SuddenStrike Online Szene

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

SuddenStrike Online Szene

Beitrag von conan »

Hallo Multiplayer,

hier sind wohl eher die Map- und Mod-Macher und -Spieler anzutreffen. Jedenfalls wurde HiddenStroke2 als beliebtestes MP gevotet. Und die aktuellen Beiträge handeln z.Zt. meist um RWM 6.x und SS2 Editor-Probleme.

Da ich im Moment noch Forever spiele, fand ich die SEK (Clan) Seite ganz interessat. Von SuddenStrike spielen die nur Forever. Oder auch SuddenStrike-fremdes, z.B. SilentHunter3 oder CoD. (Die Spiele kenne ich ehrlich gesagt nicht.) Schade nur, dass ich die Seite nicht mehr erreichen kann. Weiss jemand, ob die aufgegeben wurde, nachdem das Mitglied Ovaron ausgeschieden ist ?

Gruss,
Conan
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Zu der Seite kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


Darf aber behaupten, dass Silent Hunter III und Call of Duty absolut lohnenswerte Spiele sind! :wink:
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“