SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Ich glaub bei mir is der timer kaputt... ;P ich spiel eigentlich ultra langsam.

War der timer für Rynok oder Pitomnik inkl. des südflügels?^^ man sollte die nachrichten schon lesen.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Tigerkommandant hat geschrieben:Moin! Ich hab da noch eine Anregung zum oft angesprochenden Theme Zeitlimit:
Kannst du nicht eine Version so machen: Da die Timer ja ein Maximum haben und du diese wegen den Skripten wohl auch net einfach rausnehmen kannst, ist es nicht möglich die "Niederlage" oder "Defeat" Bedingung gegen ein Dialogfenster zu tauschen, irgendwie "An der Stelle kannst du nicht mehr gewinnen" oder so?
waere wohl moeglich, aber obs wuenschenswert waere bin ich mir nicht so sicher...
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Viking43 »

Hallo,

Jedesmal wenn ich denn letzte dorf angreife bevor Stalingrad (dorf oost), bekome ich ein screen freeze/feste blid, alles hangt.
Stalingrad ist eingekesselt und ich habe alle briefings gefolgt. (Ich bekomme regelmässig zug nachschub)
Ich habe viele saves und reloads gemacht,

Hat der freeze mit units limits zu tun?
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

eigentlich nicht, denn die einheitenzahl war immer streng begrenzt. du bist wohl einer von denen die von einem mysterioesen problem getroffen worden sind;) dieses problem wurde vor ein paar seiten diskutiert. welche version spielst du? bei der neusten version auf seite 10 wurde dieses problem angegangen und bis jetzt hat keiner dieses problem mit der version gehabt (insgesamt waren es aber nur 3 oder 4, die von einem aehnlichen problem berichtet haben...).
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Viking43 »

Ich spiele B4 aber nicht v2
Ich bin schon seit 2 Wochen dran, es wird mich wirklich weh tun ein Neustart zu machen :-(
Gibt es nicht irgendwo ein workaround? compatibilitätsmodus?
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

kann ich gut verstehen, aber leider nicht das ich kenne... ist ja schwierig, da ich selber das gleiche problem nie gehabt habe

cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Tigerkommandant »

Matttheoz hat geschrieben:
Tigerkommandant hat geschrieben:Moin! Ich hab da noch eine Anregung zum oft angesprochenden Theme Zeitlimit:
Kannst du nicht eine Version so machen: Da die Timer ja ein Maximum haben und du diese wegen den Skripten wohl auch net einfach rausnehmen kannst, ist es nicht möglich die "Niederlage" oder "Defeat" Bedingung gegen ein Dialogfenster zu tauschen, irgendwie "An der Stelle kannst du nicht mehr gewinnen" oder so?
waere wohl moeglich, aber obs wuenschenswert waere bin ich mir nicht so sicher...
Ach, für eine "ruhige" Runde, die jeder mal spielen will, wäre das schon nicht schlecht. So würd ich die Map gerne noch einmal spielen, bloß hab ich wenig Zeit und wenn man nur 20min am Tag spielen kann ist es wesentlich schwieriger mit Zeitlimit, da man immer wieder in den momentanen Stand der Mission zurückfinden muss. Naja, schade. Aber danke für eine Antwort.

Gruß,
Tk
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

Ich habe Rynok eingenommen und bin dann zurückgedrängt worden. Dafür habe ich dann die Missionen im Westen bekommen. Rynok ist noch in russischer Hand, aber das scheint erst mal nicht zu stören.

Im Westen bin ich bis zum Bahnhof vorgestossen, der westlich vom Flughafen liegt. Dafür ist die ??. Panzerdivision gekommen.
Scheinbar scheint am Flughafen ein Panzerwerk zu liegen, denn dort erscheint ohne Unterbrechung feindlicher Nachschub - blöd.
Muss ich da reinrushen oder kann ich irgendeinen Punkt erobern, damit kein Nachschub mehr kommt?

Züge sind noch nicht gekommen, aber ich nehme an, dass die erst erscheinen, wenn man das Mundepot holt?

