Moralauswirkung ab RWM 6.4

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
cyberpunk2604
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2007, 13:33
Wohnort: Watzmann

Moralauswirkung ab RWM 6.4

Beitrag von cyberpunk2604 »

Hi Leute,

als erstes mal Kompliement für diesen geilen MOD.So macht das zocken gleich doppelt soviel spaß.
Aber genug Süßholz, jetzt wirds ernst. :lol:

Meine Frage besteht darin, ist es möglich das ab dem RWM 6.4, die gegnerischen Einheiten durch starken Artilleriebeschuß ihre Moral ned mehr verlieren??(Ich hab mal auf eine feindliche Stellung mit 8 Ari-Geschützen belegt, und nix ist derweilen passiert.Wo im RWM 6.31 die Infantrie haufenweise übergelaufen ist.
Ich finde es nur schade, wenn es wirklich so ist.Hat doch etwas an realität gehabt.Finde ich, denn nach 60 Einschlägen von 15cm Geschossen, wäre meine Moral auch ned mehr ganz oben.

MfG cyber


P.S.Sorry wenn der Thread falsch ist, oder einen ähnlichen schon mal geben sollte.Obwohl ich hier schon gesucht habe im Forum.
Also in diesen Sinne, ohne Meldung weggetretten. :D
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi,
also einen RWM 6.4 hat es nie gegeben - war zwar nach 6.31 mal in der Planung....ist dann aber zum gescheiterten RWM 7.0 mutiert.
Die Moralwirkung von Ari und Salvengeschützen wurde bei 6.5 erstmals reduziert und bei 6.6 dann vollständig rausgenommen. Der Grund ist, dass es sich einfach nicht bewährt hat......bei der Einführung im 6.31 sogar einen Großteil der RWM-Spieler verscheucht hatte. Die Idee ist gut, aber man kann es einfach nicht vernünftig umsetzen. Das nicht mehr steuern der Einheiten ist ok, aber es ist unrealitisch wenn die Soldaten dann plötzlich auf die eigenen Truppen schießen. Da man dies aber nicht abstellen kann, wenn man Moralwirkung möchte, ist das Moral-feature in dieser Weise nicht zu gebrauchen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
cyberpunk2604
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2007, 13:33
Wohnort: Watzmann

Beitrag von cyberpunk2604 »

Huch, unentdeckter schreibfehler meiner seits.Meinte RWM 6.5. :oops: Sollte doch die Brille beim schreiben tragen. :D

Desanderen, ging ja richtig schnell hier mit der Antwort.Ist normal ned der fall.

Find ich eigentlich schade das des ned mehr dabei ist.Gut das die eigenen Soldaten auf einen schießen ist nun ned gerade realistisch, aber Desateure gab es deswegen trotzdem schon.Meine Meinung ist nur, wenn der Gegner auf mich ballert, und ihn fliegen nur so die schweren Granaten um die Ohren, und er bleibt sogar stehen und ballert unbeirrt weiter.Also ich weiß da ned so recht.Hat sogar mein Kompaniechef bemängelt, und der ist echt fit im Spiel.
Aber man kann es ned jeden recht machen.Und wenn man kein mittelding finden kann, dann muß man es ebend nach der Nachfrage regeln.Wie gesagt ich find nur schade.
Danke für die schnelle Antwort.
Werd mal weiter im Forum rumschnüffeln. :lol:



cyber
testicle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2008, 16:54

Beitrag von testicle »

Könnte man das script nicht so umschreiben das einheiten mit zuwenig moral einfach neutral werden, somit wäre das problem mit dem schiesen gelöst!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

testicle hat geschrieben:Könnte man das script nicht so umschreiben das einheiten mit zuwenig moral einfach neutral werden, somit wäre das problem mit dem schiesen gelöst!
:shock: LEICHENSCHÄNDER :shock:
testicle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2008, 16:54

Beitrag von testicle »

Wie bitte?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ testicle
Hat sogar mein Kompaniechef bemängelt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zockst du/ihr mit eurem KpChef etwa RWM? :shock: :)

Erzähl mal mehr!

MfG
SG
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“