B O X - S P O R T

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hahaha Kruppi, du stehst also auf Frauenboxen. Da wundert sich aber meiner einer.

Das du bei Formel eins auf deinen :wink: Landsmann :wink: stehst ist klar! Hehehehe!

Ich war immer für Jaques Villeneuve! Hat leider das falsche Auto ! Aber wie gesagt, solange es so eintönig zugeht, schaue ich lieber nicht Formula One!!! Dann lieber GP4 !!!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Auch ein Sportforum haben wir, leider ging dies etwas vergessen 8)
Betr.Frauenboxen:
Ich sehe schon lieber normales Boxen mit Männern, aber wenn eine Frau, dann REGINA HALMICH, ein RASSEWEIB :D :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Klitschko vs Byrd

Beitrag von Krupp »

Für alle Boxsport Begeisterten.

Am Samstag schaffte Wladimir Klitschko erneut den Titelgewinn im Schwergewichtsboxen, ich kann dazu nur gratulieren.

Der 2.00m Hüne liess Chris Byrd keine Chance und "marterte" ihn mit seinem rechten Hammer!! :!:

Mehr dazu >hier<


Der Ukrainer mit dem Stahlhammer.

Bild
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Axel Schulz vs. Brian Minto

Beitrag von Krupp »

Abend Leute

Habe eben den Kampf zwischen Schulz und Minto gesehen.

Der schlechteste Kampf seit einem Jahr und auch eine miese Leistung von Axel.

Da kam einfach nichts, genausowenig wie damals gegen Vladimir Klitschko :!:
Er boxte genau gleich wie früher, der linke Jab und dann die rechts links Kombination vorgesprungen zum Gegener.
In der Phase war er immer zu offen und ein besserer Gegner hätte dies kaltblütig ausgenutzt.
Mehr kommt da nicht und das reicht nie und nimmer um irgend wann einmal Weltmeister zu werden!

Ich denke das Axel jetzt einsehen wird, dass er endgültig Schluss machen sollte.

Axel, ein lieber Kerl aber kein Boxer, denn im Ring sollte man auch mal ein "Bad Boy" sein!

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“