Suche Mitspieler für all abendliche Spiele

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Schuki
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2006, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Mitspieler für all abendliche Spiele

Beitrag von Schuki »

Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler die mich, sozusagen, in die online-Welt von sudden strike einführen! Damit ist gemeint, dass ich leute suche, mit denen ich am abend ein paar Runden spielen kann ohne gleich beleidigt zu werden, wenn ich mal Fehler mache (da ich Neuling bin, zumindest in Sachen Online-Spiele)! Ich habe alle RWM Versionen ab 6.5 und würde gerne besser werden, in Bezug auf Teamplay und generelles Spielverständnis.

Insgesamt suche ich einfach nur Leute zum zocken und Gespräche über Themen, die sust betreffen und den 2. Weltkrieg als solchen.

Also, ich freue mich auf eure Antworten! :D

Mfg Schuki
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo Schuki

ich habe zeit mit der zu spielen

bitte über ICQ
299957443
Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wenn Du ein Headset hast komm einfach ins Teamspeak von STW! Ich hab leider die IP grad nicht, aber da kann bestimmt jemand aushelfen...
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

meine icq steht im profil. hab zwar selten zeit, aber wenn dann bin ich ein aushaltbarer mitspieler. ;)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Aber ja doch STW TS Nr. 88.80.195.180:8769

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Schuki
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2006, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuki »

Ich bedanke mich für eure Antworten!
Ich werde mich sicherlich in den nächsten Tagen mal melden und anfragen, wie es mit einer Runde sust steht!

Also bis dann! Man sieht sich!

MfG Schuki
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“