Flugzeuge
- General_AZAD
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Flugzeuge
Hallo Welt. Ich hab da mal eine Frage. Also Die Situation ist folgende:
Ich habe einen Flugplatz mit drei Stukas und eine Stadt.
Jetzt möchte ich, das die Stukas z.B. alle 5 Minuten starten und die Stadt (Zone 1) angreifen, danach wieder landen und immer so weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen!?!
wäre um schnelle hilfe froh,
mfG General_AZAD
Ich habe einen Flugplatz mit drei Stukas und eine Stadt.
Jetzt möchte ich, das die Stukas z.B. alle 5 Minuten starten und die Stadt (Zone 1) angreifen, danach wieder landen und immer so weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen!?!
wäre um schnelle hilfe froh,
mfG General_AZAD
Flugzeuge
Moin,
folgende Scripte brauchst Du:
1.
Bedingung z.B. :
Time from Mission start is more than 2 minuten
Aktion :
start timer 1 into 00:05:00
set timer period 1 to 00:05:00
2.
Bedingung:
timer elapsed 1
Aktion:
send 2 Bomber of player Gegner to object 1 and land to airfield 2
Beide Scripte dürfen nicht mit 'exclude this condition' aus dem Ablauf entfernt werden.
Gruß
Lindbergh[/i]
folgende Scripte brauchst Du:
1.
Bedingung z.B. :
Time from Mission start is more than 2 minuten
Aktion :
start timer 1 into 00:05:00
set timer period 1 to 00:05:00
2.
Bedingung:
timer elapsed 1
Aktion:
send 2 Bomber of player Gegner to object 1 and land to airfield 2
Beide Scripte dürfen nicht mit 'exclude this condition' aus dem Ablauf entfernt werden.
Gruß
Lindbergh[/i]
Zuletzt geändert von Lindbergh am 01.08.2002, 20:49, insgesamt 5-mal geändert.
- General_AZAD
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Das Script sollte mit gelandeten Flugzeugen funktionieren.
Sind die Flugzeuge noch in der Luft wird das Script erst nach der Landung der Flugzeuge ausgeführt.
Sollte es nicht funktionieren dann probiere folgendes:
send planes of player on avia track and land to airfield
add strike point over object
wobei Sart- und Landeflugplatz identisch sind.
Gruß
Lindbergh
Das Script sollte mit gelandeten Flugzeugen funktionieren.
Sind die Flugzeuge noch in der Luft wird das Script erst nach der Landung der Flugzeuge ausgeführt.
Sollte es nicht funktionieren dann probiere folgendes:
send planes of player on avia track and land to airfield
add strike point over object
wobei Sart- und Landeflugplatz identisch sind.
Gruß
Lindbergh
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Hallo!
Du stellst das ein unter "Missionsoptionen" und dort unter "Spieler"
und da unter "Flugzeuge" kannst Du jeden Spieler oder Gegner die Flugzeuge zuweisen, welche zu Spielbeginn verfügbar sein sollen.
Flugzeuge , welche per Script zugeteilt werden sollen waehrend des Spiels kannst Du mit den "add...."
scripten zuweisen!
GuD Pet
Du stellst das ein unter "Missionsoptionen" und dort unter "Spieler"
und da unter "Flugzeuge" kannst Du jeden Spieler oder Gegner die Flugzeuge zuweisen, welche zu Spielbeginn verfügbar sein sollen.
Flugzeuge , welche per Script zugeteilt werden sollen waehrend des Spiels kannst Du mit den "add...."
scripten zuweisen!
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