Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Marc Anton »

sollten Bazooka/Panzerfaust bei schweren Panzern öfters als bisher nur die Besatzung rausschiessen ohne den Panzer selbst zu beschädigen
Das wäre dann aber ziemlich unlogisch oder ?
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

HeavyPershing hat geschrieben:Hätte da einige Ideen:

1. wie wäre es Fahrzeuge ohne Muniverbrauch reparieren zu lassen (dies gibt es in RWG und es ist wesentlich angenehmer und interresanter als Muni dafür bereitzuhalten :? )

2. könnten alle Panzer einfach schneller sein als bisher (würde den Spielfluss verbessern)

3. sollten Bazooka/Panzerfaust bei schweren Panzern öfters als bisher nur die Besatzung rausschiessen ohne den Panzer selbst zu beschädigen
1. Nein, das wird es bei RWM niemals geben. Es ist zwar sehr schade, dass man das Material nicht zum reparieren benutzen kann, aber Verbrauch muss da sein! Auch gerade weil das Munitions-Managment dadurch viel interessanter wird, z.B. in Hinblick auf Ari.

2. Nein, so einen Schritt möchte ich auch nicht gehen, da dies ein weiterer Minuspunkt für die Stärke der Infanterie wäre.

3. Keinen Schaden am Panzer macht keinen Sinn, aber es ist wohl nicht ganz falsch, dass HEAT-Geschosse besonders gefährlich für die Besatzung waren (heiße Gase). Von daher könnte ich den eventuellen Schaden für die Besazung vllt erhöhen --> Kompromiss. military7
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von kopfabhassan »

Ja das hört sich gut an nen bisschen Schaden sollte drin sein.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
carpe diem
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 56
Registriert: 04.04.2010, 14:29
Wohnort: Luzern

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von carpe diem »

-Barbarossa- hat geschrieben:
HeavyPershing hat geschrieben:Hätte da einige Ideen:

1. wie wäre es Fahrzeuge ohne Muniverbrauch reparieren zu lassen (dies gibt es in RWG und es ist wesentlich angenehmer und interresanter als Muni dafür bereitzuhalten :? )

2. könnten alle Panzer einfach schneller sein als bisher (würde den Spielfluss verbessern)

3. sollten Bazooka/Panzerfaust bei schweren Panzern öfters als bisher nur die Besatzung rausschiessen ohne den Panzer selbst zu beschädigen
1. Nein, das wird es bei RWM niemals geben. Es ist zwar sehr schade, dass man das Material nicht zum reparieren benutzen kann, aber Verbrauch muss da sein! Auch gerade weil das Munitions-Managment dadurch viel interessanter wird, z.B. in Hinblick auf Ari.

2. Nein, so einen Schritt möchte ich auch nicht gehen, da dies ein weiterer Minuspunkt für die Stärke der Infanterie wäre.

3. Keinen Schaden am Panzer macht keinen Sinn, aber es ist wohl nicht ganz falsch, dass HEAT-Geschosse besonders gefährlich für die Besatzung waren (heiße Gase). Von daher könnte ich den eventuellen Schaden für die Besazung vllt erhöhen --> Kompromiss. military7


Also Punkt 3 find ich gut,denn aus Berrichten geht hervor
das oft die Besazung tod war aber der Panzer noch"ganz"war
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Marc Anton »

Dann wären Panzer nach Treffern durch AP Granaten ja kaum zu stoppen gewesen - die machen ja "nur Löcher". ^^

Nun aber ernsthaft
HEAT Geschosse durchdringen den Panzer genauso wie auch AP-Granaten.
Der Unterschied ist nur, das bei HEAT-Granaten der Penetrator kurz vor dem Durchdringen gebildet wird, während er bei einer AP-Granate schon vorher die Spitze des Geschosses bildet. Physikalisch gibts da keine großen Unterschiede - HEAT durchschlägt nur wesentlich dickere Materialien.
Im WK-2 hatten einige AP-Granaten (Pzgr39 zbsp.) zusätzlich noch eine kleinere explosive Tracer-Ladung welche nach dem Durchschlag explodieren sollte.
Splitter, heiße Gase usw. gibt es aber bei allen Granaten denn dafür ist allein die hohe Energie verantwortlich welche einen enormen Druck auf die Panzerung ausübt.
Hoher Druck = Hohe Temperatur
Und ob man dann im Inneren des Panzers stirbt hängt von der Menge der pers. Schutzengel² ab. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Schutzengel hin oder her! Die müssen erstmal durch das Acht-Acht'er-Sperrfeuer durchkommen! :twisted:

Aber um beim Thema zu bleiben... das sind alles sehr gut Neuigkeiten und auch die Idee mit dem HEAT klingt für mich ganz gut!
bin auf die Beta gespannt und inwiefern die Idee noch Einfluss auf die Endversion hat.



Es grüßt euch Schrödinger!
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Bild

Bäm! military18
Der neue Garde IS-2!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Hentsch
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2009, 15:24

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Hentsch »

na hoffentlich kann der mal gegen den tiger2 anstinken.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von kopfabhassan »

Hat der Wischmob super gemacht :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Jop Wischmob hat ein super Modell gefertigt! Das beste IS-2 Modell was die SuSt-Community bisher gesehen hat...meiner Meinung nach.
Und durch Martijns Skin-Künste wird es zur perfekten Einheit!!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Stahlgewitter »

Also mal ganz ehrlich, der sieht richtig gut aus.

Toller Skin.

Frage: kriegen die Standartmodelle IS-1 und IS-2 auch einen neuen Anstrich?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo, die bekommen auch beide ein neues Modell/Skin. Auch die ISUs sind geplant. Wir wissen aber noch nicht, ob sie es noch in die öffentliche BETA schaffen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Stahlgewitter »

Klingt gut, bin gespannt.

Wird es auch T34 bzw. andere Modelle (SU-85) mit dem Garde-Anstrich geben?

PS. was wird soundmäßig am 6.8 neues kommen?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Irgendwann bestimmt, aber neue Modelle beanspruchen viel Arbeit und Zeit und deswegen kann man da vorerst nichts genaues sagen.
Es wird einige neue Sounds geben. Fast alle Bereiche haben 1-2 neue Sounds abbekommen, um etwas für Abwechslung zu sorgen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Boli »

Hi,

hätte eventuell auch noch eine Kleinigkeit ein zu bringen. Ich fände es besser, wenn jegliche Fahrzeuge, Kanonen auch Infanterie wenn überhaupt dann nur noch sagen wir ab 10 Lebenspunkte anfangen nach unten zu zählen bis zur Explosion bzw. Tod. Ich finde es speziell bei Fahrzeugen und Material aller Art blöd das diese zurückzählen bis 0. Einzig bei Munitionskisten ist das nicht so und da wiederum verstehe ich es eigentlich eher wenn es zurückzählen würde da Muni ja und das ist ja deren Sinn und Zweck explosiv ist. Also wenn, dann würde ich die Rollen sozusagen tauschen. Fahrzeuge und Kanonen zählen nicht mehr zurück, Infanterie zählt ab 10 Punkten zurück und Muni zählt auch bei Minimalpunkten zurück.
Gruß 8)
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“