Allgemeines Toleranzprojekt

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Allgemeines Toleranzprojekt

Beitrag von Roy »

Da mir ja mangelnde Toleranz unterstellt wird, möchte ich mich hiermit förmlichst entschuldigen falls es so aufgenommen wurde, da ist wohl einiges in den falschen Hals geraten. Ab heute trete ich mit Inbrunst für eine liberale und tolerante Welt ein, nachdem der Kniefall schon nicht genügte. Eine Welt möchte ich, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen! Eine Welt in der Pinguine ohne Ausbildung Polizist werden können! In diesem Sinne hoffe ich, werden wir uns alle darauf besinnen dass es doch diese Toleranz und Offenheit ist, die den Menschen menschlich macht und ihn vom Getier unterscheidet.
Auf das wir auf das Meer des Lebens in Zukunft sanfter und friedlicher durchsegeln, auf das die Kanonen über Bord geworfen werden.
exilant

Beitrag von exilant »

Nabend Roy,
innovatives Projekt, wäre mal was ganz Neues :wink:
Ich rechne also schon mal spätestens für die RWM-6.7final mit einem 3d-Modell eines Friedenspanzers made by Roy 8)
Mache mir allerdings Sorgen um eine etwas eintönige Vegetation auf Maps, Blumen werden da wohl keine mehr zu finden sein.
Grüße Exi
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Roy
Vom nicht annehmen, dass deine "Vorstellungen" durch dein eigenes nicht einhalten den einen oder anderen "Mangel" aufweisen, bist du nun dazu übergegangen dich selbst vor zu führen :!:

Als kleinen Tipp, für bestimmt ungewollt vorhandene "Spitzen", es waren "Pioniere" auf dem jeweiligen Wissensgebiet/en die ein solches angesammelt haben bevor es jegliche Form von Lehrkörper gegeben hat :idea:
Eines konnten und können Lehrkräfte heute noch "schlecht" vermitteln, entweder hat man es oder lernt es anzunehmen und oft genug wird es schlicht abgelehnt / verweigert ... !

Das einzig bedauerliche ist, dass man sich selbst vorführen "muss" um anderen klar zu machen das ihre "Vorstellungen" wie jede andere sich schnell in Luft auflöst drückt man nur den richtigen "Knopf"!
Wünsche noch einen schönen Tag!

Mein Ansinnen hatte ich lange als erreicht gesehen, allerdings find ich es bedauerlich überhaupt so gehandelt zu haben! Man führt Niemanden vor!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Danke, ich fühle mich auch als Pionier 8)
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

RIEN NE VA PLUS fordert:



- Der vollständige Erlass kuebel's Schuld und somit auch seine vollständige Befreiung von Bann und Gittern, basierend auf seinem bezeugten Schuldgeständnis!

- Die Entfernung von Sturheit und Intoleranz gegenüber kuebel und seinen helfenden Mitstreitern!

- Freiheit!


Sollten die oben genannten Punkte nicht eintreffen, so erklären wir uns bereit für diese Ziele, bis zum ehrenhaften Bann, zu kämpfen!


RIEN NE VA PLUS !
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Interresantes Projekt.
Kübel nervt(e) zwar manchmal, doch bin auch oft ne Nervensäge und möchte andere nicht Missen, jedoch sollten diese Verträge für beide Seiten einen Vorteil und Nachteil bieten.

Vorschlag:

Kübel wird vom Forenentzug frei gesprochen und kommt auf Bewährung raus.

JEDOCH

sollte er sich auch bemühen eine an der Zivilisierten Welt anlehnende Meinungsäußerung zu besitzen und nicht zu provozierend zu sein.

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

[quote="Towa el Amok"]RIEN NE VA PLUS fordert:



- Der vollständige Erlass kuebel's Schuld und somit auch seine vollständige Befreiung von Bann und Gittern, basierend auf seinem bezeugten Schuldgeständnis!

- Die Entfernung von Sturheit und Intoleranz gegenüber kuebel und seinen helfenden Mitstreitern!

- Freiheit!


Sollten die oben genannten Punkte nicht eintreffen, so erklären wir uns bereit für diese Ziele, bis zum ehrenhaften Bann, zu kämpfen!


