RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Remember hat geschrieben: Wisst ihr an was ihr beide mich momentan erinnert?
Lg Rem
Wieso beide? Für mich kommt das nur von einer Seite!
Remember hat geschrieben: @Barbarossa: Ich denke die Community ist sehr viel dankbarer als du denkst. Du solltest nicht den Großteil der User von 2 oder 3 überschatten lassen, die momentan unzufrieden sind. Ich jedenfalls finde es klasse, dass an sowas überhaupt noch rumgebastelt wird und dass du dich da so reinhängst trotz Zeitnot. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, stehe ich mit der Meinung sicher nicht alleine da. Und wenn man mir jetzt vorwirft, dass ich schleime, ist mir des auch Recht, wenigstens erlaube ich mir damit, etwas Anerkennung für seine Arbeit an RWM zu zeigen.
Das unterschreibe ich mit! :wink:

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ Barbarossa,

ich bin auch zufrieden, auch als Singleplayer-Bervorzugender habe ich meinen Spaß an dem Spiel. Das ist die Hauptsache.
Ich hab halt das Pech das der MP bei mir einfach nicht zum laufen gebracht werden kann :(
Egal Karl! Ohne die ständigen Weiterentwicklungen würde doch hier nichts mehr los sein, der RWM landet in der Tonne und SuSt. gleich mit. Oder?

edited by moderator

Persönliche Meinungen über User dieses Forums könnt ihr über PNs austauschen, die haben hier nichts zu suchen!

-Barbarossa-


Klotzen statt Meckern ;-)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Remember hat geschrieben:Wisst ihr an was ihr beide mich momentan erinnert? An unser Lama
Bin weder dein noch euer Lama Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Stahlgewitter hat geschrieben:@ Barbarossa,

ich bin auch zufrieden, auch als Singleplayer-Bervorzugender habe ich meinen Spaß an dem Spiel. Das ist die Hauptsache.
Ich hab halt das Pech das der MP bei mir einfach nicht zum laufen gebracht werden kann :(
Egal Karl! Ohne die ständigen Weiterentwicklungen würde doch hier nichts mehr los sein, der RWM landet in der Tonne und SuSt. gleich mit. Oder?

Also mal schön die Lauschlappen auf Towa, DU warst mir schon seit Anbeginn hier unsympathisch, das nur mal am Rande.
Jetzt schon wieder diese oberflächliche Betrachtungsweise.
Bevor du konntest, ich bin kein Schleimbolzen, weißt du ja.

Klotzen statt Meckern ;-)
Gebt dem Mann einen Orden.
Ich spiel genauso lieber Sp,und ich finde RWm einfach Klasse.Das Was du und das Team da leistet ist absolut super!Und wenn den der Panzer XYZ gegen den Panzer ABC den kürzeren Zieht,worüber sich member EFG aufregt,dann lass die Sache,Sache sein.Einfach so weitermachen wie bisher.
*lobend*

GeorgiSchukow
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Edited by moderator

Sry Kopfabhassan, aber dieser Post führt zu nichts.
Zitat war falsch zugeordet und Inhalt hatte nichts mit dem Thema zu tun. Nichts für ungut.

-Barbarossa-
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Um die Gemüter wieder etwas abzukühlen:

RWM 6.7 Final

gefixte Bugs:
-"SU-152" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-122" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-152" Passagier-Animation gefixed
-"Puma" Passagier-Animation gefixed
-"M18 Hellcat" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" Munitions-Bug gefixed
-"BA-64 (1x 7,62mm MG DT)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Sd.Kfz. 221 (MG-34 7,92mm)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Flakpanzer IV Möbelwagen (37mm Flak 43)" Munition von 3200 auf 416 gesenkt
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48 )" kann frontal nicht mehr durch 37mm Kanonen durchschlagen werden
-75mm L/24 Stummel und SU-76 können nun wieder Häuser beschädigen
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" Panzerung wieder auf den Beta-4 Stand gebracht (war wohl betrunken ;)

Veränderungen:
-leichte Artillerie hat nur noch 20 statt 40 Granaten im Vorrat
-"SU-122 (122mm M-30S)" kann nun auch frontal von 75mm Kanonen durchschlagen werden
-"normaler Sniper" schießt etwas langsamer"
-"Elite-Sniper" schießt etwas schneller
-neue Einheit: "MG-Schütze (MG-34 7.92mm)"
-neue Einheit: "US GI (Browning Automatic Rifle M1918A2)"
-französische Infanterie hat nun französische Bezeichnungen
-Besatzungen machen nun wieder mehr Schaden, aber schießen kurze ungenaue Salven
-russischer "160mm Mörser 160-MT-13/43" hat eine niedrigere Feuerrate

- ich arbeite gerade noch daran, den "Ari vs. Häuser Bug" zu fixen
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Und die "AriFunktion", die du ohne zu fragen und ohne jeglichen Bedarf oder Zustimmung rausgenommen hast, kommt nicht wieder rein?

