If group HP is ....

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

If group HP is ....

Beitrag von Admiral-Krause »

Ich find nirgends die Bedingung der Lebenspunkte einer Gruppe (EInzeleinheit als Gruppe). Die Munitionsbedingung finde ich und auch als Folge kann man Moral, Muni, HP usw. verändern aber nicht als Bedingung. Kann ich das irgendwie hinkriegen.

(Tiger soll wenn HP gleich unter 70% fallen wieder auf 100% gesetzt werden )
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Hi, habe eben mal im Editor von SuStII und auch bei SSRW nachgeschaut. So 'ne Bedingung scheint es nicht zu geben. Aber vielleicht hat ja noch einer der Skriptprofis 'ne Idee. Würde mich auch mal interessieren.

Wenn es nicht geht, ist es aber eine Idee für Open Strike - wenn daraus was werden sollte :wink:
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“