vor der Einnahme Rynoks erbeuten :D

In Krasny Don stehen M3 Grant Panzer, meinst du die? Wenn ja wie hast du die erbeutet?
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Auf der westlichen Seite des Don meinte ich. Der steht im prinzip direkt neben dem Startpunkt, ist allerdings eingegraben und zu 50% beschädigt und relativ gut geschützt. Ich hab den eigentlich nur durch zufall erbeutet weil er nix abbekommen hat und das Foxhole, Ari, Sniper tot warn und dann mit Pbüchsen in Kübelwagen hinter ihn gefahren.

Die M3 Grant hab ich zerstört weil ich im Zeitverzug war.

Läuft bis jetzt eigentlich wie am Schnürrchen, nur noch ka wie ich die Stadt nehmen soll.
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

Ich werd' verrückt.
Irgendwas muss noch zu Kupersnoye gehören, was ich nicht gesäubert habe.
Nach Beketovka kann ich nicht rein. In Kupersonoye habe ich jedes Haus zerstört inklusive dem ganzen E-Werk.
Ich nehme an, dass öslich der Brücken nichts mehr zu Kupersnoye gehört? Da zerstöre ich immer wieder leichte Fahrzeuge und die kommen endlos wieder.
Auf der linken Seite habe ich abgesehen von Beketovka alles gesäubert, auch den letzten Russen am Kartenrand.

Zeit ist auch schon einige ins Land gegangen.
Muss ich irgendwelche besonderen Einheiten nach Kuperosnoye ziehen?
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Warte doch mal den Gegenangriff ab und dann wird die meldung schon kommen.
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

Es kommt ja leider kein Gegenangriff.
Muss ich das Silo (1.) auch schon einnehmen?
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Nö.

Normalerweise kommt ein massiver gegenangriff aus der verbotenen zone betekovka und vom silo ein etwas kleinerer.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

@kongo

versuch mal orlowka zu raeumen. vielleicht hast du die reihenfolge abgefuckt weil du anscheinend nen gegenangriff gegen orlowka ausgeloest hast aber du hast ihn dann nicht abgekaempft bzw den feind ni wieder ausm dorf geworfen. den gegenangriff gegen orlowka hab ich fuer v2.0 ueberarbeitet und hab ja mit so einem vorgehen nicht gerechnet. muss wohl noch ein paar scripts hinzufuegen ^^

@max

hat der feind es versucht die flieger zu sprengen?
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“