SS3 BETA DEMO it's comin.. (next week)

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Demo ist online! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

http://www.wargamer.hu/wg.cgi?modul=new ... 015:43:10;

also wenn das die demo ist, die ich da grade lade.. dann kann das ja nix jutes sein bei ~130mb lol.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Installiert ist es ~400 MB groß.


Lohnt sich aber nicht wirklich.

Wenn man es ruckelfrei spielen kann, kompliment.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Naja wenn man es z.B. mit der Demogröße von Company of Heroes vergleicht, die 1GB+ ist, merkt man schon, dass SuSt3 net grad aktuell sein kann.. >.>
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Die Demo is so oder so nich aktuell. (geh ich von aus, bzw. kann oder DARF es nicht sein)




Ach und auf dem ftp-Server finde ich keine SuSt3-Demo. :roll:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Also ich weiß ja net, aber das is mir alles zu suspekt ;)

Fireglow hat scho so seinen Ruf weg.. :lol:

Habs grad probiert; Bekomme net mehr als nen schwarzen Bildschirm, den Cursor und Musik im Hintergrund. Kann rumklicken und scheine auch nen Quit-Button gefunden zu haben lol.
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... tion=38202

oCTANE95:
"ok i'm not going to tell any more how the game (or to be more precise, the demo) disappointed me. i will write some aspects in which the game most disappointed me, apart from the noisy lag (i'll hold positive sides of the game for next time):
- for god sake, why the game must load so long? even most demanding games do not load almost 3 or 4 min with my computer specifications
- the infantry looks like its from lego or toy world. cant see any soldiers. puppets and kids only. the animantions when hiding or seeking around are bad too
- when bazooka or tanks fires shell immediately hits the location. in one ms the bullet or granade hits the enemy .. wtf? are we in ww2 or in modern world. here i would like to add non accurate tanks and guns. how come the tank can miss the target from like 5m?
- explosions are bad. lost in time. check others rts games and you'll see diference
- the bars under the tanks showing you ammo, health, oil ecc. are way too big imo
- were the tanks really so slow in ww2 or its just the game which made them like this? they need ages to move the turret from one side to another. the speed is funny too. lol i'm wondering what would be sturmtigers speed in ss3 if sherman moves like 90 years grandma
- animations on water in one certain corne are giving you the impression that the boats is floating, not sailing :)
- you should improve plane animations taking off from aircraft carrier. i think you are putting too much useless animations so the games looks all animated and stuff. take a look to other aspects too. you should NOT disappoint mp community. make the game playble on mp mode too.
- am i retard or the soldiers cant sit on the tank? what about soldier on the turret?
- i couldn find any binocular on officiers
- are you going to add at least 2x anti aliasing and some more graphich options? the graphich is really bad at 2006. it looks like the game was published 5 years before. no offence
- personally i dont like environment. same stuff all over. trees, green area, trees green area. beachs are just filled with color in paint :/ i'm not going to comment yours non adding winter and desert milieu :)
- here possible bug. in one case the soldiers were shooting in the hill instead moving around it and shoot the tank. is this kinda principle?
- is the fov beeing raised? if i'm not wrong army can see much more than before.
- why the tank cannot drive over the trees? they must go around yes :S
- ai is poor. i got one small group and enemy group face to face and my soldiers were not shooting each other. shall I really give instructions every time? they cant shoot manually?"

Fireglow team:
"nice post,
it's what we wait from user who play the demo, please play more you can found more arround the demo."

UltraLoooooL :lol:
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

LoL
People found some strange files at Fireglow public ftp:

ftp://fireglowgames.com/patches/ss3/SS3Demo_r22988f.zip

Whats this? Patch for Demo? :)


And, look at this. Both "games" are really amazing!!!
Seems it represents the Next7 engine :lol:

ftp://fireglowgames.com/games/HoldUp_setup.exe
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

And this one is SS3 representation :lol: :lol: :lol:

ftp://fireglowgames.com/games/ToyBalls_setup.exe
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
kuebel

Beitrag von kuebel »

Moby, ver*** dich endlich. Keiner interessiert sich für deine super tollen "Insidernews" hier.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

@kuebel: glaube du hast ein * vergessen ;)

@Moby: Wenn du weiterhin so über SS3 und Fireglow sprichst, was meiner Ansicht nach an Flamen heran geht, werde ich mich dafür einsetzen, dich für eine gewisse Zeit zu sperren. Das gilt auch für andere. Wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann lasst es sein und zieht hier nicht flameartig umher. das nervt und wenn das nächste mal einer hier macht, werde ich persönlich bei lammers einen antrag einreichen.
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Ok.

