BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

pTah hat geschrieben:
Kleist hat geschrieben:...
Aber die abgeschoßenen Panzer sind irgendwie nen bissel zu dunkel^^

Schade das ich ab Samstag für ne Woche im Urlaub bin, wahrscheinlich wird genau dann die Beta3 veröffentlicht 8)
stimmt, sind echt etwas zu dunkel. vielleichtt hast du ja glück mit der beta und du kannst sie mit in urlaub nehmen. ;)
zu dunkel??? sollen die wracks lila sein?? :lol: also ich finds gut so
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

@ pTah :wink: :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Soldat-Tobias hat geschrieben:
pTah hat geschrieben:
Kleist hat geschrieben:...
Aber die abgeschoßenen Panzer sind irgendwie nen bissel zu dunkel^^

Schade das ich ab Samstag für ne Woche im Urlaub bin, wahrscheinlich wird genau dann die Beta3 veröffentlicht 8)
stimmt, sind echt etwas zu dunkel. vielleichtt hast du ja glück mit der beta und du kannst sie mit in urlaub nehmen. ;)
zu dunkel??? sollen die wracks lila sein?? :lol: also ich finds gut so

Natürlich mein ich mit dunkel, dass die abgeschoßenen Panzer für meinen Geschmack etwas zu stark verkohlt aussehen, nen abgeschoßener Panzer verbrennt ja nicht sofort, sondern hat vielleicht auch nur mal nen paar Einschußlöcher.
Als gutes Beispiel dafür: KV II und StuG Ausf.B (Stand Beta2)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hab nur mal ganz kurz reingeschaut.
Die Foxholes sind ne schöne Sache soweit, nur wenn der erste Kerl rausgeschossen wird steht niemand mehr am MG und das dreht sich von Geisterhand, während 4 Genossen drumherum stehen.
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

Soldat-Tobias hat geschrieben:ich komm mal auf die raketenwerfer zurück: Bitte macht die wieder so wie in rwm 6.6. so wie die jetz sind sinse komplett nutzlos. die zerstören nur in riesigen massen maln paar panzer. am besten waren die raketenwerfer noch in sust1. ach ja die herliche stalinorgel....
ahhhh *ganz betont NICHT stärker machen* auch wenn sie nich alles zerfetzen 2 raketenwerfer tun mehr als einem das spiel vermiesen im mp : )) gut im single ... der computer schreit ja nicht =). Finde die artillery in rwm eigentlich sehr gut und KEINESWEGS zu schwach... 5 minuten feuer aus mehr als 2 aris macht jeden spieler kampfunfähig...
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wo hat er das denn geschrieben??? :shock:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“