experience und moral verstellen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

experience und moral verstellen

Beitrag von surfin birds »

Hier noch eine Frage. Es wird gewünscht, dass ich bei einigen maps die Panzereinheiten auf 250 Moral und 250 Experience setze, aber es geht doch nur bis 100 hoch??!! Ich glaube, ich stell mich da etwas doof an, kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: experience und moral verstellen

Beitrag von -gehtnix- »

surfin birds hat geschrieben:Hier noch eine Frage. Es wird gewünscht, dass ich bei einigen maps die Panzereinheiten auf 250 Moral und 250 Experience setze, aber es geht doch nur bis 100 hoch??!! Ich glaube, ich stell mich da etwas doof an, kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?
Im Spiel werden die Werte in Promille max.1000 angezeigt und im Editor per Prozent max.100 vergeben, heißt 25% im Editor gleich 250 im Spiel ...
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Re: experience und moral verstellen

Beitrag von surfin birds »

Danke dir, muss ich das nun nur bei den Besatzungen machen oder auch am Fahrzeug selbst?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: experience und moral verstellen

Beitrag von -gehtnix- »

Es ist möglich den Fahrzeugen sowie den Besatzungen verschieden hohe Erfahrung zu geben, bekommen "nur" Besatzungen Erfahrung kann man damit die Kampfkraft der Panzer z.B. stärker "manipullieren" ... Besatzungen tauschen und/oder trainieren ist doch ein allseits beliebtes handeln!? ... :P
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: experience und moral verstellen

Beitrag von Ente »

Manipulieren würde ich das gar nicht nennen. :D

Mit die erste Handlung auf einer SP-Karte ist für mich, den Fahrzeugen Offiziere beizufügen, die zum Spähen aus dem Fahrzeug und bei Artilleriebeschuss schnell wieder reinspringen können.
Allein das ändert häufig schon die Erfahrung der Einheit.

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“