Map in Progress

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
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Overkill
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Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

Könnte vielleicht mal jemand ein Beispiel von so einen Script posten?
nevux
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Re: Map in Progress

Beitrag von nevux »

1)
Condition:
mission start

action:
let cell C_0 contain number 0
set timer 1 to 00:00:01

------
2)
condition:
timer 1 elapsed

action
stop timer 1
set timer 2 to 00:00:30
let cell C_0 contain number 1

------
3)
condition:
timer 2 elapsed

action
stop timer 2
set timer 3 to 00:00:30
let cell C_0 contain number 2

-------
4)
condition:
timer 3 elapsed

action
stop timer 3
set timer 1 to 00:00:30
let cell C_0 contain number 3

-------
5)
condition:
number of units of group A0 in location 1 is more then 0

action:
set timer 10 to 00:00:05

-------
6) a/b/c/d
condition:
timer 10 elapsed and value of cell C_0 is exactly n

action:
stop timer 10
send player a reinforcements of type b through flag c to location d with delay xx:xx:xx


in this example, 4 versions of script 6 need to be created for all four possible values of cell c_0 (0/1/2/3)

You can set different reinforcements or flags for each value, so the outcome of the elapse of timer 10 depends on the value of cell c_0 at the time of elapse.

Cell values for C_0 will cycle perpetually since the elapse of time 3 reactivates timer 1, the first timer in the sequence.


gr
nevux
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Re: Map in Progress

Beitrag von nevux »

Bild

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condition:
number of units of group A0 in location x (2/3/4/5/6) are more then 0

action:
send player a reinforcements of type b through flag c to location d with delay xx:xx:xx



in this example, 5 scripts need to be made for the 5 possible values of location x (2/3/4/5/6)
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Overkill
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Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

Oh Danke werde das mal bei der nächsten Map umsetzen!

Hier noch mal ein Testpic.
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1.jpg
1.jpg (167.4 KiB) 4259 mal betrachtet
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Overkill
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Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

mosad27
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Re: Map in Progress

Beitrag von mosad27 »

When I start to play the map off - game_exe exe - someone knows what's going on
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Ente
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Re: Map in Progress

Beitrag von Ente »

Hallo Overkill,

im Prinzip kommt da auf den Spieler nach kurzer Zeit ein ordentlicher Gegenangriff zu.
Allerdings sind es zuerst die Panzer, die eintreffen, dann die SS-Soldaten und zuletzt die Wehrmachtssoldaten, als allerletzter kommt dann der Oberst. ;-)
Die Deutschen besetzen bei dem Angriff aber nicht mein zurückgelassenes Material.
Realistischer wäre es zudem, wenn ab einem gewissen Moment sich der Rest der deutschen Soldaten zurückziehen würde.

Beim ersten Gegenangriff der Deutschen gegen den Hügel südlich des Dorfes, das ich erobern soll (in der Mitte der Karte), bleiben die SS-Soldaten am unteren Bildschirmrand in der Ebene stehen. Da sie nicht über panzerbrechendes Material verfügen, kann ich mit meinen Spähpanzern hinfahren und einen nach dem anderen abschießen.

Ich bin gerade dabei, das Dorf in der Mitte zu erobern. Hierbei habe ich festgestellt, dass in fast jedem Haus Soldaten sitzen. Das ist ein bisschen nervig, da es sehr lange dauert, die Häuser zu zerstören (auch mit den Mörser-Panzern).

Im Ganzen ist der Gegner schon recht stark - das ist wesentlich besser als bei deinen vorherigen Karten.

Sehr gut wird die Intensivierung der Schlachten gegen Ende des Krieges durch die massive Artillerie der Deutschen sichtbar. Das verleiht der Karte eine besondere Atmosphäre.

Warum kann ich die Mörser-Panzer nicht reparieren? Bei 625 Trefferpunkten ist Schluss.

Vielen Dank für die Karte!

Gruß Ente
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Overkill
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Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

" Die Deutschen besetzen bei dem Angriff aber nicht mein zurückgelassenes Material. " sollten sie eigentlich tun ...

"Beim ersten Gegenangriff der Deutschen gegen den Hügel südlich des Dorfes, das ich erobern soll (in der Mitte der Karte), bleiben die SS-Soldaten am unteren Bildschirmrand in der Ebene stehen. " das sollten Sie eigentlich nicht tun ...

ich überprüf das mal :D
nopura
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Re: Map in Progress

Beitrag von nopura »

Sieht ja alles schon sehr gut aus.
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