Feldjäger und Mannix suchen Gegner!!!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
mannix

Feldjäger und Mannix suchen Gegner!!!

Beitrag von mannix »

hi leute,

in aller regelmässigkeit bin ich abends mit feldjäger am hs2 zocken.
in der letzten zeit habe ich 5 neue mp maps für hs2 erstellt, und mit feldi
ausgiebig getestet.

nun ist es so, das 1vs1 auf dauer nicht wirklich herausfordert, und ich nicht
der typ bin, der sich einfach über eine mp börse einklinkt, versuche ich es also auf diesem weg.

wer interesse auf eine gepflegte runde mp für hs2 ( 2.02b) hat, entspannt
drauf ist, und das wichtigste ZEIT hat, der möchte sich per pm oder icq melden.
ich spiele am liebsten ganz laaaaangsam.....erstmal aufbauen......dann mal so langsam angreifen.

in der regel dauert eine partie mit feldi etwa minimum 3 stunden!!!


also bei interesse bitte melden!!!

grüße

mannix
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

sorry kommt etwas spät hs 2 im mp zu zocken,,,,,
darüberhinaus sind für mich 5-5 und 6-6 schlachten interessant.
falls sich da was tut installiere ich sogar wieder hs2 ^^
mannix

...

Beitrag von mannix »

hehe
das höchste was wir in der letzten zeit geschafft hatten, war 2vs2.....
wenn man aber nen date ausmacht, kann ich mir vorstellen, das wir soviel
leute zusammen bekommen würden.

grüße

mannix
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

gerne... schlagt mal ein datum vor und es können sich ja alle die wollen eintragen :D
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

vielleicht finde ich auch mal wieder zeit.... :roll: wäre gern dabei





MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Das muss ich nicht verstehen oder ? Es gibt eine HS MP Boerse in der seit ueber einem Jahr mehr als 22 000 Spiele stattgefunden haben und wo nahezu 200 Spieler registiert sind.
Es werden jeden Tag zu fast jeder Stunde Spiele absolviert und gegen Abend sogar immer mehrere 6 vs 6.
Das einzige was man tun muss ist sich registieren so wie hier auch. Damit wollen die Betreiber Quitten und Flamen verhindern was eigentlich ( bis auf ein paar Ausnahmen ) sehr gut klappt. Die Ausnahmen werden dann schnell gebannt.
Den Link habe ich im Threat: "Treffen im Chat" ( von Manni ) reingestellt.

Warum macht ihr euch das Leben so schwer ?

PS: Manni was meinst du denn damit, wenn du sagst das du nicht der Typ bist, der sich in MP Boersen einklinkt ? Du hast dich doch auch in dieses Forum eingeklinkt. Ist doch absolut das gleiche. Verstehe das wer will. :?

Wenn ihr spielen und euch mit den anderen messen wollt, dann ist die Arena der einzige und richtige Ort.
Uebrigens kannst du da auch deine eigenen Karten hochladen und sehen wie die so ankommen.
Gruss Wenck
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
mannix

...

Beitrag von mannix »

@wenck
wie gesagt, sind feldi und ich keine profis.
wir sind eher so ne art von seniorenspieler.....die ne ganz ruhige kugel
schieben wollen und keinen bock auf hektisches gerushe haben.
daher auch dieser thread von mir, sonst hätte ich mich schon längst in der börse eingeklinkt!

mfg
mannix
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Ok auf dem Foto siehst du aber eigentlich eher wie ein Spieler aus der U- 21 Nachwuchsmannschaft aus :wink:

Vielleicht probiert ihr es trotzdem einmal, schliesslich hat auch die Dt. Fussballnationalmannschaft das schnelle Tempospiel fuer sich entdeckt und das sieht wirklich gut aus bisher. :wink:
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
mannix

...