If somebody have a problems with SS3 demo patch (missing dll's, like this: http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... 2&offset=0), especially under Win2000, download this dll archive prepared by me.
Fireglow just forget to add this files into the patch distributive :)

Inhalt:

1. Creative labs openAL32.dll ver. 6.14.0357.13
2. Microsoft dbghelp.dll ver.6.2.0013.1
3. LUA Lua5.1.dll

So, download & unpack the archive. Copy all dll's into the %Win Root%\System32\
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
exilant

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
da es ja hier grade bißchen ruhiger zugeht ohne sinnlose Provokationen, also an der Stelle mal mein unwesentlicher Kommentar:
Abgesehen davon, daß die Ruckelpartie ja nun keine genauere Beurteilung zuläßt, bietet sie ja doch paar grundsätzliche Einblicke. Für mich bleibt erstmal folgendes davon:
- SuSt3 bleibt momentan die einzige ernsthaftere Hoffnung auf eine spielerische Alternative zum jetzigen. Man ist wohl wirklich bemüht, den Reiz des bisherigen mitzunehmen. Positiverweise könnte man sagen, man ist auf dem richtigen Weg, allerdings wenn diese Demo-Beta-was weiß ich, was das ist- nicht schon vor vor nem Jahr zusammengeklöppelt wurde, ist der Weg noch weit.
- Zu Spieldetails läßt sich ja aufgrund der Ruckeleien und bei mir einiger Probleme mit der Maus - das nenn ich wirklichen "Blitzkrieg", eine Mausbewegung und der Rush von Berlin nach Moskau ist erledigt :shock: - nicht viel sagen, diesbezüglich ist der Info-Wert gleich Null, einzig das sich Gefechts-Reichweiten endlich im annähernd interessanten Bereich bewegen, bleibt hängen. So bleibt die Hoffnung, daß es endlich 3d-Alternativen zu den Steinwurf-Distanzen ala Panzers geben könnte.
- Sound teils bescheiden, teils unterirdisch
- Grafik z.T. ausreichend, teils enttäuschend, teils definitiv Sch...-bißchen mehr als Pixelklumpen darf man der Inf schon spendieren :!:
-Kartengrößen ambitioniert, wenn man es zum Laufen bekommt, sehr nett
- strat. Karte interessante Weiterentwicklung, wie es sich im Spiel dann auswirkt, kann ich mir noch nicht vorstellen. Wenn es aber zu händeln ist, könnte es nett werden.
- Ohne nun der richtige Durchblicker zu sein: Mir scheint es, als sei es relativ problemlos möglich, an Sounds, Grafiken etc. rumzufrickeln. Wär ja auch sinnvoll, will SuSt3 sich einreihen, muß es nur mit Mods speilbar sein

Scheinbar sollen ja laut FG technische Fragen mit diesem "Teil" getestet werden. Abgesehen davon, daß es natürlich PR-technisch ein Supergau ist -vielleicht muß man in der SU aufgewachsen sein, um auf solche Ideen zu kommen :roll: :wink: - bleibt hängen: Wenn das der Stand der momentanen Fragen ist, dann stell ich mich schon mal auf RWM 6.9 ein, danach kommt dann SuSt3 auf den Markt 8) . Das man nicht mit nem Pentium2 an den Start geht, ist klar. Aber wenn nicht noch stark dran gearbeitet wird, dürften die einzigen Clans, die das flüssig Spielen werden im 4/4 mit ner Team-Taktik, im Pentagon und bei der Nasa sitzen. Nun kann man ja über Details ala Schadenssystemen o.ä. nichts sagen, aber die Grundrichtung scheint zu stimmen. Nur scheint es möglicherweise zu ambitioniert zum momentanen Stand der allgemein üblichen PC-Technik. Will man eine funktionierende MP-Community, sollte es möglich sein, mit einem PC der gehobenen Mittelklasse teilzunehmen. Da hab ich noch starke Zweifel :roll: Aber vielleicht gelingt es ja den FGlern, das hinzubiegen. Sollten die Programierer so gut sein wie die PR schlecht ist :wink: , dann wirds was mit dem 4.Quartal. Und wie gesagt, die PR ist wirklich unterirdisch :wink:
Also nicht zuviel Platz unterm Weihnachtsbaum freihalten, man wird es wohl mit anderem als SuSt3 füllen müssen.
Grüße Exilant
PS @Moby Thanks for your WIN2000-"Patch". Next week I needed it, if i get problems like others. So, I hope, it works. If it is so, then be sure: I vote for Sotchi for the Olympic Games 20..whenever :lol: :wink:
PPS Auch wenns hier einige nicht gerne lesen: Ich kann nur jedem empfehlen, sich auch mal auf den russischen SuSt-Seiten umzusehen. Gibt einiges Hilfreiches & Interessantes zu entdecken. Wer da wie bei wem geklaut hat und ob nicht Lizenztechnisch... ist mir doch alles völlig blunze, mit dem Scheiß sollen sie andere langweilen 8)
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

exilant hat geschrieben:PS @Moby Thanks for your WIN2000-"Patch". Next week I needed it, if i get problems like others. So, I hope, it works.
You welcome, man :) Those archive contains the new versions of dll-s needed for Win2K. If some problems will arise, just copy dll's into the game root folder.
If it is so, then be sure: I vote for Sotchi for the Olympic Games 20..whenever :lol: :wink:
HeHe :) Here is: www.sochi2014.com
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild


Sudden Strike 3 -Arms for Victory-

so heißt der neue Teil aus der Fireglow Entwicklerschmiede. Arms for Victory bringt 3D in die Sudden Strike Reihe. Basierend auf der "Next7Engine" soll die Public-Beta-Demo den Spielern weltweit erste Eindrücke zu diesem Titel verschaffen.

Bild


Diesen Bericht mit Bildern lesen -> hier!
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“