Download Bereich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Download Bereich

Beitrag von Packard »

Ihr kennt doch sicher die Downloads bei Astros Seite. Da gibt es die Karte als Mini Übersichtskarte. Und man kann als Uploader nachträglich die Map austauschen. Das ist doch eigentlich sehr praktisch, wenn man eine nur leicht verbesserte Version einer Map hat. Vielleicht könnte man das bei SSM auch so machen. Ich fände es besser. Die Download Seite bei Astro finde ich optimal.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Download Bereich

Beitrag von 2wk »

Sehe ich auch so! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Download Bereich

Beitrag von Ingwio »

Ich werde das definitiv nicht anbieten, weil ich mit der jetzigen Abwicklung immer besser gefahren bin als z.B. andere Seiten die dieses anbieten.

Begründungen:
- bekomme mittlerweile viele Einsendungen die virenverseucht sind, deshalb überprüfe ich jede Einsendung mit aktuellen Virenscanner
- in diversen Zyklen wird wird der ganze webspace kommplett überprüft
- die Möglichkeit wird verringert das schadhafte Codes usw auf den webspace gelangen.
- wenn Benutzeraccounts gehackt werden, können aktuelle Einsendungen mit infizierten Codes ausgetauscht werden.
- wenn man sowas anbietet und es werden Viren verbreitet und es entstehen Schäden, dann könnte es passieren das der Inhaber ebenfalls dafür haftbar gemacht wird.

Es mag zwar für die Mapper einfacher sein, aber für uns steigt dann das Risiko. Also besser mal 1-2 Tage warten bis die Karte aktualisiert wird und dafür ein höheres Mass an Sicherheit.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Download Bereich

Beitrag von Ingwio »

Mini Karten sind übrigens auch kein Problem, solltet ihr einfach mitschicken.

Arbeite aber auch daran das man ein jpg Bild zusätzlich mitschicken kann, das dann bei der Mapveröffentlichung mit in die Beschreibung aufgenommen wird.

Diverse Mapper hatten dies schon genutzt.

Beispiel:
http://www.sudden-strike-maps.de/includ ... ntentid=21
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Download Bereich

Beitrag von 2wk »

Ich meinte eigentlich nur, daß eine kleine Vorschau der Map (jpg) sehr hilfreich wäre! :mrgreen:
Das sollte doch wohl kein Risiko darstellen, oder?
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“