SSM läuft erstmal weiter !

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

Beitrag von daywalkermike »

Es wäre wirklich schade, wenn es hier zu Ende gehen würde.
Ich meine, reden kann man viel und deswegen werde ich mich in Zukunft mal zusammenreißen und öfter was posten (konstruktiv oder einfach nur um zu zeigen, dasß noch wer da ist) .
Habe in letzter Zeit viel über modding gelernt und bin gerade an einem Projekt. Kann aber noch lange dauern, habe viel Arbeit und 2 andere zeitintensive Hobbies, Kraftsport und Musikmachen .
Bis dann !
mike
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

Wäre sehr traurig

Beitrag von Psycho-Dad007 »

Das is doch nicht wahr...was muß ich verpasst haben...sodas hier eine Entscheidung getroffen wurde oder noch wird....die mich sehr traurig stimmt...

Auch ich dachte bis ebend,das es hier so von selbst bis in alle Ewigkeit weiterläuft...weit gefehlt..wie sich nun rausstellt....

Hoffe persönlich, das es weitergeht...

Denn vor nicht all zu langer zeit habe ich und ein guter Freund unseren kleinen Mod( einige kleine Werte verändert-Bezeichnungen bzw. Tarnung auf allen Maps-auch alte Wintermaps) von HH2 reaktiviert und dann lese ich das hier....

Mehr habe ich nicht zu sagen....wäre wirklich schade...

Psycho-Dad007
DYNAMO
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Who's that riding in the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.

Schieb keine Panik, der Thread ist auch wieder Monate alt ;)
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Ich fänds auch gut wenn das Forum erhalten bleibt.

Wenn es so zu teuer wird tuts ja evtl. auch eine abgespeckte Version mit weniger Platzbedarf und Dateilöschung nach einer gewissen Zeit.

Aber ich glaube mit SS3 ist die Entwicklung natürlich noch lange nicht beendet. Das wird bestimmt alles noch viel weitergehen mit mehr Nationen, mehr Einheiten, mehr Maps, Editoren und allem drum und dran.

Würde mich freuen, dieses Forum auch in Zukunft noch besuchen zu können!
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

Ohne dieses Forum wäre ein Austausch mit Gleichgesinnten über alles rund um Sudden Strike kaum mehr möglich. Ein Wunder, daß hier überhaupt noch was los ist. Das spricht natürlich für das Spiel, aber auch für diese Seite!!

Wenn das meine Möglichkeit ist, mich bei General Lammers zu bedanken, will ich sie hiermit wahrnehmen:

DANKE, HERR GENERAL! :!:

Danke für all die Zeit, Mühe und all die Kosten, die du für uns alle so lange getragen hast! Hoffentlich gibt es dieses Forum noch recht lange! Ich glaube, wenn es diese Seite nicht mehr gibt, werden Sudden Strike und seine Mods wirklich bald entschlafen...
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Eigentlich ist es erstaunlich, daß hier so *wenig* los ist. Bei 6 mio (?)verkauften Spielen ist es doch verschwindend gering, wie wenige sich intensiver damit beschäftigen und gar selber Maps machen. Zumal die Konkurrenz nur teilweise stark ist. Denke da an C&C, wobei die Editoren da aber nicht - wenn überhaupt vorhanden - die Steuerung der KI-Einheiten wie bei SuSt erlauben.

Bei "Alarmstufe Rot" war zumindest ein Karteneditor dabei. Teil 1 war irgendwie auch nicht übel. Aber die Möglichkkeiten z. B. für eine Kampagne sind da deutlich schlechter, man mußte die Originalmissionen überschreiben.


Es liegt wohl an der langen Einarbeitungszeit, daß relattiv wenige Maps selber erstellt werden - bis man mit allen Tricks vertraut ist dürfte schon ein paar Monate dauern.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ist halt schon sehr alt, das Spiel. Und sowieso, der normale MP war ja etwas verkorkst, und die Mods sind vielen zu kompliziert. Schnellere Action ala Dawn of War zieht natürlich mehr an.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Suddenstrike2 wurde 6 Millionen mal verkauft? Woher weißt du denn das?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

kackspecht hat geschrieben:Suddenstrike2 wurde 6 Millionen mal verkauft? Woher weißt du denn das?
Also, soweit ich weiß, wurde es in Deutschland, bis dato, alleine über 500.000 mal verkauft.
Rechne mal die USA, GB; FR, China, die ganze 'Ostblock'-Ecke dazu. Könnte schon hinhauen mit den 6 Millionen.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

6 mio habe ich irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher, darum (?) dahinter.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“