4. Januar

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

4. Januar

Beitrag von -=Slyder=- »

Samstag 4. Januar

SWR Themenabend Frauen als Soldaten

20.15 Uhr Feldtagebuch

Alleine unter Männern

21.50 Uhr Wie weiblich dürfen Streitkräfte sein?
Talkrunde

22.35 Uhr Mamas Liebling geht zum Bund
Doku

**** 23.05 Kampfschwimmer ****
Doku

23.35 Uhr Urteil von Nürnberg
Drama USA 1961
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Vielen Dank !!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Slydi

Hab diese Dokus¨über die Bundeswehr schon gesehen, kam vor ca. 3 Monaten mal im TV, auch das Urteil von Nürnberg aber dennoch thx für die Meldung!!
Für angehende Rekruten ist vor allem die Doku sehr interssant!

Gruss & thx für die Meldung :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“