stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
+
=
Vor ungefahr anderthalb Jahren habe ich zuerst den Plan aufgefasst einen Editor fur Objekte zu bauen, denn irgendwie gab es den noch nirgendwo.
Heute die erste richtige Probefahrt, und es klappt! Es gibt noch weiteres zu untersuchen, aber der erste Schritt sttimmt mich hoffnungsvoll!
(Das object wurde ubrigens von Lango auf meinen Versuch gebaut)
Re: stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
Tijn hat geschrieben:
+
=
Vor ungefahr anderthalb Jahren habe ich zuerst den Plan aufgefasst einen Editor fur Objekte zu bauen, denn irgendwie gab es den noch nirgendwo.
Heute die erste richtige Probefahrt, und es klappt! Es gibt noch weiteres zu untersuchen, aber der erste Schritt sttimmt mich hoffnungsvoll!
(Das object wurde ubrigens von Lango auf meinen Versuch gebaut)
Her damit!
Neee, sieht sehr viel versprechend aus! Respekt!
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1040
- Registriert: 22.03.2004, 01:39
- Wohnort: Oman
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 1937
- Registriert: 11.10.2003, 13:19
Jo sehr cool Maja! Wär genial wenn das klappt!
Gruß
Gruß
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- Tigerkommandant
- Leutnant
- Beiträge: 504
- Registriert: 09.03.2006, 16:20
- Wohnort: Ankum
- Kontaktdaten:
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1033
- Registriert: 01.09.2003, 17:38
- Wohnort: Bayern Mittelfranken
- Kontaktdaten:
Tja, es ist leider ziemlich spaet, gerade jetzt als SS 3 vor der Tuer steht...
Aber egal.
Der editor macht eigentlich fast schon alles : einfach Kategorie (Palette) wahlen, Bitmaps einfuegen (gleiche die auch fuer einheit modding benutzt werden), blocking usw setzen und speichern. Ein anderes Tool fuegt das Objekt dann wieder zu in stand.res (dieses Tool kann auch Objekte wieder rausziehen.
Ich muss nuer noch ausfinden wie das mit semi-transparency funktioniert, und wo die animation files stecken.
Aber egal.
Der editor macht eigentlich fast schon alles : einfach Kategorie (Palette) wahlen, Bitmaps einfuegen (gleiche die auch fuer einheit modding benutzt werden), blocking usw setzen und speichern. Ein anderes Tool fuegt das Objekt dann wieder zu in stand.res (dieses Tool kann auch Objekte wieder rausziehen.
Ich muss nuer noch ausfinden wie das mit semi-transparency funktioniert, und wo die animation files stecken.
-
- Fahnenjunker
- Beiträge: 214
- Registriert: 11.10.2006, 10:54