Beitrag von mannix »

hehe das foto ist tatsächlich aktuell.......ich denke wir werden noch viel üben werden, bis wir soweit sind!
mfg
mannix
Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS »

Hi Mannix!
Mich wundert es doch sehr dass sich kaum einer interessiert zu deinem/eurem Thread äussert.Ich persönlich zocke Sudden schon eine Ewigkeit und das mit ein paar guten Freunden nach der gleichen Spielweise

ich spiele am liebsten ganz laaaaangsam.....erstmal aufbauen......dann mal so langsam angreifen.

in der regel dauert eine partie mit feldi etwa minimum 3 stunden!!!
.Doch durch den Sommer kommt es nur noch selten zu einer dieser Schlachten.Darum habe ich in letzter Zeit auch das eine oder andere Match über die IP-Börse angetestet wodurch ich aber verbittert feststellen musste das dies nicht meine Welt bzw.Art ist Sudden zu daddeln.Es wird in der Regel gleich losgerusht und angegriffen.Was aber auch nicht weiter tragisch ist denn die Geschmäcker sind halt verschieden.Ich würde dir gerne die Frage stellen ob ihr konstant an "HS2" festmacht oder auch mal "RWM" oder gar das gute alte "for ever" in Betracht zieht ?Ich frage dich dieses da sich bei uns "HS2" nicht wirklich durchgesetzt hat und wir eher "RWM" & "for ever" den Vorzug geben.Das soll aber nicht heissen das wir uns nicht auch mal zu ner gepflegten Runde "HS2" an einen Tisch setzen können :)
Gruss Bio
mannix

....

Beitrag von mannix »

hi bio.....
also von meiner gibts bezüglich rwm keine probleme....könnte ich wieder
installieren. lieber allerdings zocke ich hs2!
hast du icq? dann könnte man sich da mal zum zocken verabreden.
ich habe inzwischen 6 mp maps für hs2 fertiggestellt, die aber vom
spielerischen her einen gewissen zeitaufwand benötigen!
bin aber auch offen für alles andere!

mkg
mannix
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Da werdet Ihr sicher viel Spaß haben . Und viel Arbeit. Ich kenne Mannfred als MApper und als Spieler . Wenn er die Zeit hat dann habt Ihr / Du Probleme und SPAß am Game. Egal welche Version des Games Sudden Strike !
Gruß
astro

P.S.


Wenn es meine Zeit erlaubt komme ich gerne auch mal dazu
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
mannix

.....

Beitrag von mannix »

na das wär doch mal was.....just like old times mortimer ;)
im ernst....würde mich freuen stefan!
die wm ist gelaufen, das nächste tief (wetter) kommt bestimmt!!!
mkg
mannix
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: .....

Beitrag von Schlavmutz »

mannix hat geschrieben: "...die wm ist gelaufen..."
mannix
Na ja, im Moment sieht es aus schwarz-rot-goldener Sicht so aus, ABER WM-Dritter hört sich immer noch besser an als Vierter zu sein. Lasst die Enttäuschung nicht sehr an euch ran und haltet euch an das Motto "JETZT ERST RECHT !!!" (Passt auch, wenn's mal in einer MP-Runde nicht so läuft - aufgeben gibt's nicht).

Gruß
Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS »

Sehe ich auch so Schlavmutz.Unsere Elf wird auch mit sicherheit am Samstag um den dritten Platz kämpfen. . . . unabhängig davon dass es fürs Finale nicht gereicht hat.Der dritte Platz in dieser WM ist in greifbarer Nähe.....mal sehen was daraus wird und ob der gute Olli Kahn im Kasten ebenso glänzt wie Lehmann ?. . . .Ich finds cool das es ihm eingeräumt wurde nochmal in dieser WM sein bestes zu geben und zu zeigen!
Mannix meine ICQ-Nummer 147624814.Sag mal Mannix mit wievielen Leuten wolltest du denn die Schlachten angehen (2-2, 3-3) ?
Ich hätte da noch jemanden an der Hand.......So ich hau mir mal HS2 drauf damit das schonmal geklärt ist :wink:
Gruss Bio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“