SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Chinese Standalone Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
Benutzeravatar
sunjin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 256
Registriert: 07.05.2010, 08:51
Wohnort: China

SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von sunjin »

Objective:
1.突破(清除)敌军在这一地区的防御阵地;Search and clear the enemy's defence line in this area.
2.消灭敌军重兵集团;eliminate the panzer group.
3.保护河流沿岸的阵地,不让其落入敌军手中!protect the positions along the riverbank and don't let them fell into enemy's hand.
1006231417aa2f083fd1d9e2c1.rar
(614.46 KiB) 781-mal heruntergeladen
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von astro »

Leider wieder eine Map die nicht aus der Feder der Chinesischen Com stammt.

Die Map ist von Krupp und Pet Hauptmann hat das Script gemacht.

Hier die Bitmap der Original Karte
Dateianhänge
kursk.jpg
kursk.jpg (19.61 KiB) 7294 mal betrachtet
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von Boli »

Ist doch ne altbekannte Map oder? Na mal sehen, ich denke ich liege richtig.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von Zocker »

klar ist das ne alte map. aber ich muss sagen das mir die chinesen echt langesam aufn geist gehen mit ihrer klauerei military13 ..wenn die damen und herren aus fernost selber nich in der lage sind vernünftige karten inklusive scripts zu basteln, dann müssen sie es halt bleiben lassen. ich meine da steckt in jeder einzelnen map jede menge zeit und mühe der einzelnen mapper drin.
die größte frechheit ist aber nach wie vor das nicht mal gefragt wird! nein, es wird einfach munter drauf los convertiert! :aaa3 military13 ...und anschließend wird das ganze als neue map präsentiert!

so...ist zwar OT...aber das musste schlicht mal gesagt werden.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von marde »

Wendet euch doch einfach an Ingo. Er soll die Threads löschen wo es um geklautes geistiges Eigentum geht. Ist nun wirklich nicht die feine englische Art !
Generell kompostiere ich auch abundan Maps von anderen, zumeist ältere CDV-Maps.
Allerdings baue ich sie dann zu 90% um, weil mir mein eigener Gestaltungstill mehr zusagt.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von Zocker »

ich bin kein freund irgendwelcher verbote oder sonstiges marde. mir gehts einfach nur ums prinzip. es nutzt nichts hier irgendwelche freds usw zu löschen. der kram wird so oder so verbreitet. ob wir das akzeptieren wollen oder nicht!
man muss nur mal bedenken wieviel karte die asiaten mitlehrweile convertiert haben. da sind karten von schuki, rolli X, pet hauptmann, gehtnix, matt und meiner wenigkeit dabei. um nur mal einige zu nennen. das kann doch einfach nicht sein.
und jetzt pets kursk map als "new map" zu präsentieren...bahhh...da is mir jetzt einfach der arsch geplatzt.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von GFM Sterna »

Ich find es auch ein Unding einfach Maps ohne zu fragen zu verwerten und als "New Map" zu deklarieren.
Weswegen ich Marde`s Vorschlag unterstütze solche Themen gleich zu löschen.Man wird zwar nix erreichen,aber wir würden so unseren Standpunkt klarstellen , dass soetwas inakzeptabel ist.
Fragen kostet ja schließlich nichts und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt !? military6
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von marde »

@ Zocker : Das ist halt der Fehler bei deiner Denke ! Wenn du anderen immer den kleinen Finger anbietest, dann kommt es immer wieder vor das sie die ganze Hand forden. Ist wie ein Spiegelbild unserer momentanigen Geselschaft. Irgendwann muß man auch mal Nein sagen, bis hier und nicht weiter. Wenn man immer alles durchgehen lassen würde, braucht man sich nicht zu wundern wenn die Mäuse eines Tages auf den Tisch tanzen !
Wie Sterna schon schrieb, Fragen kostet nichts, wer aber klaut ist ein Dieb !

PS.: Alles gute zum Burzeltag ! :D
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von Boli »

Sorry Sunjin,

I think you do not know that this is an old map only stolen by somebody in the chinese community by converting it. Whoever did it he should respect who made it and see it as his intelectual own and work. That means keeping up the respect of the work of other people. Thats even the reason that I thanked you for giving me the editormap folders and thats why I immediately said that I am not interested to change anything in the missions and maps because I could do that you know. I have the folders and can change anything or even declare it as my work. I would only need to change any name like for example "Tankbattle in the snow" to "Winterbattle" and it seems that this map is "new" and made by me.
So whoever declared it in the chinese commuity as his own, please when you know him, contact him and explain the situation. You know to us it is a game but it also has a kind of respect and honor in front of the work of others in our community. So please give it further to the person when possible and when you converted it by your own please think about it. I guess we have no problem when you or the other person just did a mistake and did not know to hurt somebodies feelings about it. But now you know so maybe you can spread that message into the chinese community a bit just to show what the game also means to us ok?
Have a good day friend.

Boli :eek:
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: SSL BETA5 NEW MAP : BATTLE OF KURSK

Beitrag von Fäby »

Ist die orig. Version der altbekannten Kursk Map nicht eine 256er Version oder gab es die auch mal als 384er?
Da die Liberation Kursk Map eine 384er ist.
Wenn dem so ist, wurde ja ne Menge umgebaut. Dann kann man auch nicht von klauerei sprechen, wobei die Mods und Maps eh umsonst sind und was kostenlos ist kann man auch nicht klauen. Gut aber das dieser Thread nicht gelöscht wurde, so konnte ich mir die Karte noch ziehen. Soviele gute Maps gibt es nämlich wirklich nicht für den Liberation. Wenn dann nur "geklaute" :D was ja eigentlich auch ein indirektes Lob für die jeweilige original Map ist.
Kann euch aber schon verstehen, stimmt ja schon das für den Liberation Mod ziemlich viele altbekannte Maps "geklaut" wurden. Bzw. finde es auch ziemlich dreist ohne zu Fragen Maps zu Convertieren und dann noch als Neu zupräsentieren. Und dann noch nicht mal auf Boli`s Freundlichen Hinweis zuantworten.


MfG
Fäby
Antworten

Zurück zu „Liberation Mod (SS RW)“