"ASSERTION FAILED"-BUG ENDLICH BEHOBEN

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Nein ich war auf der Seite Suddenstrike.com Dort ist der Multiplayerpatch er hat eine Grösse von 4.14 MB und ist vom23.03.2007. Aber er ist nicht mehr auf dieser Seite? Habe gerade Nachgeschaut.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Barpfotenbaer
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2007, 20:00

Beitrag von Barpfotenbaer »

Alter OG hat geschrieben:Nein ich war auf der Seite Suddenstrike.com Dort ist der Multiplayerpatch er hat eine Grösse von 4.14 MB und ist vom23.03.2007. Aber er ist nicht mehr auf dieser Seite? Habe gerade Nachgeschaut.
Danke für den Hinweis! Aus fireglow soll mal jemand schlau werden - die letzte Zeitmarke im Verzeichis ftp://ftp.fireglowgames.com/patches/ , die für SuSt relevant ist, stammt vom 4.5.2006. (Und eigentlich sind alle Downloads auf www.suddenstrike.com mit diesem ftp-Server verlinkt.)

Hatte der Patch denn den gleichen Namen? Kannst Du mal nachsehen, ob es eine Datei README.txt oder CHANGE.log gibt, die Aufschluß über diesen Patch geben könnte?

Könnte man diesen Patch nicht im Downloadbereich von http://www.sudden-strike-2-maps.de anbieten?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“