Spenden Hall of Fame

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Tomy

Geld für die Page - ich habe keine Antwort bekommen...

Beitrag von Tomy »

Ich hatte angefragt, ob meine Homepage http://www.hp-designjet-service.de gegen Gebühr mit einem passenden Sticker auf allen wichtigen Seiten verlinkt werden könnte (Plotter mit herauskommender Panzerzeichung o. ä., wäre mir ca. 20 bis 30 Euro im Monat wert gewesen..). Habe bis heute keine Antwort, also muß es mit dem Defizit nicht so weit her sein... Vielen Dank allen, die sich um die Seite so viel Mühe machen.

Viele Grüße

Euer Tomy
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Bei mir war keine Anfrage reingekommen. Hatte bisher nichts gesehen.

Defizit ist sehr hoch, weil ja mittlerweile alles von Sudden Strike bei und hochgeladen ist.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Re: Spenden Hall of Fame

Beitrag von Fuchsle »

General Lammers hat geschrieben:Habe mir mal die Mühe gemacht die gesamten Einnahmen und Unkosten gegebüber zu stellen und mal ein Spenden Donation Thread (Startseite Menu)raus zu machen.

In 4 Jahren mit nur einen Minus von ca 800 EUR ist eigentlich besser als ich erst gedacht habe. Denke aber das die Kosten in den nächsten Monaten stark steigen werden, da der Webspace aufgestockt werden muss und die Transferraten stark ansteigen. Der CD Service hat uns vor einen riesigen Finanzloch im Prinzip gerettet :lol:
Ich vermute das die monatlichen Ausgaben von ca 50-60 EUR auf 70-80 EUR steigen werden.
Derfinitiv versuchen wir die SSN Mods 1 und 2 ebenfalls mit aufzunehmen. Das kostet uns bestimmt zusätzlich 10-20 EUR im Monat.
Die Abteilung Werbung wirft eigentlich nichts mehr ab, oder besser gesagt immer weniger, so das wir versuchen unsere Kosten durch Spenden und den CD Service wieder reinzubekommen.

Gruß General Lammers

wie wäre es mit einem root-server? für 10 eurikas im monat?
1&1 Virtual-Server
Root-Zugriff zum kleinen Preis
Root-Server-Features zu deutlich geringerem Preis - reich ausgestattet. 1&1 Virtual-Server auf Virtuozzo-Basis bieten Möglichkeiten, die Sie sonst nur bei Root-Servern finden.
-

100 Performance-Index
10 GB Festplatte (RAID 1)
300 GB Traffic/Monat
optionales SSL-Zertifikat
150 E-Mail-Postfächer


oder etwas besser


400 Performance-Index
25 GB Festplatte (RAID 1)
1000 GB Traffic/Monat
SSL-Zertifikat inklusive
600 E-Mail-Postfächer

für 29 eurikas.


PS: was wird den z.Z. etwa verbraucht? tarffic, webspace ........
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Hauptwebspace ist bei Strato und ich habe ebenfalls ein 1 und 1 Server wo die grossen Downloads liegen.

Wäre ich nur bei Strato, dann würde die Seite die Traffic Marke weit überschreiten und dann wäre es richtig teuer. So splitte ich meine verfügbaren Ressorcen.

Bei Sudden Strike Maps kommt richtig Traffic zusammen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

@Tomy: Besteht ein solches Angebot wie oben denn noch?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“