Nette Kleinigkeit für Zwischendurch

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Nette Kleinigkeit für Zwischendurch

Beitrag von tom »

tom sagt:

Viel Spaß damit.

Download

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Google Earth (Free-Version)

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Hobby-Spione,

habe auch eine nette Beschäftigung für "Zwischendurch" für Euch...(für alle die es noch nicht kennen)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/a/de9VXA-wc.html

Eine tolle Sache, so konnte ich gestern Abend virituell Pet`s "Hasenstall" bewundern :lol: :lol: , Stephan`s "Hotel" begutachten oder Mannix "geheimen Wohnort" ausspionieren... 8)

Findet Eure eigene Wohnung, Haus, Garten usw.. Wir hatten gestern Abend viel Spaß bei der Suche... :D :wink:

MfG
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

das google-dingen is ja astrein !!! macht spass damit zu "spionieren" :wink:


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Vielleicht findet man damit ja die Area51 in Nevada :wink:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ja, findet man.

Allerdings ist sie ganz zufällig nur in einer sehr schlechten Qualität zu bestaunen.
mannix

...

Beitrag von mannix »

also wenn du das als schlechte qualität bezeichnest??? tss tss!!!
grüße mannix
mannix

...

Beitrag von mannix »

noch grösser...
mannix

...

Beitrag von mannix »

noch grösser...
mannix

....

Beitrag von mannix »

wenn man nen modernen rechner hat, kann man das detail noch höher stellen, und bekommt noch bessere pics!

grüße

mannix
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

weiß jemand von wann die bilder sind ??



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ich sage, die sind ca.2 Jahre alt. Bei uns aufm Dorf hat man in der letzten Zeit nen Haufen neuer Häuser gebaut, bei Google Earth is von denen allen aber nix zu sehen. Genauso wie der Hauptbahnhof in Berlin, der is auch nicht drauf.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
mannix

...

Beitrag von mannix »

ich denke auch...2 jahre alt ......von zeit zu zeit werden die bilder upgedated.

grüße

mannix
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

mannix hat geschrieben:also wenn du das als schlechte qualität bezeichnest??? tss tss!!!
grüße mannix
Wenn du ne gute Qualität haben willst, sieh dir Washington an. Aus nem anderen Winkel könnte man die Nummernschilder lesen. (du wirst verwundert sein, dass das Weiße Haus und das Capitol total unscharf sind)

Die Area51 ist in schlechter Qualität dargestellt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“