Bitte helft mir.. MP Karte startet nicht !

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Bitte helft mir.. MP Karte startet nicht !

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

ich habe eine MP 384x384 karte (436 KB) und mission gebaut.

diese habe ich im Testlauf bei mir im Netzwerk starten und spielen können , da hatte sie noch 393 KB .

jetzt nach fertig stellung startet sie nicht mehr. soll heißen dass die lade balken voll sind, aber der sprung zum eigentlichen Spiel, wenn die Truppen auf die Karte einmarschieren, der wird nicht gemacht. Scheinbar stürzen die rechner ab.
Habe schon die Mission und Karte in andere Slots gespeichert, umbenannt, neu generiert usw.

bekomme keinerlei meldung was passiert ist. Muß beide Rechner komplett runter fahren, und bekomme dabei die meldung Program reagiert nicht. Schalte dann rabiat die Rechner aus.

Wenn ihr eine Idee habt was ich machen kann um diese Karte (MP Mission) letztlich spielen zu können dann HELFT BITTE.


grüße an die SSust Spieler
bis dann Phoenix
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Zum Start sollen ohne Verzögerung Einheiten erscheinen und gibt es dazu umgehend eine "Ansage", dies wäre eine Erklärung warum die Karte nicht auf geht ... die "Spielereinheiten" auf der Karte beim starten gibt es jetzt hier nicht mehr? Brücken wirklich max. 32, kein Brückenteil mehr?
Die Kartenbelegung als solche ob nun 393 KB oder 800 KB ist kein Grund nicht zu öffnen ...!
MfG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

du hast doch Sudden Strike Universe

und da ist der fehler

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EinPhoenix »

alle Spieler sind weg ! alles im gruppen menue blau und ohne besatzungen !

hatte missions beschreibung eingestellt, wird jetzt gelöscht.

@ ralf, die testversionen gingen doch auf...
bis dann Phoenix
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“