Brauche Hilfe

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe

Beitrag von kopfabhassan »

Hi vorhin wollte ich mit zwei Russen RWm Spielen hat auch soweit alles geklappt bis wir das Spiel gestartet haben.
Als die Einheiten dann auf die Karte kamen hat das Spiel gespeichert und die beiden sind immer rausgeflogen.
Vielleicht weiß jemand nen Rat?
Sie haben beide Beta4.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Vielleicht hat das was mit der Installation zu tun?
Die russischen SuddenStrikes haben einen anderen Aufbau Ordner und Dateimäßig... wobei das Spiel dann eigentlich gar nicht erst laufen dürfte, oder?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Vielleicht isses auch einfach ihre "Moddingfreudigkeit" :p
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Hatte die zwei zuvor in meinem Spiel gehabt, zum ersten hatten beide nen ping über 300, zum zweiten sind sie 2x rausgeflogen, nach sync.slot

gut möglich das sie tatsächlich eine andere Version des Spiel drauf hatten.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“