Rechte Gesinnung

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Rechte Gesinnung

Beitrag von Ciceri »

Auf einer guten Informationsseite steht: Diese Seite soll geschichtlich Interessierten dienen. Sie ist nicht für Nazis oder Menschen mit rechter Gesinnung gedacht.

Nazis ist klar, was damit gemeint ist. Aber "rechter Gesinnung". Ich will jetzt nicht sagen dass ich rechts bin, bin selber mittig. aber warum sind so viele öffentliche gegen rechte, linke sind teils genauso schlimm. und rechts heißt nicht gleich ausländerfeindlich oder "nazihaft". find ich zumindest. will rechte nicht in schutz nehmen. nur habe auch mal einen getroffen, der von sich gesagt hat, er sei rechts, aber kein nazi. er kann es halt nicht ab, wenn sich welche vom staat ernähren lassen, und da meinte er auch die deutschen faullenzer mit. vielleicht werden solche ja nicht rechts genannt, er meinte es aber so.

oder wie sieht ihr das? gibt es sonst irgendwo eine "definition".
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

ich finde, ne ehrliche meinung über vielerlei unrecht in deutschland sollte schon jeder haben. und dass dein kumpel nun gerade deshalb rechts sei, verstehe ich nicht. ich geb zu, dass ich demnach wohl auch eine "rechte einstellung" hab, weil mit "nixtun sich vom staat ernähren"(wenn man sich keine mühe gibt, was zu finden) einfach nicht okay ist.
allerdings hab ich wohl dann auch eine "linke einstellung" weil man nicht sämtliche ausländer für die defizite in deutschland verantwortlich machen sollte. demnach gleicht sich das wohl aus. wenn jetz alle links und mittig wären, würde die mitte ja demnach auf einmal nach rechts rücken, was soll der quatsch? ich finde jeder hat ein recht auf seine ehrliche meinung, wenn er diese auch verteidigen kann und nich nur nen grund sucht, um seine aggressionen und seinen hass loszuwerden bzw auf andere zu verteilen.

und noch was: die "linke soziale politik" braucht sich nicht wundern, dass immer mehr leute anfangen anders zu denken. so oft, wie sich unser staat in letzter zeit sich selber das bein stellt kann man sein gesamtes handeln schon fast als provokation für die rechten anerkennen, denn: was ist in deutschland eigentlich in den letzten 10 jahren ma positiv verlaufen?
das ist aber wieder ein anderes thema.

in diesem sinne-Peace

ZK666
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ist nicht mein kumpel,nur bekannter, aber das war auch nur ein kleines beispiel von dem, auch wegen anderen sachen wird er schlussfolgerungen gezogen haben. aber ich sehe auch oft das, wie grob fahrlässig manche mit vorurteilen zu manchen "rechten" sind. ist ja allgemein so, dass viel zu oft welche vourteile gegenüber anderen haben. so habe ich es schon manchmal mitbekommen, da wo ich zur schule gehe 3 albaner einen deutschen aufs maul gehauen haben weil er deutscher ist.... da muss ich auch nur den kopf schütteln und würd solche am liebsten abschieben. wegen solch einer meinung wurde ich auch schon als rechter bezeichnet... wenn das dann nun so wäre... und diese haben dann vorurteile... ich find das einfach manchmal fies. ich könnte sonst genügend beispiele auflisten, warum ich kein nazi sein kann....
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

In Deutschland ist das Thema Rechts natürlich noch delikater als in anderen Ländern, dennoch bin ich der Meinung, dass eine gesunde rechte Einstellung nichts Fatales sein muss.
Alles was in's Extreme geht kann gefährlich sein, auch der Linksextremismus :!: :!:

Was ich den rechten schon mal positiv anrechne ist, dass sie sich nicht maskieren wie z.b. der Linksextreme schwarze Block.
Ich finde, dass man zu seiner Meinung stehen muss und sich nicht unter dem Deckmäntelchen der Anonymität verstecken sollte.

Auch ich bin gegen Parasiten und solche, die sich auf Kosten anderer den Wanst vollschlagen, dass man aber alles auf die Ausländer schiebt ist falsch, da kann ich Zubis Meinung nur unterstreichen.

Als dann, PAX VOBISCUM

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“