Es ist eine Sache, etwas zu verändern ohne zu fragen, aber eine andere, etwas altbewährtes einfach ohne guten Grund zu verändern.

Genauso hab ich auch nicht verstanden, warum so viele Einheiten neue Hitpoint-Werte bekommen haben bei Beta 2 oder wann das war.
Oder das neue Josef Modell, was überhaupt nicht zu den anderen passt und dazu noch ziemlich scheiße aussieht, reingenommen wird, nur damit man was neues hat - wie z.B. auch die Willys Jeep Modelle, die wie Plastik aussehen. Warum der Puma mit diesem seltsam anmutenden, wie der Franzose sagte "psychdelischen", Tarnanstrich den alten, gut bewährten ersetzen musste, ist mir auch schleierhaft.

Eins sollte dir klar sein - die Leute, die immernoch SuSt2 spielen und 3d-Spielen vorziehen, spielens kaum wegen der Grafik, sondern wegen des Gameplays.

Oder warum der Tiger ziemlicher Müll ist nach den Veränderungen, weil er keine seiner Stärken, vorallem die Reichweite, vernünftig ausspielen kann. Da kannste ja scho bald nen Tiger 1:1 mitm T-34/85 setzen, da der im Duell ziemlich abkackt und dann liegen bleibt.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

-Barbarossa- hat geschrieben: ...

Hum 6 Monate, das wäre dann wohl noch BETA-2. Welcher Abfall hat denn dann zugeschlagen? Die neuen Sounds? Sorry, aber dann bist du der 1. dem die nicht gefallen. Sonst bitte mehr ins Detail gehen, bevor du deine Emotionen in dieser Art offenbarst, denn so gravierende Gameplay-Veränderungen gab es nicht, das man sagen kann: "Ahhh, klar doch... das muss er meinen".

...
genauso sehe ich das auch... klar gabs änderungen. aber doch keine schwerwiegenden!!! türlich wurde mal das eine hier und dort geändert was dem ein oder anderen nich gefällt. aber man kann es unmöglich allen recht machen.
wenn euch etwas nich gefällt dann nennt ganz einfach konkrete puntke und barbi wird es sich sicherlich überlegen das zu ändern!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Bei den neuen IS-Modellen habe ich mir wirklich die Freiheit herausgenommen, einfach nach meinem Geschmack zu entscheiden. Bei der Community kamen sie im Durchschnitt zu 50% gut an. Beim Willys Jeep warst du bisher fast der einzige dem Cougars Modelle ein Dorn im Auge sind.
Wie mir immer wieder von vielen Seiten gesagt wird und was auch wirklich stimmt....ich kann nicht auf einzelne persönliche Geschmäcker Rücksicht nehmen.

Was meinst du mir Ari-Funktion, Direktfeuer von Sextion, Priest etc?

Der Tiger war/ist immer ein Problem. Obwohl er immer etwas besser wurde, war er nie gut genug...bzw. seinem Vorbild gerecht - wobei sein Mythos anscheinend bis heute weiterlebt, das er DER Superpanzer war.

EDIT: Der Puma wurde im September 1943 ausgeliefert. Ich denke, dass es kein Puma-Exemplar an der Front gab, das noch keine vernünftige Tarnung hatte. Also ist die jetzige Tarnung realistischer.

!! @Zimon oder Marc: Könnt ihr nicht mal das Bild suchen/posten, das diese Tarnung zeigt? Oder gibt es die bisher nur in einem Buch? !!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

da sind 3 Foto`s
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, das hast du falsch verstanden Ralf. Ich meinte die spezielle Tarnung die Zimon für das Model verwendet hat, was nun im RWM zu sehen ist. Bilder vom Puma gibt es im I-net zu hunderten.
Der Übersicht wegen habe ich 2 Posts/Bilder wieder rausgenommen, denn ich denke wir alle wissen wie der Puma ausieht. Nichts für ungut - ist nur ein Missverständnis. :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo ist ok danke

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hier eine/die Tarnmöglichkeit eines PUMAs, wurde einer Modellbausatzanleitung entnommen. Wenn es nicht stimmt lösche den Beitrag einfach.
Persönlich finde ich diesen Skin auch viel besser als den FG-Schrott

gruß

Dominik
Dateianhänge
puma.jpg
puma.jpg (82.81 KiB) 4690 mal betrachtet
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

-Barbarossa- hat geschrieben:Was meinst du mir Ari-Funktion, Direktfeuer von Sextion, Priest etc?
Das ist ehrlich gesagt, das Einzige was mich momentan wirklich stört. Sexton und Priest waren nunmal Artilleriegeschütze, als "Sturmgeschütze" haben die Amerikaner und Briten ja den M4 HVSS (105mm).
Vor allem bei den USA ist es schade, da sie kein Artilleriegeschütz dieses Kalibers haben, die Briten haben ja noch die 25 Pounder Guns.

Vielleicht könntest du die Entscheidung nochmal überdenken?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“