Sudden Strike 3: 3D-Kriegsspiel

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3: 3D-Kriegsspiel

Beitrag von Ralf 207 »

Schade 3D
Sudden Strike 3 lieber in 2D :D
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Joa, find ich auch, was gut wäre, wenn das Gelände ähnlich wie bei Cossacks in einer 3D-Landschaft wäre. Da wirken die Hügel etc. richtig realistisch. Natürlich muss das dann entsprechend SuSt 3 angepasst werden. Das wäre dann richtig stark. Is bei Knights of Honor ähnlich, wenn das Spiel jemand kennen sollte, und zwar im Kampfmodus, nicht im Strategiemodus. :!:

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

ich finde aber, dass sust3 in 3d mal was anderes ist...
insofern freu ich mich drauf...
aber es ist wohl grade so, dass alle fortsetzungen jetzt in 3d rauskommen...
aber sag noch einer sust3 würde nicht realistisch aussehen...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
GfM Rommel

Beitrag von GfM Rommel »

realistisch vielleicht schon, aber viel zu künstlich und zu überspielt!
Da find ich das "alte" SuSt schon allemal besser. ich denke wohl, dass die engine ähnlich wie bei Panzers ablaufen wird, und wenn es so wird, kannst es eh in die tonne treten!
3D heißt nicht gleich immer gut. Sowas ist bei Strategiespielen immer ne heikle Sache.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

das mappen wird sich hoffentlich nicht allzu verändern. aber es wird mehr möglichkeiten bieten, was sehr erfreulich ist.
es dauert ja eh noch bist sut3 rauskommt...
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

Ich finde Sust3 in 3D auch nicht gerade berauschend.

Man sollte noch mehr aus Sust 2 rausholen und vielleicht noch mehr Details herauskitzeln. Bei HS 2 ist es ja auch gelungen diverse sachen noch ein zubauen. Also ich wette jetzt schon das Sust3 kein brüller wird und die meisten abschrecken wird.

Lassen wir uns alle überraschen und hoffen das man bald mehr erfährt. :D
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
yo ich bin auch kein Freund von solchen neuen 3D Strategie- spielen, man nehme nur mal Panzers!!!
Ich denke durch die neue Engine wird das SuSt- Feeling völlig flöten gehen!!!!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

naja meine Einstellung zu 3D ist nciht gerade negativ der größte Vorteil ist halt die Landschaft das Sie nciht nur optisch 3D ist(wie man immer und immer wieder es in 2D SuSt macht) sondern das sich die Inf z.b. Hinter kleinen Hügel verschanzen kann oder direkt unter den Klippen.
Naja denke acuh nciht das SuSt 3 Spieltechnisch gut sein wird müssen sich dann die modder wieder dran machen 8)

@Ciceri

Hoffe acuh nciht das das mappen so schwer wird, hoffen tue ich eigentlcih afu neue Scripts :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Brainy hat geschrieben:Ich finde Sust3 in 3D auch .......D

Hey Brainy,

bist du es wirklich. Lange nicht hier gewesen !
.:SLYDER:.

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja ich denke es werden dann aber auch weniger Mapper dort Karten bauen denn wer sich schon mal von 3d spielen den Editor angeschaut hat,wird schnell grau werden das ist eine verfluchte sache und meistens auch nur in englisch.
Nächster Punkt ist die größe der Karten die werden winzig sein und schon echt witzig bei Arie einsatz bzw Nebelwerfern einfach unrealistich.
Dann noch die Stärke der Armeen ich vermute es werden wohl nicht soviel wie beim jetzigen SuSt sein und werden da kann man sich freuen wenn man 20 panzer hat und im MP-Bereich wohl nur einer gegen einer.
Bsp Soldiers hero of WWII solte ja der Knaller damals werden aber ist dann auch verpuft (ich hab´s sogar noch irgendwo rumfliegen)
Noch ein bsp. Wartime Command sollte ja auch schon lange da sein nun wird es immer weiter nach hinten verschoben und die Kartengröße dies dort geben soll ist jetzt schon ein Witz!
Also sieht man es mal ganz gelassen ich glaub nicht dran das das SuSt ablösen kann!
mfg Tomes
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“