Ich hatte mich manchmal mit kuebel etwas verkracht,aber trotzdem sollte er wieder kommen dürfen. Ich schließe mich hier: RIEN NE VA mit an! :yyy2
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Was hat kuebel bei seinem "wider erscheinen" als "Observerbaum" vollbracht :?:
In so kurzer Zeit hat es vor Ihm noch keiner geschafft neuerliche Beschwerden in solchem Ausmaß zu provozieren ...!
Reife Leistung :idea: ... dafür soll er wohl "belohnt" werden ...

Sollten die oben genannten Punkte nicht eintreffen, so erklären wir uns bereit für diese Ziele, bis zum ehrenhaften Bann, zu kämpfen!
... bleibt Ihr "ehrenhaft" werdet ihr ein gebannt werden wohl nie erreichen ... vielleicht erspart Ihr allen gleich ein austesten ...
MfG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Da juckt der Finger, was? :mrgreen:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Gehtnix hat geschrieben:@ Was hat kuebel bei seinem "wider erscheinen" als "Observerbaum" vollbracht :?:
In so kurzer Zeit hat es vor Ihm noch keiner geschafft neuerliche Beschwerden in solchem Ausmaß zu provozieren ...!
Reife Leistung :idea: ... dafür soll er wohl "belohnt" werden ...

Sollten die oben genannten Punkte nicht eintreffen, so erklären wir uns bereit für diese Ziele, bis zum ehrenhaften Bann, zu kämpfen!
... bleibt Ihr "ehrenhaft" werdet ihr ein gebannt werden wohl nie erreichen ... vielleicht erspart Ihr allen gleich ein austesten ...
MfG
wie meinst du das jetz??? wenn wir ehrenhaft bleiben werden wir gleich mitgebannt odda was? :?

@ stinksauer dafür das ich degradiert worden bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x ne scheis demokratie
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Gehtnix hat geschrieben:@ Was hat kuebel bei seinem "wider erscheinen" als "Observerbaum" vollbracht :?:
In so kurzer Zeit hat es vor Ihm noch keiner geschafft neuerliche Beschwerden in solchem Ausmaß zu provozieren ...!
Reife Leistung :idea: ... dafür soll er wohl "belohnt" werden ...
Was hat er denn getan, der Schlingel? :shock:
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Kinders, Kinders

So langsam sollte man doch wissen wie einige hier reagieren. Ich habe alles seit langen verfolgt. Mehr als Ermahnungen, Warnungen kann man wirklich nicht aussprechen, wenn einige ( Namen werde ich nicht sagen hier an dieser Stelle ) sich nicht daran halten und die offene Konfrontation suchen denke ich , das Sie es selbst schuld sind.
Was nicht heißen soll das ich alles akzeptiere was Dienstgrad höhere hier schreiben und wie Sie agieren.
Denke man sollte nun alles mit Ihm selbst klären über PN und nicht alles in der Öffentlichkeit. Den dies gibt nur weiteres böses Blut.

Nur noch eines und das ist wohl das letzte was ich zu diesem Thema sagen werde........

Mitarbeiter der Seite Sudden Strike Maps sollten anderen nicht in den Rücken fallen . Wenn man was auszusetzen hat dann in einer PM.
So habe ich meine Dinge auch gemacht.
Sorry das ich das nun doch hier an dieser Stelle sagen mußte.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Kinders, Kinders

So langsam sollte man doch wissen wie einige hier reagieren. Ich habe alles seit langen verfolgt. Mehr als Ermahnungen, Warnungen kann man wirklich nicht aussprechen, wenn einige ( Namen werde ich nicht sagen hier an dieser Stelle ) sich nicht daran halten und die offene Konfrontation suchen denke ich , das Sie es selbst schuld sind.
Was nicht heißen soll das ich alles akzeptiere was Dienstgrad höhere hier schreiben und wie Sie agieren. Auch was Member dieses Forum teilweise machen kann ich nicht gutheißen, auch diese wissen wehn ich meine.
Denke man sollte nun alles mit Ihm selbst klären über PN und nicht alles in der Öffentlichkeit. Den dies gibt nur weiteres böses Blut.

Nur noch eines und das ist wohl das letzte was ich zu diesem Thema sagen werde........

Mitarbeiter der Seite Sudden Strike Maps sollten anderen nicht in den Rücken fallen . Wenn man was auszusetzen hat dann in einer PM.
So habe ich meine Dinge auch gemacht.
Sorry das ich das nun doch hier an dieser Stelle sagen mußte.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Off Topic“