Bei den eigenen Verstärkungen hätte ich mir etwas mehr Vielfalt gewünscht. Vielleicht ind sie so wie sie sind historisch korrekt, aber die meisten Divisionen kommen mit einem identischen oder sehr ähnlichen Fuhrpark daher.
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

Nach einem Rush auf Gumrak ist der Russe geflohen. Das Mundepot gehört mir, das Rollfeld ist repariert, aber vom OK der 6. Armee oder dem Nachschub Zug oder LKW ist nichts zu sehen. Die letzte Meldung war die, dass die Stukas die Fliegerschule bombardieren. Das haben sie auch getan, aber nun bin ich ratlos? Habe ich einen Befehl überlesen?
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Du musst auch alle Dörfer entlang der Bahnlinie bis zum Bahnhof räumen, bzw schau mal nördlich vom Flugplatz stehen ein paar Kanonen, evtl musste die auch noch zerstören.
Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ziethen »

Moin,


darf ich nochmal nachfragen, was den 2h-Timer beendet? Die Eroberung von Rynok scheints nicht zu sein, oder?
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Die Eroberung aller Dörfer entlang der Bahn bis Bassargino und die Einnahme Pitomniks inklusive Mun-Depot.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Kongo-Müller hat geschrieben:Ich habe Rynok eingenommen und bin dann zurückgedrängt worden. Dafür habe ich dann die Missionen im Westen bekommen. Rynok ist noch in russischer Hand, aber das scheint erst mal nicht zu stören.
stoeren tuts wohl momentan nicht aber der feind wird dann noch ueber rynok verstaerkt.
Kongo-Müller hat geschrieben:Scheinbar scheint am Flughafen ein Panzerwerk zu liegen, denn dort erscheint ohne Unterbrechung feindlicher Nachschub - blöd.
Muss ich da reinrushen oder kann ich irgendeinen Punkt erobern, damit kein Nachschub mehr kommt?
also am flughafen liegt definitiv kein panzerwerk. sie fahren ja aus der stadt hin um das ortchen zu verteidigen
Kongo-Müller hat geschrieben:Züge sind noch nicht gekommen, aber ich nehme an, dass die erst erscheinen, wenn man das Mundepot holt?
wenn du schon benachrichtigt wurdest, dass kuenftige ersatzeinheiten per bahn geliefert werden werden, dann kommen die zuege nachdem du ersatzeinheiten brauchst, also nachdem du genug verluste erlitten hast (wegen einheitenbegrenzung)
Kongo-Müller hat geschrieben:Bei den eigenen Verstärkungen hätte ich mir etwas mehr Vielfalt gewünscht. Vielleicht ind sie so wie sie sind historisch korrekt, aber die meisten Divisionen kommen mit einem identischen oder sehr ähnlichen Fuhrpark daher.
die slots fuer verstaerkungen sind begrenzt und vielfalt der verteidigung (gameplay) hat vorrang
Kongo-Müller hat geschrieben:Nach einem Rush auf Gumrak ist der Russe geflohen. Das Mundepot gehört mir, das Rollfeld ist repariert, aber vom OK der 6. Armee oder dem Nachschub Zug oder LKW ist nichts zu sehen. Die letzte Meldung war die, dass die Stukas die Fliegerschule bombardieren. Das haben sie auch getan, aber nun bin ich ratlos? Habe ich einen Befehl überlesen?
ich nehme an feindeinheiten stehen noch entweder bei kalatsch, einem von den 2 groessen huegeln, pitomnik, oder in den doerfern die eisenbahnlinie entlang. schick mal paar kradschuetzer um die sache aufzuklaeren;)


@ziethen

max hat recht. aber lass dich nicht abschrecken. nach einnahme rynoks greift man den suedflugel an und bekommt schnell dadurch die lufthoheit und eine zusaetzliche panzerdivision...damit laueft alles recht schnell am suedfluegel. brauchst wohl noch ne stunde nach der einnahme rynoks


@tigerkommandant

-->PN;)

cheers,
matt
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ziethen »

Die Eroberung aller Dörfer entlang der Bahn bis Bassargino und die Einnahme Pitomniks inklusive Mun-Depot.
OK - ich fang dann bei Gelegenheit nochmal neu an :mrgreen: . Hab wie gesagt nur noch 10 Minuten aufm Timer, und grade erst Rynok erobert.
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

10 Minuten ist in der Tat sehr sportlich :mrgreen:

Ich werde dann mal das Hinternland nach Russenär... durchsuchen.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“