Neue Schemes

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Tijn hat geschrieben:
GFM Sterna hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich beeindruckend, was man nicht alles machen kann!!!
Neue Bäume wären auch sehr interessant, oder wie wäre es mit neuen Brückentypen ?!
Stadtobjekte und mehr für die Eisenbahn wäre auch nicht verkehrt.
Ich wurde sehr gerne Strassenbahnwagen und -gleis zufugen, hab schon einige Experimente gemacht, aber bin leider kein richtiger 3D Modeller.

Lango wird aber noch eine Baileybrucke basteln, und auch Cougar ist wieder hart an die Arbeit. Aber wenn noch wer lust hat noch weitere neuen Objekte zu basteln....
Ich, ich, ich.

Brauche nur kurz ne Info wie und was benötigt wird an Software!
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

das mit den kornfeldern wär ne sehr nette idee!
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Stahlgewitter hat geschrieben: Ich, ich, ich.

Brauche nur kurz ne Info wie und was benötigt wird an Software!
Sehr schön :)

Benötigt werden bitmaps wie die auch für Einheiten benützt werden :

Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Tijn-Panzermaja- in Deutschland sagt man :"Aus dem Wein spricht Wahrheit"
In diesem Sinne- ein ziemlich betrunkenes aber nicht weniger ehrliches: "DANKE FÜR DEINE MÜHEN!" (Sorry- is Fasching....)

MFG Gojira
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Jetzt ist der Beta 3 aus, und wird es Zeit uns mit den Schemes zu beschäftigen.

Ich möchte gerne von den Herren Mappern horen welche Schemes insbesondern beliebt sind, und was da eventuel gebessert werden kann.

Zum Beispiel : SSF-Summer und SSF-Beach sind wohl 99,9% identisch, wenn eins könnte rausgenommen werden und ersetzt werden mit ein neues scheme, was würde das bedeuten für die heutigen Maps? Welches soll behalten bleiben?

Und hat es Sinn die nur die heutigen Schemes zu überarbeiten und, oder sollen es insgesammt vollig neue Schemes werden?

Vorschläge und Ideeen sind willkommen.

Martijn
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

mann könnte die Häuser und Bäume aus dem SSRW nemmen

ein par neue Strassen und die neue Objekte ,Brücken und neue Klippen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Was für Möglichkeiten gibt's denn? Kann man auch einen 4. Typ von Zaun einbauen? Und Grundtexturen? Dann könnte man ja vielleicht das, was den Unterschied zwischen dem SS2-Strand und dem Sommer ausmacht zusammenlegen.

Die häufigst verwendeten sind denk ich mal SS2-Sommer, SSF-Winter, -Sommer und die Wüstenschemen, wobei die Sommerschemen wahrscheinlich dominieren. Das "Japanschema" (SS2-Strand wenn ich mich jetzt net irre) wird wohl am wenigsten benutzt.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Für den anfang wäre schon mal gut wenn man das SSRW Sommer Schema einbauen könnte.
Wenn es irgendwie möglich wäre auch Objekte oder ganze Schemes aus HS2 importieren....??!
Mischen von verschiedenen Schemen wäre auch eine gute idee, z.b SSF Sommer mit SSRW Sommer falls möglich.
Man könnte auch ein neues Scheme erstellen indem man die besten Objekte und Texturen usw. aus diversen Schemes zu einem zusammen legt.
Auch sehr gut wäre ein verbessertes Winterscheme wo nicht nur die SSF Winter Objekte vertreten sind sonder auch Sommerobjekte aus anderen Schemen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

GFM Sterna hat geschrieben: Wenn es irgendwie möglich wäre auch Objekte oder ganze Schemes aus HS2 importieren....??!
Jo, warum nicht einfach komplett HS2 importieren?



Mein Gott, wo bleibt das RWM-Do-it-yourself-Feeling (um es auf deutsch zu sagen).
Durch sowas würde der RWM seine Identität verlieren, hat er doch schon Einheiten aus HS.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

"do-it-urself" in allen Ehren...aber das wäre doch etwas scheinheilig....vielleicht indealistisch aber doch realitätsfern.
Ohne J.W. Leonard und Cougar6 wäre der RWM grafisch ein Nichts.
Aber Shemes aus HS kommt nicht in Frage - wir haben nun wirklich unsere eigene Mittel gefunden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Was will ich mit HS2 , ausser die Schemes....und die sind doch ganz Ok.
Aber wenn ihr selbst was gescheites macht, ist doch auch gut, war eh nur ein vorschlag....
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“