Panzer Elite

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

PE

Beitrag von Predator »

Hi,
ich finde das die Grafik nicht so schlecht ist, wenn im vergleich dazu PE 1. Edition gesehen hat...das ist schon ein großer Unterschied!!!
Im Multiplayer- Modus habe ich noch nicht gezockt!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Tomes

Wenn ich ehrlich bin ist die Grafik eigentlich nicht so besonderst. Die Grafik wirkt ein bissel platt und Panzergrenadiere sehen komisch aus, aber die Panzermodelle an sich sind cool. Man kann jeden einzelnen Panzer schon an der Form erkennen und das innen leben mit den Funksprüchen ist auch gelungen.

Aber an Grafiken wie BF Vietnam, Splinter Cell Pandora Tomorrow kommt es natürlich nicht heran.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Na ich werde mirs mal besorgen und mal schauen!
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

PE

Beitrag von Predator »

Hi,
also ich kann PE+ diverse Mods nur empfehlen, ist soweit das einzige ordentliche Panzerspiel auf dem Markt, vor allem der Ostpak Mod ist meiner Meinung nach Saugut!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Predator

Stimmt, ich kenne auch nichts beseres. Es gab da mal ein Spiel mit Leos und Abrahams Panzer, ist aber tödlich langweilig gewesen.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich habe mir vor einiger zeit mal PE Special Edition zugelget und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war... !!

zum ersten mal wurde ich in der pcgames (?) aufmerksam auf dieses spiel und die screenshots waren ein leckerbissen...
dann ist das irgendwie bei mir in vergessenheit geraten und irgendwann habe ich das spiel dann mal bei ebay entdeckt und kaufen müssen...

als ich PE dann mal angezockt habe, kam ich erst mit den zig tausend knöppen net zurecht.... das ging dann aber recht schnell in fleisch und blut über, so dass ich mich auch mal auf die grafik konzentrieren konnte... die fand ich dann im gegensatz zu den screenshots dermaßen schwach....
seitdem habe ich es eigentlich nie wieder so richtig gespielt...

aber ich könnte mal diese OSTPACK-Mod probieren, vielleicht gefällt mir das game dann wieder...



Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

@Oberheereskommando,
was hast du für eine PE- Version (first oder second Edition)???
Wenn du die 2. hast kannst du glaube ich den Ostpak- Mod und andere auf der "www.derkampfpanter.de" saugen, schau einfach mal da :wink: :wink: !!!!


MfG
Predator
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hab mich schon gefragt, was die Normalversion ist. :roll: Denn die Mods erweitern ja um Afrika, Italien und um Russland...was soll denn da noch übrig bleiben :?: :( Frankreich und das war's dann?
Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich habe die "2nd Edition".... habe jetzt aber HS I + II endlich erstanden und gez bleibt mir keine zeit mehr für PE.....



Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

Ja hemlut87, Frankreich gibts tatsächlich, zumindest ein paar Missionen,nämlich mit Hilfe des "Blitz-pak" Mods :!:

MfG
Predator
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

hab ich frueher viel gezockt aber bei mir crasht das ohne ende wenn ich das mit windows xp zocken will
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

lass doch die toten threads schlafen, d :cry:
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

wieso wuerde das game gerne wieder zocken
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“